Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Ist wirklich eine Überlegung wert.
Aber sowohl Kambodscha, Vietnam und auch die Phillis können zur Zeit noch nicht das bieten, was Thailand kann. Auch zu höheren Preisen. :kh

Also ich hatte in den Phillis schon den Eindruck, dass es genau das bieten kann was Thailand zu bieten hat....zumindest in AC:licht:bigg
Vorteil in den Fields, man hat nicht so lange Wege wie in Pattaya zu laufen (fahren).......Ok das Essen und die Stadt nicht unbedingt schön anzusehen....aber deswegen fährt ja sowieo ich hin:echt

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.763
418
1.323
Schwarzmeerküste
Vielleicht ein Trost; wenn "alle" den totalen Verfall prophezeien findet der nicht statt; wenn die
Spekulanten iren Reibach gemacht haben könnte es etwas aufwärtz gehen; immerhin dürften
die Märkte schon die Karte Pleite Portugal etc. spielen; ich bete dass dieser Fall halt nicht
eintritt.
@ Liggi; kann nicht ganz sein; prozentual war der Euroverfall zum Dollar höher als zum Baht.
Soweit ich weiß "floatet" der Baht zu einer Leitwährung; lasse mich aber gerne belehren

Gruß

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.678
4.119
2.765
Hamburg/Pattaya
@Miluu

Der Baht ist an keine Währung gebunden. Das wurde im Juli 1997 beendet.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
:daume Paul ,
Liggi glaubt halt was in der zeitung steht, auch ok:bigg

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Der geneigte Leser moege doch bitte mal einige Seiten in diesem Fred zurueckblaettern - dort sagte ich bereits vor Wochen den glatten Rutsch des EURO gegenueber dem Baht auf 1 : 41 voraus. Inzwischen bin ich geneigt auf 1 : 39 bis zum Monatsende zu wetten.
Setzt jemand dagegen ?

fjg720

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Umtauschkurs - kein Geld für ...........

Es ist nicht nur der jetzt bergabgehende Kurs, dazu kommt in den nächsten 2 Jahren, daß die öffentlichen Kassen (die jetzt schon kein Geld haben) und die Firmen und damit auch die Privatpersonen keine Aufträge an Firmen / Handwerker erteilen werden und damit auch bei den Arbeitern das Geld knapper wird

und wer kann dann noch nach Asien (PTY) fliegen, um dort die "Wirtschaft" zu unterstützen......

Ich leg jetzt schon mal ein paar Baht zur Seite, damit mir dann eine "Ortskraft" eine Schüssel Reis besorgen kann.

Ich sehe also positiv in die Zukunft.....

ähm - in Kambodscha ist die "Ortskraft" billiger

und da ist es auch schöööööööööööööön

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
endlich gehts in die richtige richtung..

bei 1 zu 16 ist es endlich vorbei mit der hartz 4 ************ nummer in thailand und die ganzen expatrentner die mit ihren 1ßß0 -15ßß euro renten den selbsternannten kolonialherren spielen,werden dann wohl bald hier wieder die eckkneipen bevoelkern und mit ihren steintischspruechen den wirten auf den piss gehn............:flipa

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.678
4.119
2.765
Hamburg/Pattaya
Heute bei der Bangkok Bank aktuell für 1 € Bargeld = 40,48 Baht

@Chronist

Ob der Baht auf 39 runter geht für nen Euro oder wie auch immer: KEINER weiss es ! Natürlich ist es möglich.

Wenn du es immer sicher voraussagen würdest, könntest du der reichste Mann der Welt werden.

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
714
1.547
1.743
63
13-Monatstief erreicht - heute leichte Euro-Erholung

wir sind von 1€ = 40 THB nicht mehr weit entfernt,nächste Woche vielleicht darunter.

Damit wird der Urlaub vor Ort zirka 20% teurer (gegenüber Nov./Dez.09). :bück dich

Siam City: aktuell bei 40,33 THB. :k

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Dann gibt's halt Urlaub in Griechenland. Und zwar kostenlos. :licht
Dann können die ihre Schulden wenigstens teilweise zurückzahlen. :bück dich

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Schlechte Zeiten:

Heute in PTY nur Kurse zwischen 40,60 und 40,80 (Kreisel) gesehen. Nur gut, dass ich in 3 Tagen weg bin:

kurs.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.