Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Heißer Feger oder Wündertüte

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich nehme mir am liebsten Mädels in meinem Alter, sprich zwischen 18 und 24 Jahren.
Ich habe schön öfters gelesen, dass viele Mädels mit einer gefälschten ID-Card rumlaufen.

Meine Frage daher an euch: Kann man sich darauf verlassen, dass das Alter stimmt (also 18+) wenn das Mädel die ID-Card im Hotel abgibt? Würde das Personal eine möglicherweise gefälschte ID-Card wahrscheinlich erkennen?

Sicherlich werden auch gefälschte Id Cards in Umlauf sein, aber dies ist bestimmt nicht die Regel.

Ich bin nun auch kein Spezialist, aber was sollte mir schon rechtlich passieren, wenn die Karte eine Volljährigkeit aussagt und das
Mädel tatsächlich jünger ist. Da ich als Ausländer nicht in der Lage bin eine gefälschte Karte zu erkennen, so kann mir auch niemand
einen Vorwurf daraus machen, wenn das Girl tatsächlich jünger ist.

Außerdem muss die Karte nicht unbedingt gefälscht sein, denn einige Mädels verwenden auch manchmal die Karte ihrer
Schwester, oder halt von anderen Personen die älter sind und ihrem Aussehen entsprechen.

Sicher kann man sich nie sein, aber dieser Punkt ist für mich nicht unbedingt von Wichtigkeit, da die meisten Barbetreiber in der
Regel schon bei der Einstellung das Alter abklären. Sollten diese natürlich getäuscht werden, dann bin ich auch getäuscht, aber
hoffentlich nicht enttäuscht.

Wenn das Hotelpersonal wirklich eine ID-Card als gefälscht erkennt, dann dürfte dir auch nichts weiter passieren, als das du auf
das Mädel verzichten musst und die Barfine wahrscheinlich auch futsch ist. Kannst aber bei Bedarf an der Bar eine Beschwerde
anbringen und vielleicht gibt man dir dein Geld zurück.:bigg

Bin nun schon sehr lange in Thailand unterwegs, aber den Fall das es solche Schwierigkeiten gibt, hatte ich bislang noch nicht.

Confusius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2009
19
17
263
NRW
Hi Kolati,

das beruhigt mich schon mal zu hören, dass die Sache mit gefälschten IDs nicht so oft vorkommt.

An meiner persönlichen Sicherheit liegt mir sehr viel, besonders wenn ich mich in einem fremden Land bewege.
In einem anderen Forum wurde geschrieben, dass man so oder so in Schwierigkeiten gerät (in verdammt große Schwierigkeiten), wenn man ein Mädel dabei hat, die eine ID-Card mit gefälschtem Alter mit sich führt. Der User schrieb, dass zwar das Strafmaß gesenkt wird, man jedoch trotzdem tief in der Scheiße steckt.

Ich denke, die Regel "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", findet auf der ganzen Welt Anwendung.

Wahrscheinlich hast Du recht mit deiner Aussage, dass das Hotelpersonal eine gefälschte ID nicht erkennen würde.
Das sind schon Probleme, die man ernst nehmen sollte, wie ich finde...

Meinst du denn, das Personal achtet genau drauf, ob das Mädel auf dem Foto auch das Mädel ist, was gerade vor ihnen steht? (Für den Fall, dass sie die ID ihrer Schwester hat)

Mir ist die Sache nie ganz geheuer. Ich hatte auf Koh Chang ein nettes Mädchen kennengelernt in einer Bar.
Sie war laut eigener Aussage 27 Jahre alt. Das Ding war aber, dass sie einfach sehr zierlich und klein war, sodass ich, als wir abends die Bar verließen und uns richtung Sabai-Disco auf den Weg machen, mir ihre ID-Card zeigen ließ. (Hatte mich vorher über die Buddhistische Jahreszählung eingelesen).

Zu meiner Beruhigung stellte ich fest, dass sie nicht gelogen hat. Sie war echt 27. Ich hätte sie auf circa 22-24 Jahre geschätzt.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Hi Kolati,

das beruhigt mich schon mal zu hören, dass die Sache mit gefälschten IDs nicht so oft vorkommt.

Wahrscheinlich hast Du recht mit deiner Aussage, dass das Hotelpersonal eine gefälschte ID nicht erkennen würde.
Das sind schon Probleme, die man ernst nehmen sollte, wie ich finde...

Meinst du denn, das Personal achtet genau drauf, ob das Mädel auf dem Foto auch das Mädel ist, was gerade vor ihnen steht? (Für den Fall, dass sie die ID ihrer Schwester hat)

TG sehen nun mal von ihrer körperlichen Konstitution jünger aus und je weniger ein Urlauber Asien kennt, desto mehr Schwierigkeiten hat er, dass Alter eines Mädels richtig zu schätzen.

Das Alter eines Girls kann ich nur kontrollierend an der ID Card festmachen, denn eine andere Möglichkeit besteht nicht.
Auch wenn ich ihr tief ins Auge schaue, so fehlt mir die Erfahrung bei einem jüngeren Girl, ein genaues Alter festlegen zu können.:bigg

Das Sicherheitspersonal notiert sehr sorgsam den Namen und das Geburtsdatum des Girls, aber großartige Kontrollen an der Karte können sie auch nicht vornehmen.

Mache dir mal nicht zu viel unnötige Sorgen, denn die meisten Girls an der Bar sind schon volljährig, obwohl sie jünger aussehen.
Bin nicht pädophil, aber genau dies gefällt mir.

Confusius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2009
19
17
263
NRW
Kolati schrieb:
Mache dir mal nicht zu viel unnötige Sorgen, denn die meisten Girls an der Bar sind schon volljährig, obwohl sie jünger aussehen.

Wahrscheinlich hast Du recht. ID-Card sorgfältig checken, Mädel genau betrachten und einfach an der Bar stehen lassen, wenn man Zweifel an ihrem Alter hat. Wenn ich in einem Hotel bin, wo die nicht unbedingt auf die Abgabe der IDs bestehen, äußere ich immer aus mir heraus den Wunsch, die Karte einzubehalten. Allein schon für den Fall, dass es Probleme gibt z.B. wegen Diebstahl oder ähnlichem. Habe wie gesagt auch noch keinen solchen Fall erlebt, jedoch öfters diese Geschichten gehört, besonders über die Beachroadladies. Danke für die ganzen Infos.

Pakao schrieb:
Ist alles gut gegangen, aber irgendwie war das Feeling weg.

Das kann ich mir gut vorstellen, dass Du flattern hattest. Junge, junge, das war aber ein Spiel mit dem Feuer. Hätte ich nicht gemacht. Ich meine, selbst wenn es dem Typ an der Rezeption egal ist, kann es immmer noch passieren, dass das Mädel Dich danach erpresst evtl. zusammen mit dem Hotelmann.

Und auch denke ich, dass Mädels in dem Alter nichts an der Bar zu suchen haben...

Confusius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2009
19
17
263
NRW
Hehe, so kann man es natürlich auch sehen. :ironie :bigg
Da muss ich direkt an den lustigen Satz der Straßenverkäufer in Vietnam denken: "Common Mister, good for you, good for me".

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
jetzt mal ne vielleicht blöde frage:

dürfen Thais unter 18 eigentlich nicht poppen?

und ps: könnte mal endlich jemand den threadtitel korrigieren? da bekommt man ja augenkrebs. danke.

"Heißer Feger oder Wündertüte"

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
und ps: könnte mal endlich jemand den threadtitel korrigieren? da bekommt man ja augenkrebs. danke.

Bist ein aufmerksamer Leser.
Ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen, dass sich der Fehlerteufel bei mir eingeschlichen hat.:teuflisch

Vielleicht ist jemand so nett und löscht bitte für mich die zwei überflüssigen Punkte auf dem Ü.
"Wündertüte" hört sich tatsächlich verboten holländisch an.:bigg

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Und in Deutschland ist Prostitution bereits mit 16 nicht mehr illegal. Aber dann auf angebliche "************" in Asien mit dem Finger zeigen.

Bengel69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2008
50
5
408
Rhein-Neckar-Delta
Und in Deutschland ist Prostitution bereits mit 16 nicht mehr illegal. Aber dann auf angebliche "************" in Asien mit dem Finger zeigen.

Das, auch wenn es wahrscheinlich die wenigsten wussten bzw. die Formulierung legal einer rechtlichen Grauzone unterlag , war einmal.

Das Schutzalter wurde Ende 2008 von 16 auf 18 angehoben und somit ist die Entlohnung von einer 16- oder 17-jährige Person für sexuelle Dienstleistungen strafbar

Hier gibts das nochmal zu nachlesen

"http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution#Gesetzliche_Regulierung"]http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution#Gesetzliche_Regulierung[/URL]

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
Es gibt kein Patentrezept, aber es gibt ein paar Indizien, ob es passt oder nicht.

Zuerst suche ích, habe ich etwas für mich optisch entsprechendes gefunden nehme ich Blickkontakt auf, lächle und dann weiss ich binnen kurzer Zeit ob es prinzipiell passen kann. Sollte da nicht ein Lächeln zurückkommen oder sie binnen kürzester Zeit an meinem Platz auftauchen, hat sie einfach kein Interesse und man sollte die Finger davon lassen, da die sogenannte Chemie - in der Realität die diversen Hormone - einfach nicht zusammenpassen.

Es kann natülich auch passieren, das man mal gefunden wird, angelächelt wird oder angequatscht wird. Da schlage ich aber wieder die selbe Taktik ein. Und wenn es passt, auch gut.

Ist diese Kontaktaufnahme gelungen, gibt es noch einen Geruchstest (ist viel wichtiger für die Hormone als man denken mag) und nochmals eine optische Üerprüfung auf Realität was man zuvor vielleicht nur sehr kurz gesehen hat.

Sind diese Eignungstests bestanden, gibt es einen Ladydrink und ein Startgespräch. Es sollte prinzipiell etwas mehr Englisch als die 5 Standardfragen vorhandensein und es sollte immer wieder ein auflbitzendes Schmunzeln oder Lächeln geben (von beiden Seiten).

das zeigt nämlich zwei ganz wesentliche Dinge:
- Respekt voreinander (kann man in der Aufmerksamkeit in der Gesprächsführung ablesen)
- Humor (das lässt sich über Mimik feststellen)

Sind die beiden Dinge bei beiden vorhanden, kann kaum mehr etwas shiefgehen. Preisabsprachen ganz knapp vor der Barfine, um Unstimmigkeiten zu vermeiden. Und stimmen die beiden obigen Dinge, wird man sich hier auch ganz schnell einig.

sehr netter beitrag :daume ... genauso mache ich das auch ... allerdings nehme ich meist direkt abstand von mädels die "zu jung" sind^(< 21) ... die sehen zwar geil aus, aber die ausfallquote is da zu hoch ^^ :k

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
jetzt mal ne vielleicht blöde frage:

dürfen Thais unter 18 eigentlich nicht poppen?

The legal age for sex between two consenting people is 18 years in Thailand. Years ago it was 16.
Ich hab aber schon mehrfach, in etablierten Bars / Gogo's Mädels die 17 Jahre alt und jünger waren getroffen.
In ner Karaoke-Bar auf Phuket hat mich mal ne 16 Jährige angemacht und wollte mit nach Hause. Glaube net das das ein Scam ist ... allerdings ist das für mich ein no-go !

• Like
Reaktionen: Harry

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Das Schutzalter wurde Ende 2008 von 16 auf 18 angehoben und somit ist die Entlohnung von einer 16- oder 17-jährige Person für sexuelle Dienstleistungen strafbar

Das ist auch gut so,
allerdings auf den Dörfern werden die Mädels auch immer jünger, die Mutterpflichten zwangsläufig übernehmen müssen.

Ich bin mit einem Mädel über 20 Jahre durchaus gut bedient und verspüre nicht unbedingt ein Verlangen nach jüngeren Dingern. Ist durchaus nachzuvollziehen,
je jünger die Girls sind, desto unerfahrener sind sie im Bett.

Gibt natürlich auch die Naturtalente die genau wissen, wie die Keule hart bleibt.:bigg

Etwas Spaß sollte schon vorhanden sein, aber als Sex-Teacher möchte ich auch nicht fungieren.