Mir als Laie fällt zunächst eines auf: die Darstellung ist "lausig". Ist nicht persönlich gemeint, aber jedes Schrotthandy bei eBay wird mit ansprechenderen Bildern präsentiert. Daher: lieber einen für ne Fotosession ranlassen, der es darstellen kann, es muss kein Vollprofi sein (mit 300,-/h), kann auch ein guter Amateur machen oder jemand aus Freundes- und Kollegenkreis. Hauptsache, es wird besser.
Zumal du ja auch Geld in Restaurationsarbeiten reingesteckt hast, die sollten eigentlich deutlich dokumentiert sein.
Und mögliche Kunden? Ehrlich, wer den kulturellen Hintergrund des thailändischen Königs und der Historie schätzt und über ausreichend Budget verfügt, wird eher in Thailand zu finden sein

Spaß beiseite, wenn du Shipping, Zoll etc. nicht selbst abklären magst/kannst (ich weiß, das ist ein Monster an Arbeitsaufwand und kostet viel Nerven!) und wir auch nicht wissen, für welche klimatischen Breitengrade sich das Möbel eignet, und du nur in DACH suchen willst: Gehe NICHT über eBay. Mir kommt es so vor, als sei das schlicht ein "Downgrading".
Vielleicht (wie gesagt, als Laie) würde ich eher dahin gehen, wo sich die kaufkräftige Kundschaft aufhalten kann (Fachzeitschriften, oder Zeitungen wie ZEIT, die ihre Antiquitätenecken haben)...- oder gar Museen (das sind dann die Stücke mit der Beschriftung "Leihgabe von Mr. Soundso"").
Wäre nur meine Idee - ich kam drauf, weil ein Bekannter ein Fahrrad verkaufen wollte, ein hochwertiges Triathlon-Teil...- der hat eine eigene kleine Homepage gemacht (aus dem Baukasten), das in Fachforen propagiert und wurde belohnt. Be eBay hätte er bestenfalls einen Witzpreis bekommen. Und in diesem Sinne ist das pattayaforum nicht unbedingt die erste Anlaufstelle...
Viel Erfolg! Denn das Ding sieht stark aus!
Gruß
newbie