Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Heißer Feger oder Wündertüte

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
AW: Heißer Feger oder Wündertüte

wobei das Aussehen der Damen i.d.R. reziprok proportional zu der Ausfuehrungsqualitaet der Matratzengymnastik war.
Das ist doch sehr pauschal und wenig wissenschaftlich formuliert.

Sei:
s := die Schönheit der Dame, s = suay-Faktor. 1 ist Gogo Hardbody und 0.1 alte BeerBar Schlampe
n := die Saison [0..1]. Im Dez, jan liegt n >= 0.99 und im Juli bei ca. 0.5
b := die bezahlte Auslöse in THB bei LT von [500..1500].
sb :=die Maximal-Auslöse von 1500

x sei das tripel (s,n,b), g der Glücksgrifffaktor [0..1]

Die Performance f(x,g) lässt sich somit ganz simpel über die McSchleck Funktion ausdrücken als:

f(x,g) := ( (1/s) + n + (sb/b) / 3 ) * g

Ganz einfach lässt sich hieraus herleiten, dass man mal Glück und mal Pech hat :)

Bye, McSchleck.

• Like
Reaktionen: Yamsom und Hardy72

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Und ich hatte irgendwann in meinem Leben mal gelernt, "dumm fickt gut". :licht
... ursprünglich kommt das Zitat aus Frankreich, Mittelalter, aus Damenkreisen des Adels!

Mit den trägen ungewaschenen parfümierten syphilisierten Frackträgern konnten sie sexuell wenig anfangen.

Deshalb wurden nicht selten die wichtigen Söhne auch von Gärtner, Pferdeknechten u.ä. gezeugt.

Wer weis schon heute, welcher "der Große" eigentlich einen ganz (gesellschaftlich) kleinen Daddy hatte!? :bigg

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

Einmal musste ich eine umtauschen. :bigg

Waehrend meiner Zeit in Kanchanaburi, in der ich die halbe Easy Bar gefickt hatte, kam da eine kleine Neue an, richtig suess, grad 18 geworden und laut Chefin noch nie nen Auslaender inner Kiste gehabt.
Die sprach kein Wort Englisch und war auch sonst recht unbeholfen - hat mich irgendwie gejuckt.
Und weil ich sie - sollte der ganze Schmarrn gestimmt haben - gleich richtig "formen" wollte, hab ich sie dann gleich mal fuer ganze drei Naechte ausgeloest.
Die erste Nacht war, sagen wir mal unterirdisch.
Da haette ich mir genau so gut ein Paar Kilo Fleisch vom Markt um den Bauch binden und drauf rumspringen koennen...
Am naechsten Tag wurde es aber noch besser!
Ich wach um ca. 9.00 Uhr auf, die Morgenlatte steht prall und glaenzend in der Sonne - und die Alte ist weg!
Ich also raus, gesucht und rumgefragt wo die hin ist - keiner wusste was, keiner hat sie gesehen.
Einfach verschwunden.
Irgendwann um drei am Nachmittag kam sie dann aus dem Nichts wieder, hat sich vor meinen Bungalow gesetzt und erstarrte zu Stein.
Fahren wir in die Stadt? Nein, zu heiss.
Gehn wir angeln? Nein, zu heiss.
Dann lass uns mal ficken. Nein, zu heiss.
Eigentlich haette ich sie da schon weiterhauen sollen, aber irgendwie war mir dieser unterirdische Fick vom Vortag noch im Kopf und ich war fest davon ueberzeugt, die kann auch anders - nein, die muss auch anders koennen.
Ich bin dann einfach mal angeln gegangen und hab sie da sitzen lassen - wer nicht will, der hat schon.
Am Abend dann zusammen ein bisschen durch den Ort gezogen - war sogar ganz nett mit ihr -, danach zurrueck in die Huette und siehe da - es ging doch!
Ein Unterschied wie Tag und Nacht, verglichen mit dem ersten Fick.
Am naechsten morgen gabs aber wieder genau die selbe Leier - ich wach auf, bin geil und niemand ist da!
Und ich fick verdammt gerne in der Frueh.
Da hats mir dann gereicht.
Als sie nachmittags wieder zurrueck kam hab ich sie eingepackt und schnurstracks in ihre Bar zurrueck gebracht.
Die Mamasan mochte mich, ich war guter Kunde dort.
Hab ihr gesagt, dass die Kleine jede Frueh abhaut anstatt mich zu bumsen und danach dann scheinbar zuhause weiterpennt, bis sie sich dann irgendwann am Nachmittag mal wieder blicken laesst, ich ihr jetzt deswegen nen 1000er geb fuer die eineinhalb Tage und dass ich auch die Haelfte von den 900,- Barfine wieder haben will.
Die Mamasan schaut mich kurz an, geht zum Kuehlschrank, stellt mir ein Bier hin und meint, "you good customer, free for you - yes, this is ok".
Sie gibt mir die Haelfte meiner Kohle wieder und ich lass den 1000er zu der Kleinen rueberwachsen.
Die Kleine war angefressen, des kann ich euch sagen...
Vor versammelter Mannschaft vom ersten Customer umgetauscht worden... :bigg
Die Mamasan hat dann noch gemeint, dass ich mir nix denken brauch und dass ich in ihrer Bar ja ficken kann wen ich will und wie lange ich will und dass es ihr Leid tut, dass die Kleine so ein Reinfall war und ob ich nicht lieber die da drueben mal ausprobieren will - die haette ich ja noch nicht geknallt und die haelt was sie verspricht...
Ich bin dann spontan auf das Angebot eingegangen und die Chefin sollte mit ihrer Ansage Recht behalten - die Alte war wirklich super...
Und die Kleine hat mich seit dem nichtmal mehr mit ihrem Arsch angeschaut... :bigg

• Like
Reaktionen: Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

@Bundy

Du hättest das Luder anketten sollen wie einen Hofhund...:ironie

• Like
Reaktionen: Koebi

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
66
Hessen

@ Bundy :echtHättest du die Kleine gleich richtig in der Nacht rangenommen, hätte sie am nächsten Morgen gar nicht mehr laufen können, geschweige weglaufen! :ironie
Bei mir gibts immer volles Programm, die würden alle gerne länger bleiben!!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

@ Bundy :echtHättest du die Kleine gleich richtig in der Nacht rangenommen, hätte sie am nächsten Morgen gar nicht mehr laufen können, geschweige weglaufen! :ironie
Bei mir gibts immer volles Programm, die würden alle gerne länger bleiben!!

Ich liebe auch volles Programm, aber "manchmal" hat mein Körper etwas dagegen.
Habe allerdings schon erzieherische Maßnahmen eingeleitet. :echt

.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.534
6.529
2.815
Rhein Main Area

Ich traue mich an diese absoluten super stunner nicht ran den meistens ist mit denen toto hose!
aber es gibt doch genügend gut aussehende junge dinger die ihr Können dann später unter Beweis stellen dürfen.

Bin allerdings selber letztes Jahr nach einem sehr gutem Fick und Blow Job in (ich glaube es war die Thumbs up in der soi 6) direkt eingeratzt. Ist mir so noch nie passiert aber ih war auch voll wie ein Eimer nach 10 h Stunden Soi 6 Saufgelage:bigg

Cosy Beach Club

Jo-2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2009
85
73
598

Hatte mal ein lustige erfahrung in Brasilien.
Ein Super Girl an der Bar aufgeriesen, Optisch wirklich Rakete. Nur die hat einen Preis aufgerufen jenseitz von Gut un Böse.....
Das war um 20 Uhr... um 24 Uhr war ich sehr gut trauf... denke so 20 Tekilas...
Das Girl war immer noch in der Bar und hat imer mal mit mir gesprochen... dan haben wir noch was getrunken und sie ist vom Preis runte.....

OK alles Fest gemacht ins Taxi und ins Hotel....

Duschen.... bischen Französisch unterhalten... und na ja...wie soll ich es sagen... ich kamm sofort.... Sie sich ihr Gesicht gewaschen bischen nett mich noch eingeseift und raus aus der Dusche.. ich bin noch 10 Minuten in der Dusche geblieben...
zum entspannen wolte ja die 2 Rnde einleuten...

Sie hat trauen Laut mit jemanden Telefoniert ihrgend was mit Oma auto nachbar habe ich verstanden.. dan hat sie Musik angemacht...

OK ich Sauber Handtuch um die Hüfte unr raus.....

Schweiße die war nicht mehr da.....
ich gelich groß Ratzia Geld?? Handy?? Laptop??? nein alles da...

umm...
Also ich bin mir sicher wen Geld gefehlt hat dan waren das höchstens 20-30 real

weis bis heute nicht was mit der kleinen pasiert ist...:k

Confusius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2009
19
17
263
NRW
Möchte hier diesen alten Thread noch mal ausgraben.
Also ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass gerade unter den Stunnern viele "negative Wundertüten" zu finden sind, und ganz besonders unter den ganz jungen (18-20 Jahre).

Insgesamt gibt es natürlich auch viele Barladies, die ein gutes Programm absolvieren.
Was mir aber in der letzten Zeit, wie vielen anderen auch, aufgefallen ist, dass die Performance in Pattaya generell immer mehr nachlässt.

Wenn man sich mit einer gut versteht, dann merkt man, finde ich, dass gegenseitige Sympathie vorhanden ist.
Ich habe oft das Gefühl, wenn ich in eine Bar gehe und mir ein Mädchen mit an meinen Platz nehme, dass die meisten einfach kühl wirken, angenervt sind und offensichtlich auch keinen Bock haben.
Da riecht man einfach schon, dass es im Bett nix Ordentliches wird. Und dann vergeht mir auch die Lust.

Ich meine es ist doch auch eigentlich immer das gleiche Gelaber:
Wie alt bist du, woher kommst du, wie lange biste schon an dieser Bar, und und und...
Man hat sich doch eigentlich auch nicht wirklich was zu sagen und die Mädels können die typischen Fragen wahrscheinlich nicht mehr hören...

Mir persönlich fällt es immer schwer, die nötige Sympathie aufzubauen, wenn man nicht etwas hat, worüber man sich nett unterhalten kann, halt ein Thema, was beide interessiert. Muss nichts tiefgründiges sein, um Gottes Willen, aber wenn man merkt, dass das Mädel sich für das Gespräch eigentlich gar nicht interessiert, dann vergeht mir persönlich die Lust.

Ich habe oft das Gefühl, dass die Ladies gelangweilt sind und frage mich dann immer, ob die einfach keinen Bock auf ihren Job haben oder ob es vielleicht an mir liegt...
Vielleicht sollte ich mich einfach etwas humorvoller zeigen.
Wie läuft das bei euch so ab, albert ihr einfach ein Bisschen mit ihnen rum und macht Späßchen?

Ich finde insbesondere Serviceabsprachen bewirken bei den meisten einen sichtbaren Abturner, auch wenn man nur grob bespricht, worauf man steht und was man erwartet...

Sprecht ihr über sowas im Voraus oder legt ihr es einfach drauf an?

Freue mich über jeden Tipp...

schönen Abend zusammen!

der confusedte Confusius

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Das ist doch sehr pauschal und wenig wissenschaftlich formuliert.
[...]
Die Performance f(x,g) lässt sich somit ganz simpel über die McSchleck Funktion ausdrücken als:

f(x,g) := ( (1/s) + n + (sb/b) / 3 ) * g

Oha, sehe gerade grober Schnitzer von mir. Die korrekte Formel lautet:

f(x,g) := ( ( (1/s) + n + (sb/b) ) / 3 ) * g

Mir persönlich fällt es immer schwer, die nötige Sympathie aufzubauen, wenn man nicht etwas hat, worüber man sich nett unterhalten kann, halt ein Thema, was beide interessiert. Muss nichts tiefgründiges sein, um Gottes Willen, aber wenn man merkt, dass das Mädel sich für das Gespräch eigentlich gar nicht interessiert, dann vergeht mir persönlich die Lust.

Ich habe oft das Gefühl, dass die Ladies gelangweilt sind und frage mich dann immer, ob die einfach keinen Bock auf ihren Job haben oder ob es vielleicht an mir liegt...

So ähnlich empfinde ich das auch. Oftmals gehts nur um das Business. Ist ja manchmal auch nur das was man möchte. Mehr Gefallen habe ich aber an zumindest etwas tieferen Gesprächen. Meinethalben auch wenn die Schöne (und junge) der Nacht mir stolz die Handy-Bilder von ihrem kleinen Kiddy zeigt, wo dann auch mal (Oh, peinlich für sie, schnell das nächste Bild ;)) ihr Thai Boyfriend drauf ist.

Für das schnelle Geschäft gibts die Soi 6.

Bye, McSchleck.

Confusius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2009
19
17
263
NRW
Ja, die Soi 6 ist mir gut vertraut.
Aber ich stehe mehr auf Longtime und am liebsten habe ich auch ein Mädchen, mit dem ich richtig Freude habe, die nett ist und mit der ich auch mal was unternehmen kann.

Und die suche ich dann meistens in den Bierbars.
Ich will meine Nietenquote in Zukunft minimieren.
Lieber kein Mädel mitnehmen als eine Niete ziehen, denn sowas versaut mir echt die Laune.

Aber ich habe keine Ahnung, wie man solche Abzockerinnen leichter enttarnen kann bzw. wie man muffelige Weibchen etwas aufmundern und fröhlicher, leistungsfreudiger machen kann...

Lasst ihr euch meistens finden und von den Mädchen in die Bar ziehen oder nehmt ihr auch öfters eine, die nicht aktiv "nach Falangs greift", sondern vor bzw. in der Bar sitzt?

• Like
Reaktionen: Moroda

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Lasst ihr euch meistens finden und von den Mädchen in die Bar ziehen oder nehmt ihr auch öfters eine, die nicht aktiv "nach Falangs greift", sondern vor bzw. in der Bar sitzt?
Früher habe ich mich meist "finden lassen". Aber das waren dann mehr die Profis, die da zugegriffen habe. Nicht so dolle.

Nun gehe ich nach dem ersten Blick und Funken in den ersten Sekunden. Dann an die Hand nehmen und einen Drink zusammen schlürfen. Da merkt man schnell, ob es passt oder nicht.

Aber eigentlich mache ich inzwischen mehr LLT, so über mehrere Jahre. Bin kaum noch in BeerBars.

Bye McSchleck.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.186
697.716
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
finden und gefunden werden

Es gibt kein Patentrezept, aber es gibt ein paar Indizien, ob es passt oder nicht.

Zuerst suche ích, habe ich etwas für mich optisch entsprechendes gefunden nehme ich Blickkontakt auf, lächle und dann weiss ich binnen kurzer Zeit ob es prinzipiell passen kann. Sollte da nicht ein Lächeln zurückkommen oder sie binnen kürzester Zeit an meinem Platz auftauchen, hat sie einfach kein Interesse und man sollte die Finger davon lassen, da die sogenannte Chemie - in der Realität die diversen Hormone - einfach nicht zusammenpassen.

Es kann natülich auch passieren, das man mal gefunden wird, angelächelt wird oder angequatscht wird. Da schlage ich aber wieder die selbe Taktik ein. Und wenn es passt, auch gut.

Ist diese Kontaktaufnahme gelungen, gibt es noch einen Geruchstest (ist viel wichtiger für die Hormone als man denken mag) und nochmals eine optische Üerprüfung auf Realität was man zuvor vielleicht nur sehr kurz gesehen hat.

Sind diese Eignungstests bestanden, gibt es einen Ladydrink und ein Startgespräch. Es sollte prinzipiell etwas mehr Englisch als die 5 Standardfragen vorhandensein und es sollte immer wieder ein auflbitzendes Schmunzeln oder Lächeln geben (von beiden Seiten).

das zeigt nämlich zwei ganz wesentliche Dinge:
- Respekt voreinander (kann man in der Aufmerksamkeit in der Gesprächsführung ablesen)
- Humor (das lässt sich über Mimik feststellen)

Sind die beiden Dinge bei beiden vorhanden, kann kaum mehr etwas shiefgehen. Preisabsprachen ganz knapp vor der Barfine, um Unstimmigkeiten zu vermeiden. Und stimmen die beiden obigen Dinge, wird man sich hier auch ganz schnell einig.

• Like
Reaktionen: Kolati

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Es gibt kein Patentrezept, aber es gibt ein paar Indizien, ob es passt oder nicht.

Zuerst suche ích, habe ich etwas für mich optisch entsprechendes gefunden nehme ich Blickkontakt auf, lächle und dann weiss ich binnen kurzer Zeit ob es prinzipiell passen kann.ablesen)[/COLOR]

Genauso verfahre ich auch.

Ich meide grundsätzlich Girls die schon an der Bar lustlos herum hängen, weil sich an diesem Verhalten auch später nicht viel ändert.

Wer lustig ist und sympathisch herüber kommt, hat bei mir schon einen Pluspunkt. Wenn sie dann noch in mein Beuteschema passt
und ich nicht lustlos bin, dann kann der Nahkampf aufgenommen werden.

Hübsche arrogante Girls, die sich für etwas Besseres halten, sind mir immer ein Dorn im Auge und erhalten von mir auch die kalte Schulter.
Obwohl eine kalte Schulter bei über 32 Grad auch nicht so einfach realisierbar ist.:bigg

Confusius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2009
19
17
263
NRW
Okay, vielen Dank erstmal!
Werde mir also beim nächsten Pattayaaufenthalt mehr Zeit lassen bei der Wahl meiner Herzdame. :bigg
Ich finde, es hat irgendwie etwas magisches, wenn man durch die Soi 7 und Soi 8 läuft.
Die vielen Weiber, die roten Lichter, einfach die ganze Atmosphäre an sich.
Von weitem sehen diese Grüppchen von Mädels immer gut aus.
Wenn man dann aber näher rangeht, fällt mir persönlich bei vielen immer irgendwas auf, was mich stört.
Mal eine Frage in dieser Hinsicht: Inwiefern vertraut ihr auf das Alter der Mädels, was auf Ihrer ID-Card steht?
Ich nehme mir am liebsten Mädels in meinem Alter, sprich zwischen 18 und 24 Jahren.
Ich habe schön öfters gelesen, dass viele Mädels mit einer gefälschten ID-Card rumlaufen.
Das wäre mein persönlicher Alptraum, da eine zu erwischen, die noch nicht die 18 erreicht hat.
Ich habe schon viele Geschichten gehört, wo Leute ein Mädel mitgenommen hatten und dann im Hotel, als sie ihre ID-Card abgeben mussten, aufgefallen ist, dass sie zu jung sind und das Mädel augenblicklich weggeschickt wurde.
Solange es noch früh genug auffällt und man sie direkt wieder wegschickt, kann man ja noch von Glück reden.

Aber wenn ich so durch die Soi7 und Soi 8 gehe, denke ich andauernd, dass die oder die ja ganz nett aussieht, wo ich aber meinen Verstand einschalte und mir denke, sie wird wahrscheinlich alt genug sein, aber man kann es nie wissen, gerade weil man manche Thais kaum schätzen kann. Ich bin in dieser Hinsicht vielleicht übervorsichtig, naja, besser so als andersrum.

Meine Frage daher an euch: Kann man sich darauf verlassen, dass das Alter stimmt (also 18+) wenn das Mädel die ID-Card im Hotel abgibt? Würde das Personal eine möglicherweise gefälschte ID-Card wahrscheinlich erkennen?

Viele Grüße

Confusius