Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
173
133
573
In dem ein paar noch rudern, die meisten aber lieber angeln.

so isses, ich bevorzuge das Angeln:daume Aber doch lieber in Luxemburgischen Gewässern:licht Da brauch ich noch nichtmal die dicke deutsche theorie prüfung abzulegen um ne Fischereilitzenz zu bekommen, 16€ oder so am Touri Amt in Wasserbillig haben für nen Jahresschein gereicht. BRD,LMAA

TommyCro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2010
20
0
111
Du hast Italien und das Immo überangebot in Spanien vergessen.
Aber ne mal im ernst, die Dollardruckwut müsste dem Euro eigentlich zugute kommen. Immerhin verringert ein gesteigertes Angebot an Dollar Währung bei gleichbleibend geringem Equivalent an Waren den Wert des Dollars. Und da der Dollar und der THB sich in ihren Charts sehr ähneln müsste das eigentlich sehr gut für uns sein. Tja dies ist in der Praxis leider irgendwie anders.

Die Schuldenwut der gesamten westlichen Welt scheint unsere Politiker ja wenig zu kümmern, scheinbar geht man im kollektiv von Dollarraum, GBP und Euroraum davon aus das die Staatsverschuldung in den nächsten Jahren durch eine Hyperinflation zu tilgen sei. Oder ist es eigentlich nur die neu endeckte Exportgeilheit der USA die sie zum Dollardrucken verlockt, um die Arbeitsplätze durch gute Wechselkurse zu schaffen und das Volk mit Arbeit bei Laune zu halten.

Mal ehrlich, welchen Sinn hätte es für unsere "BRD Finanz GmbH" (ich weigere mich da von einem souveränen Staat zu sprechen) auf biegen und brechen die neu(staats)verschuldung auf 0 zu senken während der Rest des Euro Raumes weiter lustig schulden macht wie ein Alki säuft? das wir deutschen noch mehr zahlen müssen für die Schulden anderer?

Der Gedanken an eine neue Euro Währung (Bestehend aus Deutschland, Denmark, Schweden Norwegen Lux, Holland, ösis) ist eher Wahrscheinlich da der daraus entstehende Wechselkurs die einfache Chance bieten würde die Staatsverschuldung, aus DM und Euro Zeiten, mit der neuen Währung leicht zurückzuzahlen(aufgrund des neuen Wechselkurses) wäre.

Ein weiterer Grund dafür ist, dass der "neue Euro" nach dem ökonomischen suizid der USA eine alternative als Weltleitwährung darstellen würde, sofern die USA bereit wären die deutschen Gold Reservern in Manhatten(sofern sie noch existieren) frei zu geben. Ich zweifle daran das die FED 1971 dies bedacht oder gar in betracht gezogen hat als sie den Dollar von dem Goldstandart gelöst hat und deren Wert auf die "Angst und Schrecken" Theorie von F-16 und Abrahms Panzer umgestellt hat.

Wir sitzen in einem Boot ohne Captain.

So viele weiße worte in einem Satz zu 100% Aggre :daume. Und ich denke der kurs wird noch weiter fallen irland hat ja grad erst angefangen .. verstehe ich eh nicht wenn so viele top internet Firmen da sind und genug kohle reinhauen ..

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.657
4.927
2.215
Viel wichtiger währe das der Bathkurs irgendwann wieder Steigt beim wechseln, sonst wird es irgendwann wirklich eng.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.770
428
1.323
Schwarzmeerküste
OK; schicke mir Deine Beschreibung; dann kann ich Dir aus dem Weg gehen; die
Stadt ist ja groß genug. Wollte mit den Gutmenschen des Systems; CDUSPDFDPGRÜNE;
eh nix zu tun haben

• Like
Reaktionen: LoS

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Erst haben uns die Griechen geld gekostet und nun kommen die Irren,bei nem Kurs von 43 fang ich an zu Jubeln und kaufe wie verrückt Bath

• Like
Reaktionen: josef_bay

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
hm da hab ich im oct/nov ja echt glück gehabt. Immer über 41 und einmal sogar 41.7 ^^

Naja ... nächstes jahr geht es wieder aufwärts ... wenn die anti-asis wieder nach hause gefahren sind ^^

@ gruss nach hamburg :p

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.188
6.098
2.365
Bin seit Montag in Patong. da war der beste Kurs 40,7 (da war ich ja noch guter hoffnung) und heute wieder voll unter die 40 geknallt (ca. 39,6) :teuflisch

immer noch besser als im juni, so ca 37 - 38 :bigg

Heute am Tukcom 39,40 fuer bares....

Hatte am Sonntag noch getauscht bei 40,40 und mich etwas geaergert, hat sich aber wieder gelegt.

Erster Wechselkurs am 05.11 war 41,67.....

brauche nicht mehr zu wechseln und druecke den nach mir Reisenden die Daumen!

Gruss

Thomas:hut

• Like
Reaktionen: mai mi tang

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
Paul Da kostet ein Liegestuhl auch dann soviel wie ein Strandkorb auf Rügen.:bigg

zuluton

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
94
56
748
Den besten Bargeldkurs gitb es meist immer bei Chinesen, oder da wo Superrich dransteht.

In Pattaya am Delphin Kreisel - in Bangkok in der Soi 4 über die Kreuzung Sukhumvit Richtung Burumgrad Krankenhaus und hier in Chiang Mai - wo ich gerade weile - in einer Soi die vom Taphae Gate abgeht.

Also immer am besten nach so nem Hop Sing suchen :bigg

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de
ob 40,07 oder 52,03 ist jawohl ein deutlicher Unterschied, und keine Erdnüsse!!!!!! :teuflisch

Ich war bei 46 schon erschrocken, nun bin ich sehr enttäuscht , auch wenn ich es mir eigentlich leisten kann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.