AW: Haus,Condo oder zur Miete?
Bei der vehementen Gangart in der Du die Mietloesung anpreist draengt sich doch eine ganz bestimmte Frage geradezu auf :
Wie viele Condos in Thailand gehoeren Dir - und wieviele davon moechtest Du gerade dringend und eintraeglich vermieten ?
Chronist,
die zunächst hinzulegenden 650.000 Euro wird wohl niemand unterm Kopfkissen lagern, sollten also selbst bei konservativer Anlage zunächst jährlich mindestens 10.000E (ca. 500.000 B) bringen,das Kapital reicht also weit länger als 20 Jahre.
Übrigens, deine Taktik ( in punkto Ehrlichkeit) ist natürlich nicht schlecht:
"immer nur das zugeben, was sowieso unstreitbar bewiesen ist". (wo du das wohl gelernt hast?)
Ok, wir lassen das jetzt, ich werde dich hier nicht mehr "nerven", hau rein und mach dein Ding.
Mich würde es einfach nur freuen, wenn ich hier ein paar Leutchen zum "Think first" angeregt hätte.
Yumma
Bei der vehementen Gangart in der Du die Mietloesung anpreist draengt sich doch eine ganz bestimmte Frage geradezu auf :
Wie viele Condos in Thailand gehoeren Dir - und wieviele davon moechtest Du gerade dringend und eintraeglich vermieten ?