Upps ein heftiger Schlagabtausch hier
Ich geh besser mal in Deckung...
Aber nein, eigentlich wollte ich doch was. Achja Speedy danken, denn wie er bin ich auch meistens unterwegs (gewesen). Einfach die hübscheste einen abstrusen Preis akzeptieren und mich dann wundern dass es meistens scheisse ist... :teuflisch
Denke es ist viel wahres geschrieben worden und wissen tat ich das auch schon immer... Bis ich vor ein paar Monaten mein "Erweckungserlebnis" in einem deutschen Club hatte. Erster Blick, die gefällt mir hingegangen und "Zimmer" klar gemacht... war dann scheisse wie häufig...
Aber jetzt zu dem wie es dann lief, eventuell hilft es ja Speedy oder jemand anderem. Bin danach nämlich in einen merkwürdigen Flirtmodus gefallen, der darauf hinaus lief jedes Mädel bei der geringsten Kleinigkeit die mich an ihrem
Verhalten gestört hat abblitzen zu lassen. Mir war klar ich bin hier der Kunde, die Mädels wollen was verkaufen und sie müssen mich überzeugen. Andererseits muss ich den Mädels auch die Gelegenheit geben mich zu überzeugen und niemanden abschrecken, wollte ich doch nicht nur die vollkommen Abgebrühten. Also kein abbügeln wenn kein Interesse Bestand, sondern immer ein lustiges Gespräch und wenn die Anmache noch so doof war - Die, die auf so eine "Abfuhr" zickig reagieren konnte man eh vergessen (hab mir aus Interesse mal angeschaut wie lang bei denen 30min sind...). Mit den anderen hatte ich ein paar Minuten Spaß (sind ja zum Geld verdienen und nicht zum flirten da) und nur wenn Verhalten, Aussehen und Gespräch gepasst haben war eine Buchung fällig... Seit dem ich das so mache sind meine Erlebnisse um 300% besser geworden und 30min irgendwie immer häufiger 45min lang anstatt 10...
Kurzzusammenfassung: - Ich bin der Kunde und es gibt dutzende andere in unmittelbarer Reichweite - Ich habe Zeit - Ein Smalltalk sollte unabhängig vom Interesse bei beiden Seiten drin sein - Da ich der Kunde bin wird jedes Fehlverhalten mit einem blöden Spruch und unmittelbarem Interesse an jemand anderem quittiert
Wenn das ganze jetzt auch noch in Patty funktioniert könnte der Urlaub ganz nett werden :zwink