Ich habe es bisher bei meinen deutschen Frauen immer so gehandhabt, das ich bewußt keine Optikgranaten aufgabelte, um gar nicht in die Versuchung zu kommen, mich bis zur Bewußtlosigkeit zu verknallen,.
Da tust Du mir ehrlich gesagt leid!
Ich habe es bisher bei meinen deutschen Frauen immer so gehandhabt, das ich bewußt keine Optikgranaten aufgabelte, um gar nicht in die Versuchung zu kommen, mich bis zur Bewußtlosigkeit zu verknallen,.
Ach so, Adresse habe ich in der Zwischenzeit gelöscht
Das das ist wahr mit den Gefühlen, das Geld ist ja zu verschmerzen,.solange es im Rahmen bleibt und zum Feiern darf man sicher auch nicht knauserig sein.Es ist eben auch sehr schade, dass man zuhause schlecht über das Erlebte reden kann, kein Mensch versteht einen oder will es nicht verstehen, was da so gefühlsmäßig abging. Habe mir den Film, der oben erwähnt wurde, nochmal angesehen,.Abgesehen davon, daß ich die Bar in Pattaya wiedererkannt habe, wo ich mit "ihr" abgefeiert habe, fand ich eben die Problematik sehr gut dargestellt,schön,das du uns an deinen Urlaubsgefühlen hast teilnehmen lassen...
mich hat es in den ersten Jahren auch immer wieder erwischt..
und auch ich habe mein Lehrgeld bezahlen dürfen...aber alles im grünen Bereich......
was schlimmer war,wahren die Gefühle....
seit dem lege ich in BKK immer meinen Schalter um...
und es geht mir besser so....
Das Problem ist, wenn man die Gefühle zuläßt, ist man schnell dabei, sich völlig zu verlieren. Wenn man von Anfang an aber die Gefühle außer acht läßt, wird alles unecht und irgendwie völlig mechanisch.
Die ersten Urlaubsaufenthalte war es schwieriger, aber je öfter ich ins LoS komme desto leichter fällt es mir.....
Knallharte Ansagedas tace care hat mich noch nie interessiert......
ich bin für eine klare Linie - die Frau fürs Leben suche ich in Thailand nicht, also warum soll ich es mir unnötig schwer machen ? Ich möchte eine schöne & geile Zeit im LoS verbringen, dafür bezahle ich und gut isses....... Ich habe schon so viele gestandene Männer mit verheulten Augen vor dem Heimflug auf Susibum rumrennen sehen - darauf habe ich absolut keinen Bock !Knallharte Ansage
Und hat der erfahrene Member dieses Maedel spaeter geheiratet?Bei meinem 3. Aufenthalt ist es mir fast einmal passiert, da hat mir ein erfahrener Member gesagt: zieh die Notbremse - und ich habe das Mädel rausgeworfen, obwohl es mir nicht leicht gefallen ist. Seitdem weiß ich, wie es geht und ich habe auch keine Skrupel mehr........
das tace care hat mich noch nie interessiert......
Treu dem Motto: Ich komm und Du gehst