Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hilfe: Dauernde Abzocke im Hotel

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.161
4.468
Rhein-Main
Das ist alles ein Schmarren, das Problem liegt hier ganz woanders, ein Newbie geht meist viel zu viel nach der Optik der Damen und das Gespür ob von der Dame auch was rüberkommt hat er eben noch nicht. Ist aber alles erlernbar.
:echt

Das klingt für mich auch noch sehr plausibel.
Wollte dem TO jetzt auch nicht ans Bein treten. Wenn er sagt, dass das von mir unterstelle so nicht ist, dann nehm ich ihm das ab.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Ganz im Gegenteil. Wenn es ins Hotel ging und wir das Zimmer betreten haben, bekam die Dame erklärt, das hier nix passieren wird, was sie nicht auch möchte

Das ist ja allerliebst das du dir nach der Barfine im Hotel von dem Mädel
die Paysexwilligkeit sozusagen nochmal bestätigen lässt :zwink
aber lass mich raten sie wollten alle von dir für Geld gevögelt werden :bigg

Popeye :wink1
Der heute
wohl seinen
zynischen Tag
hat

Thailernen.net

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Mensch Popeye, die letzten Spinatdosen waren aber bestimmt schon 6 Monate abgelaufen, oder....?:bigg

Jeder weiss doch jetzt, dass du der Pressesprecher vom klassischen - Cash and go - bist...:rock

Old School iss ja auch cool, aber lass uns Träumer und Newbies doch ein bisschen auffe Kacke haun...:fee:ironie

mmmhhh...

Che oder doch Chähhh ?:wink1

• Like
Reaktionen: Jekeee

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Bist halt ein wie ich immer sage Bargilwomanizer :wink1
Sorry aber die Thematik ist mein Reizthema Nummer eins

also ich bin immer zu Vollmond an die Bars gegangen und "O sole mia" geschmettert ,die wollten alle mit mir mit..

ich kann garnicht verstehen , dass es Männer gibt , die in eine Bar gehen und Frauen kaufen ,...Sextouristen- Pack....:bück dichda kommt man ja in schlechten Ruf.:bigg

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
also ich bin immer zu Vollmond an die Bars gegangen und "O sole mia" geschmettert ,die wollten alle mit mir mit..

........
:bück dichda kommt man ja in schlechten Ruf.:bigg

Das wundert mich nicht, wenn du so einen Schamott zusammenträllerst. Bist du ein Weib oder was?
Das heißt "....mio" :bigg

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Jeder weiss doch jetzt, dass du der Pressesprecher vom klassischen - Cash and go - bist...:rock

Sorry aber das ist eine krasse Fehleinschätzung meiner Person :wink1
schon alleine deswegen weil ich bekennender Longtimer bin
aber halt Realo und wenn ich so manche Aussagen lese
verstehe ich die Sextouriwelt nicht mehr:k und das hat nix mit Old School zu tun:bigg
muss man hier Paysex Basics erklären wie zum Beispiel Sinn und Zweck einer Barfine ?
Ja ja ich weiß ich komme hier als Knallharter Sextouri rüber das ist aber nicht der Fall
ob es man Glaubt oder nicht :p
nur dieses Teilweise Naive Non Business Prostituiertenversteher Gerede ist für mich manchmal unerträglich und dann kann ich halt nicht anders :frech

Popeye :zwink

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.161
4.468
Rhein-Main
Das war doch gar nicht das Thema . Es ging drum, dass Du an Zufälligkeiten glaubst, wenn manche dauernd Reinfälle erleben.
Scheinbar willste nicht kapieren, dass es Leute gibt, die ihren Stil haben, ohne irgendwelche Sextouristenforenweisheiten zu verinnerlichen und damit trotzdem gut fahren.
Dann dauerts nicht lag und der Spinatfresser kommt um die Eckke und versucht einen in die ecke eines Trottels zu schieben und das brauchste gar nicht abzustreiten.
Ich denk mir auch meinen Teil wenn einer mehrere Urlaube mit der gleichen Nutte ( sorry das ich das Wort wähle aber du legst ja grössten Wert drauf , in den Vordergrund zu stellen, dass alles nur ne Freier-Nutte-Beziehung ist) durch da staubige AC zieht.

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Ja, ich komm vom Land und da sind die Bauern auch so was in der Bildzeitung nicht steht gibt es nicht.

Weltoffenheit gibt eim Spinatland wohl nicht.
Und ich fahre auf meine Art seit 30 Jahren gut in verschiedenen Ländern ob Dir das passt oder nicht.:frech

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Upps ein heftiger Schlagabtausch hier :echt Ich geh besser mal in Deckung...

Aber nein, eigentlich wollte ich doch was. Achja Speedy danken, denn wie er bin ich auch meistens unterwegs (gewesen). Einfach die hübscheste einen abstrusen Preis akzeptieren und mich dann wundern dass es meistens scheisse ist... :teuflisch

Denke es ist viel wahres geschrieben worden und wissen tat ich das auch schon immer... Bis ich vor ein paar Monaten mein "Erweckungserlebnis" in einem deutschen Club hatte. Erster Blick, die gefällt mir hingegangen und "Zimmer" klar gemacht... war dann scheisse wie häufig...

Aber jetzt zu dem wie es dann lief, eventuell hilft es ja Speedy oder jemand anderem. Bin danach nämlich in einen merkwürdigen Flirtmodus gefallen, der darauf hinaus lief jedes Mädel bei der geringsten Kleinigkeit die mich an ihrem Verhalten gestört hat abblitzen zu lassen. Mir war klar ich bin hier der Kunde, die Mädels wollen was verkaufen und sie müssen mich überzeugen. Andererseits muss ich den Mädels auch die Gelegenheit geben mich zu überzeugen und niemanden abschrecken, wollte ich doch nicht nur die vollkommen Abgebrühten. Also kein abbügeln wenn kein Interesse Bestand, sondern immer ein lustiges Gespräch und wenn die Anmache noch so doof war - Die, die auf so eine "Abfuhr" zickig reagieren konnte man eh vergessen (hab mir aus Interesse mal angeschaut wie lang bei denen 30min sind...). Mit den anderen hatte ich ein paar Minuten Spaß (sind ja zum Geld verdienen und nicht zum flirten da) und nur wenn Verhalten, Aussehen und Gespräch gepasst haben war eine Buchung fällig... Seit dem ich das so mache sind meine Erlebnisse um 300% besser geworden und 30min irgendwie immer häufiger 45min lang anstatt 10...

Kurzzusammenfassung: - Ich bin der Kunde und es gibt dutzende andere in unmittelbarer Reichweite - Ich habe Zeit - Ein Smalltalk sollte unabhängig vom Interesse bei beiden Seiten drin sein - Da ich der Kunde bin wird jedes Fehlverhalten mit einem blöden Spruch und unmittelbarem Interesse an jemand anderem quittiert

Wenn das ganze jetzt auch noch in Patty funktioniert könnte der Urlaub ganz nett werden :zwink

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Das war doch gar nicht das Thema . Es ging drum, dass Du an Zufälligkeiten glaubst, wenn manche dauernd Reinfälle erleben.
Scheinbar willste nicht kapieren, dass es Leute gibt, die ihren Stil haben, ohne irgendwelche Sextouristenforenweisheiten zu verinnerlichen und damit trotzdem gut fahren.
Dann dauerts nicht lag und der Spinatfresser kommt um die Eckke und versucht einen in die ecke eines Trottels zu schieben und das brauchste gar nicht abzustreiten.
Ich denk mir auch meinen Teil wenn einer mehrere Urlaube mit der gleichen Nutte ( sorry das ich das Wort wähle aber du legst ja grössten Wert drauf , in den Vordergrund zu stellen, dass alles nur ne Freier-Nutte-Beziehung ist) durch da staubige AC zieht.

Oje scheine ja einen Nerv getroffen zu haben merkt man so an deiner Selbsteinschätzung
bzw an einer bestimmten Wortwahl wie heißt es so schön "getroffene Hunde bellen"
aber ist wohl besser ich höre auf hier sonst beißt du noch :wink1 Ps, Hey Wort Nutte aus dem Munde
eines Prostituiertenverstehers da kommt Hoffnung auf :bigg
in diesen Sinne Nix für Ungut :zwink

Popeye :hut
Der Spinatfresser

• Like
Reaktionen: Bigsexy

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Hey Jungs, kommt mal runter!
jekl, du musst verinnerlichen, dass es gerade hier ganz komische Menschen gibt. Und da Poppei muss verstehen, dass es auch normale gibt ...:lool

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Ja, ich komm vom Land und da sind die Bauern auch so was in der Bildzeitung nicht steht gibt es nicht.

Weltoffenheit gibt eim Spinatland wohl nicht.
Und ich fahre auf meine Art seit 30 Jahren gut in verschiedenen Ländern ob Dir das passt oder nicht.:frech

Muss ich das jetzt verstehen : Bauern ,Bildzeitung,Weltoffenheit ??

Popeye :wink1