AW: Heißer Feger oder Wündertüte
Einmal musste ich eine umtauschen.
Waehrend meiner Zeit in Kanchanaburi, in der ich die halbe Easy Bar gefickt hatte, kam da eine kleine Neue an, richtig suess, grad 18 geworden und laut Chefin noch nie nen Auslaender inner Kiste gehabt.
Die sprach kein Wort Englisch und war auch sonst recht unbeholfen - hat mich irgendwie gejuckt.
Und weil ich sie - sollte der ganze Schmarrn gestimmt haben - gleich richtig "formen" wollte, hab ich sie dann gleich mal fuer ganze drei Naechte ausgeloest.
Die erste Nacht war, sagen wir mal unterirdisch.
Da haette ich mir genau so gut ein Paar Kilo Fleisch vom Markt um den Bauch binden und drauf rumspringen koennen...
Am naechsten Tag wurde es aber noch besser!
Ich wach um ca. 9.00 Uhr auf, die Morgenlatte steht prall und glaenzend in der Sonne - und die Alte ist weg!
Ich also raus, gesucht und rumgefragt wo die hin ist - keiner wusste was, keiner hat sie gesehen.
Einfach verschwunden.
Irgendwann um drei am Nachmittag kam sie dann aus dem Nichts wieder, hat sich vor meinen Bungalow gesetzt und erstarrte zu Stein.
Fahren wir in die Stadt? Nein, zu heiss.
Gehn wir angeln? Nein, zu heiss.
Dann lass uns mal ficken. Nein, zu heiss.
Eigentlich haette ich sie da schon weiterhauen sollen, aber irgendwie war mir dieser unterirdische Fick vom Vortag noch im Kopf und ich war fest davon ueberzeugt, die kann auch anders - nein, die
muss auch anders koennen.
Ich bin dann einfach mal angeln gegangen und hab sie da sitzen lassen - wer nicht will, der hat schon.
Am Abend dann zusammen ein bisschen durch den Ort gezogen - war sogar ganz nett mit ihr -, danach zurrueck in die Huette und siehe da - es ging doch!
Ein Unterschied wie Tag und Nacht, verglichen mit dem ersten Fick.
Am naechsten morgen gabs aber wieder genau die selbe Leier - ich wach auf, bin geil und niemand ist da!
Und ich fick verdammt gerne in der Frueh.
Da hats mir dann gereicht.
Als sie nachmittags wieder zurrueck kam hab ich sie eingepackt und schnurstracks in ihre Bar zurrueck gebracht.
Die Mamasan mochte mich, ich war guter Kunde dort.
Hab ihr gesagt, dass die Kleine jede Frueh abhaut anstatt mich zu bumsen und danach dann scheinbar zuhause weiterpennt, bis sie sich dann irgendwann am Nachmittag mal wieder blicken laesst, ich ihr jetzt deswegen nen 1000er geb fuer die eineinhalb Tage und dass ich auch die Haelfte von den 900,- Barfine wieder haben will.
Die Mamasan schaut mich kurz an, geht zum Kuehlschrank, stellt mir ein Bier hin und meint, "you good customer, free for you - yes, this is ok".
Sie gibt mir die Haelfte meiner Kohle wieder und ich lass den 1000er zu der Kleinen rueberwachsen.
Die Kleine war angefressen, des kann ich euch sagen...
Vor versammelter Mannschaft vom ersten Customer umgetauscht worden...
Die Mamasan hat dann noch gemeint, dass ich mir nix denken brauch und dass ich in ihrer Bar ja ficken kann wen ich will und wie lange ich will und dass es ihr Leid tut, dass die Kleine so ein Reinfall war und ob ich nicht lieber die da drueben mal ausprobieren will - die haette ich ja noch nicht geknallt und die haelt was sie verspricht...
Ich bin dann spontan auf das Angebot eingegangen und die Chefin sollte mit ihrer Ansage Recht behalten - die Alte war wirklich super...
Und die Kleine hat mich seit dem nichtmal mehr mit ihrem Arsch angeschaut...