Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hilfe: Dauernde Abzocke im Hotel

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Hey Jungs, kommt mal runter!
jekl, du musst verinnerlichen, dass es gerade hier ganz komische Menschen gibt. Und da Poppei muss verstehen, dass es auch normale gibt ...:lool

Stimmt weil wir alle ja so Normal sind :wink1 in diesem Forum
Naja was man so für Normal hält :bigg

Popeye :zwink
Normal
ist doch
eher langweilig

• Like
Reaktionen: Gast_6

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Blockbuster :bigg.
Bin auch der Meinung, dass die Nutte quasi nur ihrem Arbeit ausüben.
Die persönliche Einstellung ist nur in geringere Zahl zu finden.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
In Puff gibt's nur normale, in Thai Puff gibt besonderes, so was wie Freundin. Mit Freundin ist der Sex etwas besser, zumindest denken einiges Menschen. Deswegen fahren wir alle Thailand und natürlich wegen Tom Yam Gung:bigg

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
In Puff gibt's nur normale, in Thai Puff gibt besonderes, so was wie Freundin. Mit Freundin ist der Sex etwas besser, zumindest denken einiges Menschen. Deswegen fahren wir alle Thailand und natürlich wegen Tom Yam Gung:bigg

Daneben, wie wir alten Schifferlversenker sagen ...:bigg

Sex mit da Mutti is doch ne ganz andere Nummer als so ein Puffsex.

Im Puff is einfacher, weil die das macht, was ich jetzt grad will. Auch wenn die Mutti schon schläft.

Aber besser gips für mich keine Diskussion ....

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
olli001
Danke an alle für dieses herrlich informative Thread, besonders auch an speedy! Hab mich selten so amüsiert und abgelacht über die witzigen, aber auch ernstgemeinten Sprüche hier. Mir steht das alles noch bevor, was Speedy erlebt hat und was schönes hoffentlich auch. Ich denke aber , aus euren Beiträgen und Tipps schon jetzt einiges gelernt zu haben. Anfang Dez. Bin ich im August, wenn alles klappt....

Hallo olli001, bin richtig glücklich das Du und vielleicht auch andere von diesem Thread was nützliches mitnehmen könnt...

Thailernen.net

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Damit wird der Wachhabende wohl recht gehabt haben. :bigg
Schade dass er achon morgen auf nach Phuket fliegt.

Ich hätte ihm gern eine Soi gezeigt, die "gut sir" ist. :ironie

Hallo neitmoj

Welche Soi ist den die "gut sir Soi" ?
Bin zur Zeit in Patty.

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Ich kann mir schon vorstellen das gerade jetzt in der high season ein Newbie und evtl. alleine ohne jemanden bekannten der sich zumindest etwas auskennt, seine Problemchen hat....

Aber das dann ALLE im Hotel auf doof machen ;) hat evtl. andere Gründe? Vielleicht haben die durch die zu direkte Vorstellung des speediest Speedy irgendwie Gesicht vor der versammelten Manschaft verloren (falls die Verhandlungsgespräche vielleicht lauthals aus-posaunt wurden)
Oder im Hotelzimmer ist ein Phi ;) (und den sehen ja bekanntlich nur Thais in TH).... usw.

Also dann evtl doch Bar und Hotel wechseln...

Was ist ein Phi ?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ja, ein Geist.
Die Geister behelligen gerne die Bewoner eines Hauses, wohnen aber meist lieber in eigenen.
Darum gibt es auch die vielen Geisterhaeuser (Baan Phi).