Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BarFreak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
42
20
368
München
Und für was das Klatschen???

Deine scheiß Franken können mich mal!!!

Was ist daran so toll wenn`s für den Euro weniger Bath gibt???

Ich kanns ja verstehen, daß sich jemand freut, wenn es für seine Kohle mehr THB gibt.

Aber sich freuen, daß der Andere weniger bekommt :k

kurt66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2009
125
9
428
Ich freue mich, dass ich mehr Euro für meine Fränkli bekomme, gehe gerne zu Euch shoppen, da fast alles billiger ist :echt

siam-gast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2009
204
326
903
Mainz
Der Dollar wird auch noch weiter fallen, da die Amis fleißig Geld drucken und so die Geldmenge vermehren.

Ich sprech mal für den Euro, das ist gut.

Aber der Euro an sich, nicht im Verhältniss zum Dollar, ist selbst auch nicht stark zu sehen.

Aus diesem Grund schlägt sich das nicht auf den THB nieder. Vor allen sehen die BIP Zahlen von Thailand zur Zeit sehr gut aus. Nun hoffen wir mal, das dadurch in TH die Exporte nach EU sinken und die Thais den Baht selbst abwerten.

Definitiv werden die Touris in der kommenden Hauptsaison weniger konsumieren, bei diesem Wechselkurs.

Denke zum Anfang Dezember sehen wir wieder einen schwächeren Baht.

Gruß

SIAM:bigg

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Scheiß was auf den Kurs. Ich tausche für meine 4 Wochen
eh immer nur 5000 Euros um:bück dich
Gibts halt für die Schwutten nur noch 500 Baht Tip:ironie
Und beim Oli wird eben nur noch Wasser gesoffen:ironie
Mal ehrlich. Ob für 1 Euro 40 Baht oder 44 Baht. Ist doch scheißegal:echt
Nicht das ich soviel Kohle habe, aber das gejammer geht mir auf den Senkel.

Und wenn es nur noch 30 Baht gibt, wird es mich nicht davon abhalten, nach

Thailand zu fliegen:frech Vieleicht dann eben nur drei Wochen.Ich lasse mir
den spaß nicht:bigg

• Like
Reaktionen: Stalker

oso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2009
53
8
588
Am Samstagmorgen habe ich an der Kreuzung Second Road/Soutth Pattaya Road noch Cash 41.85 erhalten.
ATM AEON Bank Carrefour: kann wieder 40'000 Bath gebührenfrei beziehen.

Gruss oso :yc

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.062
4.932
2.815
Norden
Danke Irland danke Portugal und ein extra danke an Griechenland so wird das nix mit dem stabilen Euro:teuflisch und dann noch die Dollardruckwut nee nee nee.

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
173
133
573
Danke Irland danke Portugal und ein extra danke an Griechenland so wird das nix mit dem stabilen Euro:teuflisch und dann noch die Dollardruckwut nee nee nee.

Du hast Italien und das Immo überangebot in Spanien vergessen.
Aber ne mal im ernst, die Dollardruckwut müsste dem Euro eigentlich zugute kommen. Immerhin verringert ein gesteigertes Angebot an Dollar Währung bei gleichbleibend geringem Equivalent an Waren den Wert des Dollars. Und da der Dollar und der THB sich in ihren Charts sehr ähneln müsste das eigentlich sehr gut für uns sein. Tja dies ist in der Praxis leider irgendwie anders.

Die Schuldenwut der gesamten westlichen Welt scheint unsere Politiker ja wenig zu kümmern, scheinbar geht man im kollektiv von Dollarraum, GBP und Euroraum davon aus das die Staatsverschuldung in den nächsten Jahren durch eine Hyperinflation zu tilgen sei. Oder ist es eigentlich nur die neu endeckte Exportgeilheit der USA die sie zum Dollardrucken verlockt, um die Arbeitsplätze durch gute Wechselkurse zu schaffen und das Volk mit Arbeit bei Laune zu halten.

Mal ehrlich, welchen Sinn hätte es für unsere "BRD Finanz GmbH" (ich weigere mich da von einem souveränen Staat zu sprechen) auf biegen und brechen die neu(staats)verschuldung auf 0 zu senken während der Rest des Euro Raumes weiter lustig schulden macht wie ein Alki säuft? das wir deutschen noch mehr zahlen müssen für die Schulden anderer?

Der Gedanken an eine neue Euro Währung (Bestehend aus Deutschland, Denmark, Schweden Norwegen Lux, Holland, ösis) ist eher Wahrscheinlich da der daraus entstehende Wechselkurs die einfache Chance bieten würde die Staatsverschuldung, aus DM und Euro Zeiten, mit der neuen Währung leicht zurückzuzahlen(aufgrund des neuen Wechselkurses) wäre.

Ein weiterer Grund dafür ist, dass der "neue Euro" nach dem ökonomischen suizid der USA eine alternative als Weltleitwährung darstellen würde, sofern die USA bereit wären die deutschen Gold Reservern in Manhatten(sofern sie noch existieren) frei zu geben. Ich zweifle daran das die FED 1971 dies bedacht oder gar in betracht gezogen hat als sie den Dollar von dem Goldstandart gelöst hat und deren Wert auf die "Angst und Schrecken" Theorie von F-16 und Abrahms Panzer umgestellt hat.

Wir sitzen in einem Boot ohne Captain.

• Like
Reaktionen: maddin und party
Status
Für weitere Antworten geschlossen.