Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Heißer Feger oder Wündertüte

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Warum sollen sie nicht mit 17 poppen ?

Brauchen halt einen Stecher der 16 ist:daume

in 10 Jahren ist mein Sohn so weit - ich hoffe
er macht das Beste draus:licht

was gibts schöneres asl ein Mädel zwischen 15-17:daume

die zarte Haut - das strahlen in den Augen und und und

man muss halt bloss im selben Alter sein:licht:licht

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
was gibts schöneres asl ein Mädel zwischen 15-17:daume

die zarte Haut - das strahlen in den Augen und und und

Meinst du eine 21 jährige ist verschrumpelt und blind?
Hansi, ich weiß genau wovon ich spreche, denn ein Mädel dieser Altersgruppe ist aktuell mein Herzblatt. :bigg

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
verspüre nicht unbedingt ein Verlangen nach jüngeren Dingern. Ist durchaus nachzuvollziehen, je jünger die Girls sind, desto unerfahrener sind sie im Bett.

ich auch ,Opa träumt davon Enkelin zu bürsten......lieber Opi ,sei bitte vorsichtig ich bin ja noch so unerfahren......

..da fühlt sich dann wahrscheinlich der größte Looser auch als toller Hecht......:bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
ich auch ,Opa träumt davon Enkelin zu bürsten......lieber Opi ,sei bitte vorsichtig ich bin ja noch so unerfahren......

..da fühlt sich dann wahrscheinlich der größte Looser auch als toller Hecht......:bigg

Ich möchte absolut kein Hecht sein, denn der Hecht ist im Alter ein Einzelgänger, ein reviertreuer und eher träger Fisch.

Ich hingegen bin bin nicht reviertreu und wildere durchaus gerne in anderen Gebieten und als träge möchte ich mich auch
nicht abstempeln lassen. :bigg

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
danke für die beantwortung der altersfrage.
in anbetracht der vielen damen, die bereits vor ihrem 18ten mütter wurden, und der menschlichen biologie, gehe ich davon aus, dass sich dort landesweit nahezu alle strafbar machen, auch oder gerade auf dem land. :bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
Ist nicht Thailand das Land der Träume und Illusionen?

Ich träume auch gerne und wenn ich morgens aufwache und neben mir liegt ein Mädel nach meinem Geschmack, dann freue ich mich, dass ich meinen Traum noch einmal glücklich machen kann.:bigg

Du machst deinen Traum glücklich? ... Hm ... meine Träume machen mich glücklich, wenn sie in Erfüllung gehen! :)

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ist nicht Thailand das Land der Träume und Illusionen?

Ich träume auch gerne und wenn ich morgens aufwache und neben mir liegt ein Mädel nach meinem Geschmack, dann freue ich mich, dass ich meinen Traum noch einmal glücklich machen kann.:bigg

@Sunbeamer, das war aber nicht Hardys Zitat, sondern die Handschrift von Kolati.:bigg:echt

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Es ist nicht alles Gold was glänzt und genauso verhält es sich auch bei den Girls.

Bei einem super aussehendem Girl wird automatisch auch guter Sex assoziiert. Doch oft weit gefehlt.
Wenn ein Mädel an der Bar andauernd genüsslich an der Flasche leckt, fördert dies wohl die Fantasie, aber ob sie gerne und gut blaxen kann, steht auch in den Sternen.

Darum ist die Mitnahme eines Girls immer für Überraschungen gut und nach getaner Arbeit steht gemäß dieses Thread-Titels dann fest....... war sie nun ein heißer Feger,
oder doch nur eine Wundertüte?

Natürlich bin auch in nicht davon verschont geblieben und kann auch auf Storys zurückblicken, worüber ich heute noch den Kopf schütteln kann.:k