Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Hat es mich erwischt ?

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
103
1.123
Schöner Bericht, offen und ehrlich.

Ich will hier deutlich was erwähnen, hoffe keiner versteht das jetzt falsch.

- Genieß dein Leben, wirst hart gearbeitet haben für deine Rente, also LKS was solls ? Genieß es !

- Sie spielt dir alles nur vor ? Was solls ? Genieß es !

Aber mach dir keinen Kopf ob das alles nur Schein ist, in Thailand warten bei deiner nächsten Reise 999.999 weitere hübsche und zärtliche Damen, empfehle dir aber eine längere Reise (1 oder 2 Monate) damit du wirklich mal komplett abschalten kannst....

• Like
Reaktionen: rabitt47

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
252
940
1.273
Hab jetzt erst den Beitrag mit dem Film gesehen..werde ich mir mal anschauen...
Dann werde ich wieder berichten

• Like
Reaktionen: pepper

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
252
940
1.273
Ja den Film hatte ich schon vor Jahren mal gesehen, ich habe ihn wiedererkannt. Komischerweise hat mich die Verwandlung zum Mönch ( im 2.Teil des Filmes) nicht überrascht. Ich selbst hatte es schon PingPong gesagt, das ich wahrscheinlich in ein buddistisches Kloster gehe.Das war zwar nicht ganz ernst gemeint, aber traf doch eine gewisse Grundstimmung

Michel Houellebecq hat in seinem Roman "Plattform" Pattaya sowieso als letzte Stufe zur Enthaltsamkeit bezeichnet. Danach kann nichts anderes mehr kommen !o_O Ich hatte mal ursprünglich vor, dieses Buch hier vorzustellen.

Ach so, Adresse habe ich in der Zwischenzeit gelöscht

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
Inaktiver Member
26 April 2009
931
1.508
1.743
zw.Aachen und Köln
schön,das du uns an deinen Urlaubsgefühlen hast teilnehmen lassen...
mich hat es in den ersten Jahren auch immer wieder erwischt..
und auch ich habe mein Lehrgeld bezahlen dürfen...aber alles im grünen Bereich......
was schlimmer war,wahren die Gefühle....
seit dem lege ich in BKK immer meinen Schalter um...
und es geht mir besser so....

• Like
Reaktionen: pepper

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
252
940
1.273
schön,das du uns an deinen Urlaubsgefühlen hast teilnehmen lassen...
mich hat es in den ersten Jahren auch immer wieder erwischt..
und auch ich habe mein Lehrgeld bezahlen dürfen...aber alles im grünen Bereich......
was schlimmer war,wahren die Gefühle....
seit dem lege ich in BKK immer meinen Schalter um...
und es geht mir besser so....
Das das ist wahr mit den Gefühlen, das Geld ist ja zu verschmerzen,.solange es im Rahmen bleibt und zum Feiern darf man sicher auch nicht knauserig sein.Es ist eben auch sehr schade, dass man zuhause schlecht über das Erlebte reden kann, kein Mensch versteht einen oder will es nicht verstehen, was da so gefühlsmäßig abging. Habe mir den Film, der oben erwähnt wurde, nochmal angesehen,.Abgesehen davon, daß ich die Bar in Pattaya wiedererkannt habe, wo ich mit "ihr" abgefeiert habe, fand ich eben die Problematik sehr gut dargestellt,

Das Problem ist, wenn man die Gefühle zuläßt, ist man schnell dabei, sich völlig zu verlieren. Wenn man von Anfang an aber die Gefühle außer acht läßt, wird alles unecht und irgendwie völlig mechanisch. Es kommt dann dazu, daß man nur noch ein "Leistungsficker" wird, dann ist man selbst, ob man es wahrhaben will oder nicht, schon längst kaputt. Ist eine schwierige Gratwanderung !Ich für mich würde sagen, wenn von Anfang an Geldforderungen von seiten der Frau gestellt werden, wie es bei mir der Fall war, sollte man die Finger von lassen, wenn man sich noch Illusionen bewahren will..:rolleyes: Das Geschäftliche kann man dann sehr diskret "danach" regeln.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865

Das Problem ist, wenn man die Gefühle zuläßt, ist man schnell dabei, sich völlig zu verlieren. Wenn man von Anfang an aber die Gefühle außer acht läßt, wird alles unecht und irgendwie völlig mechanisch.

Es ist die große "Kunst", die richtige Balance zu finden. Ist nicht immer einfach, das muß ich zugeben, aber durchaus machbar, wenn man sein Hirn nicht offline schaltet. Die ersten Urlaubsaufenthalte war es schwieriger, aber je öfter ich ins LoS komme desto leichter fällt es mir.....:bigsmile

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
398
704
1.183
57
Die ersten Urlaubsaufenthalte war es schwieriger, aber je öfter ich ins LoS komme desto leichter fällt es mir.....:bigsmile

Geht mir genauso, je öfter ich in LOS bin, desto mehr hab ich meine Gefühle im Griff.
Liegt aber auch daran, dass über die Jahre die Girls immer "professioneller" werden und das "Take Care" stark nachlässt :(

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Knallharte Ansage ;)
ich bin für eine klare Linie - die Frau fürs Leben suche ich in Thailand nicht, also warum soll ich es mir unnötig schwer machen ? Ich möchte eine schöne & geile Zeit im LoS verbringen, dafür bezahle ich und gut isses.......:cool: Ich habe schon so viele gestandene Männer mit verheulten Augen vor dem Heimflug auf Susibum rumrennen sehen - darauf habe ich absolut keinen Bock !

Bei meinem 3. Aufenthalt ist es mir fast einmal passiert, da hat mir ein erfahrener Member gesagt: zieh die Notbremse - und ich habe das Mädel rausgeworfen, obwohl es mir nicht leicht gefallen ist. Seitdem weiß ich, wie es geht und ich habe auch keine Skrupel mehr........:)

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.673
14.195
3.815
Bei meinem 3. Aufenthalt ist es mir fast einmal passiert, da hat mir ein erfahrener Member gesagt: zieh die Notbremse - und ich habe das Mädel rausgeworfen, obwohl es mir nicht leicht gefallen ist. Seitdem weiß ich, wie es geht und ich habe auch keine Skrupel mehr........:)
Und hat der erfahrene Member dieses Maedel spaeter geheiratet? :)

• Like
Reaktionen: neitmoj und Geri1

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
der ist 1 Jahr später leider verstorben......und wenn wäre es auch ok gewesen....:bigsmile

• Like
Reaktionen: salas

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Evtl. machst du bei deiner nächsten Reise wirklich mal einen Abstecher nach Vietnam oder Phillipinen.
Dort gibt es solche rassistischen Wörter wie "Farang" oder "Aye Murd" (übersetzt Niger oder Dunkle) auch garnicht.

Die Abneigung gegen dunkle Haut ist in Thailand weit verbreitet, zahllose Weissmacher verstellen die Regale in Apotheken.
Eines der Produkte, der Verena L-Gluta Berry Plus Drink, spielt in seiner Werbung auf den Trugschluss, dass schwarz, oder dunkel gleichbedeutend mit am Anfang der Evolution stehen geblieben zu sein.

Das Getränk könne jedoch auf magische Art weisser machen, an die Spitze der Entwicklung bringen.
Wer am Anfang noch nicht an Rassismus denkt wird bald belehrt, die Werbung zeigt die dunkelste Haut überhaupt, die Haut von jemanden aus Schwarzafrika.

• Like
Reaktionen: Patgo und neitmoj