- 20 August 2009
- 9.287
- 2.869
- 2.963
Ich nehme mir am liebsten Mädels in meinem Alter, sprich zwischen 18 und 24 Jahren.
Ich habe schön öfters gelesen, dass viele Mädels mit einer gefälschten ID-Card rumlaufen.
Meine Frage daher an euch: Kann man sich darauf verlassen, dass das Alter stimmt (also 18+) wenn das Mädel die ID-Card im Hotel abgibt? Würde das Personal eine möglicherweise gefälschte ID-Card wahrscheinlich erkennen?
Sicherlich werden auch gefälschte Id Cards in Umlauf sein, aber dies ist bestimmt nicht die Regel.
Ich bin nun auch kein Spezialist, aber was sollte mir schon rechtlich passieren, wenn die Karte eine Volljährigkeit aussagt und das
Mädel tatsächlich jünger ist. Da ich als Ausländer nicht in der Lage bin eine gefälschte Karte zu erkennen, so kann mir auch niemand
einen Vorwurf daraus machen, wenn das Girl tatsächlich jünger ist.
Außerdem muss die Karte nicht unbedingt gefälscht sein, denn einige Mädels verwenden auch manchmal die Karte ihrer
Schwester, oder halt von anderen Personen die älter sind und ihrem Aussehen entsprechen.
Sicher kann man sich nie sein, aber dieser Punkt ist für mich nicht unbedingt von Wichtigkeit, da die meisten Barbetreiber in der
Regel schon bei der Einstellung das Alter abklären. Sollten diese natürlich getäuscht werden, dann bin ich auch getäuscht, aber
hoffentlich nicht enttäuscht.
Wenn das Hotelpersonal wirklich eine ID-Card als gefälscht erkennt, dann dürfte dir auch nichts weiter passieren, als das du auf
das Mädel verzichten musst und die Barfine wahrscheinlich auch futsch ist. Kannst aber bei Bedarf an der Bar eine Beschwerde
anbringen und vielleicht gibt man dir dein Geld zurück.
Bin nun schon sehr lange in Thailand unterwegs, aber den Fall das es solche Schwierigkeiten gibt, hatte ich bislang noch nicht.