Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Leisten schon, aber ich denke auch nicht daran, dieses blöde Spiel mitzumachen.
Das, was die mir weniger an Baht geben, spare ich rein aus Prinzip an anderer Stelle wieder ein.
Dann gibt es halt lange Gesichter, wenn ich einige Sachen nicht kaufe oder in Anspruch nehme.
Und wenn ich es mir zehnmal leisten kann, hier und da mal nein gesagt, und schon ist es wieder ausgeglichen. :teuflisch

• Like
Reaktionen: tom089 und Paul

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
347
873
Das, was die mir weniger an Baht geben, spare ich rein aus Prinzip an anderer Stelle wieder ein.
Dann gibt es halt lange Gesichter, wenn ich einige Sachen nicht kaufe oder in Anspruch nehme.
Und wenn ich es mir zehnmal leisten kann, hier und da mal nein gesagt, und schon ist es wieder ausgeglichen. :teuflisch
mh ... ich versteh schon was Du meinst, aber was können die Verkäufer dafür, dass die tolle Gemeinschaftwährung schwächelt?

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Am Kreisel:

gestern: 39,80

heute: 39,65

Ich bin happy! :ironie:ironie:ironie

Morgen geht es in die Pampa, da wird's wieder billiger. :frech

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen

Du denkst schon wie unsere SED - Mutti Merkel. Immer an den kleinen auslassen.

Was können die Bargirls, Händler oder Bierbars etc. dafür, dass wir jetzt einen schlechten Kurs haben.

Ich denke nicht daran, ständig umzurechnen, was ich bei einem Kurs von xxx bekommen könnte,

denn ich will mir nicht meinen Urlaub verderben lassen.

Wer es sich nicht leisten kann, soll daheim bleiben oder seinen Urlaub verkürzen und nicht als Kiniau

sich und den anderen den ganzen Tag mit Gejammere verderben.

Der Gegenwert der gebotenen Leistungen ist immer noch in einem unschlagbarem Verhältnis. :k

• Like
Reaktionen: Ratz

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Das mit dem Gegenwert ist unbestritten richtig.
Aber hier dreht es sich um's Prinzip.
Und es gibt sehr viele Sachen in Pattaya, zu denen ich sehr leicht "NEIN" sagen kann und die ich früher aus Jux und Dollerei einfach gemacht habe.
Wenn man einmal ein Signal gesetzt hat und viele auf ihren Sachen sitzenbleiben, dann regelt die Nachfrage schon den Preis.
Wer z. B. samstags auf der Beach Road einkaufen will, kann sich das Handeln wohl von vornherein abschminken.
Denn bei soviel Russen, die jeden gewünschten Preis zahlen, kannst Du das Handeln vergessen.
Viele von denen haben dann Ausgang aus ihren Bunkern im Süden Jomtiens und fallen wie die Schmeissfliegen über Pattaya her.
Daher ist Samstag immer Naklua-Tag.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
347
873
Neytmare ... das ist ja ein Alptraum mit den Russen :D

Klingt logisch für mich, allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich noch nie Dinge gekauft habe, die ich nicht brauchte. Klar gibt man hin und wieder Geld für was aus, was nicht unbedingt nötig war, aber das sind Cent-Beträge. Vielmehr haut doch die Sauferei und die Girls ins Geld.

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Neytmare ... das ist ja ein Alptraum mit den Russen :D

Klingt logisch für mich, allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich noch nie Dinge gekauft habe, die ich nicht brauchte. Klar gibt man hin und wieder Geld für was aus, was nicht unbedingt nötig war, aber das sind Cent-Beträge. Vielmehr haut doch die Sauferei und die Girls ins Geld.

Absolut richtig. Das kommt sehr teuer.
Aber den kleinen Firlefanz, den man manchmal mitnimmt, ohne gross zu überlegen und weil es einem momentan einfach gefällt, lasse ich jetzt teilweise weg (nicht alles, weil ich einfach manchmal shopping-geil bin).
Allerdings verlasse ich am Russen-Tag mein Gefilde nicht, weil mich diese Mamuschkas und Ivan-Dödel einfach ankotzen. So ein mieses Benehmen kenne ich sonst nur von jugendlichen Engländern, die die 2-Promille-Grenze überschritten haben.

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Wieso ...

Ist am Samstag in Dunkelpattaya ganztags "happy hour " ????? :echt

Nee, aber da oben gibt's nicht so viel Ivans mit noch schlechterem Benehmen.
Da wird dann halt ein gemütlicher Abend gemacht. Und einige Bars gibt's da auch.
Auch wenn die nicht so dolle sind, brauchst Du Dich doch nicht mit den Russen rumzuärgern.
Die sind da in der deutlichen Minderzahl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.