Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Heißer Feger oder Wündertüte

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
AW: Heißer Feger oder Wündertüte

Hardy 72

Gebe Dir vollkommen recht das es an dem Typen liegt, wenn die Kleine einschläft.
Sie hat zum einpennen die Zeit genutzt, die ich unter der Dusche stand.

Und was habe ich daraus gelernt! Dusche niemals allein. :licht

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703

...

Denke, wenn beim Date

- die Alte einpennt, liegt es normalerweise am Typ!

...

glaub ich nicht. also ich nehme mir doch keine mit, wenn ich selbst nicht mehr :eek:bs kann oder will. also muss es ja an IHR liegen.
ist mir einmal passiert. sie schläft abends um 22 uhr ein. lässt sich nicht mehr wecken. ich lass sie pennen und gehe alleine nochmal weg. sie schläft dann durch bis zum nächsten tag, 15 uhr. und selbst da muss ich sie noch hartnäckig wecken.
was war wohl der grund: die war auf drogen und hat wohl ein paar tage vorher schlaflos verbracht.

die perfekte frau gibts einfach nicht, und das ist auch gut so. was wäre das langweilig, wenn jeder tag nur eitler sonnenschein und alles friede, freude, ... wäre? trifft nat. haupts. auf die longtimer zu.

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

... die perfekte frau gibts einfach nicht, und das ist auch gut so. was wäre das langweilig, wenn jeder tag nur eitler sonnenschein und alles friede, freude, ... wäre? trifft nat. haupts. auf die longtimer zu.

Doch, die soll es schon geben: Name ist WEIBI,

leider ist sie derzeit nicht frei! Ist von Member Herbert LT engagiert! :bigg

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein

Was ich damit sagen will ist, dass sich die Girls immer mehr als Wundertüte entpuppen.

Hmm, zusammengefasst würde ich sagen, die Quote eine Niete/Schlaftablette bei den jüngeren Hübschen zu ziehen ist im Gegensatz zun den Durchschnitts-Ladys leicht erhöht.

Klasse natürlich, wenn hübsch und fürsorglich :)

Bye McSchleck.

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de

Vor Nieten ist man nie gefeilt.
Hatte auch schon lustlose Mädels erwischt.
Allerdings eingeschlafen ist bisher noch keine, jedenfalls nicht unverrichteter Dinge. :baeh

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

nicht zu vergessen , daß viele Mädels den Job wegen des Geldes machen und nicht weil sie es so toll finden ,sich von einem Farang vögeln zu lassen

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ

nicht zu vergessen , daß viele Mädels den Job wegen des Geldes machen und nicht weil sie es so toll finden ,sich von einem Farang vögeln zu lassen
Ich ficke auch lieber for free, mach viel mehr laune wenn beide richtig geil sind und nicht die Kohle im Vordergrund steht. Aber habe halt keine Zeit zu warten, ich seh ja net aus wie Adonis :ironie

forfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
375
211
1.123
Zürich

Bis jetzt war das schlimmste ein Starfish. Kam mir fast wie ein Nekrophiler vor. Hab sie sofort raus geschmissen.
Lieber in Ruhe schlafen und mit Handy aufwachen.:bigg

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Ich hab' leider (fast) nur "irgendwie schlechte" Erfahrungen - wobei das Aussehen der Damen i.d.R. reziprok proportional zu der Ausfuehrungsqualitaet der Matratzengymnastik war. Auf gut deutsch - die haesslichen ficken einfach besser. ;)

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

@Hardy72

oder Glück..:frech

im Ernst: man kann da schon ein wenig vorfühlen, ob die Lady "hält" oder zickt. Auch sollte sie schon vorab kein Prob mit dem Zungenschlucken haben etc.

Aber ins Klo greifen ist immer mal drinne, damit können wir doch leben, gelle........

• Like
Reaktionen: Koebi

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

Doch, die soll es schon geben: Name ist WEIBI

allerdings für eine Thai ist sie in der Tat ein Glücktreffer bzw. "perfekt"
(bezieht sich allerdings nur auf Thaiverhältnisse, die zugegebener Maßen keinen EU Standard haben:bigg:bigg)

da fehlt noch was - da gibts noch viel zu meckern an den Macken ;)

nur so nebenbei sie macht gerade Apfelstrudel:eek:k

Herbert

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Ich hab' leider (fast) nur "irgendwie schlechte" Erfahrungen - wobei das Aussehen der Damen i.d.R. reziprok proportional zu der Ausfuehrungsqualitaet der Matratzengymnastik war. Auf gut deutsch - die haesslichen ficken einfach besser. ;)

Und ich hatte irgendwann in meinem Leben mal gelernt, "dumm fickt gut". :licht
Aber in der Regel gebe ich dir recht, dass man nicht grundsätzlich, so wie ich, auf das Aussehen achten sollte. :JC_gimmefive:

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang

Natürlich ficken die "me suai" lady´s besser, die müssen die fehlende Optik ja irgendwie kompensieren.
Wer Pferde ohne Fehler sucht, und Frauen ohne Mängel, hat nie ein gutes Pferd im Stall und nie im Bett ne´n Engel!