Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Hat es mich erwischt ?

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
280
598
833
Was hast du zu verlieren? Außer etwas Geld natürlich viele Gefühle aber no risk no fun. Fliege rüber, lerne sie besser kennen, finanziere ihr einen Englisch oder Deutsch Kurs und mit der Zeit wirst du sehen, wie sich eure Gefühle entwickeln. Natürlich sucht sie jemanden, der für sie sorgt, ist nichts ungewöhnliches in Thailand. Dafür gibt sie dir im besten Fall aber auch etwas zurück, emotionale Wärme.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.131
17.968
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
@rabitt47, gönne dir für die letzten Jahre einfach das, was du willst und kannst. Du bist Rentner und von daher hast du Zeit auch über längere Zeiträume in Thailand zu verweilen. Sie ist für thailändische Verhältnisse nicht mehr die Jüngste und von daher dürfte die Sache harmonieren.

Pungparamee

Autor
21 Mai 2009
7.131
17.968
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Rabitt47:Du schreibst, dass die Frau 43 Jahre alt ist und du fast 30.Jahre älter (ergo um die 73). Laut Profil (was du selbst angegeben hast) bist du aber 59. Irgendetwas stimmt also hier nicht.

Bitte um Aufklärung oder Richtigstellung;)

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
723
1.711
1.843
CH-ZH
@rabitt47, geniess das was du machen willst, aber denke daran;

Investiere nie mehr Geld in Thailand, als Du mit einem Lächeln wegstecken kannst

• Like
Reaktionen: joleg

Pungparamee

Autor
21 Mai 2009
7.131
17.968
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Tippe auf 70 Jahre.:cool:

Trotzdem stimmt hier etwas nicht, eine Erklärung oder Richtigstellung wäre anständig um weitere sinnvolle Ratschläge, oder Tipps zu geben, da das Alter (Status Rentner oder nicht) schon eine große Rolle einnimmt.

Als Rentner oder Pensionär würde ich z.B. den Gedanken eine ältere Thai nach Deutschland zu holen, ganz hinten anstellen und mich eher auf ein Teilzeitleben in Thailand einstellen. Das er nicht nur bekommt, sondern auch Geben muss ist klar. Eine Hand wäscht die Andere und das, sollte auch Jedem klar sein! Die Hauptsache ist doch, jeder ist auf seine Weise Glücklich und Zufrieden. Egoisten sind in Thailand sowieso am falschen Platz und bekommen DAS, was ihnen zusteht!

rabitt47

Gibt sich Mühe

männlich, 59

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
661
3.220
1.795

gandalf76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2010
142
55
488
memmingen allgäu
mach einfach was dein herz begehrt.wie du schon sagtest.take me and i take you.sie sucht sicher einen mann der sich um sie kümmert.und ich denke sie wird sich auch um dich kümmern.

• Like
Reaktionen: Gast_2

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
661
3.220
1.795
mach einfach was dein herz begehrt.wie du schon sagtest.take me and i take you.sie sucht sicher einen mann der sich um sie kümmert.und ich denke sie wird sich auch um dich kümmern.

...und das haben ja die Mädels, wenn sie es zulassen, wirklich trefflich drauf.

Lets take it easy...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Trotzdem stimmt hier etwas nicht, eine Erklärung oder Richtigstellung wäre anständig um weitere sinnvolle Ratschläge, oder Tipps zu geben

@Pungparamee , die Geburtstagsangabe im Forenprofil ist freiwillig und stimmt nicht immer mit der Realität überein. Auch du und ich haben diese Felder nicht ausgefüllt.
Wie alt der TS in etwa ist, hat er bereits mehrfach im Text geschrieben.
Zudem spielt sein Alter keine tragende Rolle für die Beantwortung seiner Fragen.

Als Rentner oder Pensionär würde ich z.B. den Gedanken eine ältere Thai nach Deutschland zu holen, ganz hinten anstellen und mich eher auf ein Teilzeitleben in Thailand einstellen.

Da bin ich anderer Meinung.
Ich sehe keinen großen Unterschied ob ein jüngerer Mann eine junge Thai.Frau nach Deutschland holt, oder ein älterer Herr eine entsprechend Ältere.
Sinn kann es meiner Meinung nur dann machen, wenn eine gegenseitige Beziehung und eine gemeinsame Sprache vorhanden ist.

Ein Teilzeitleben in Thailand ist nicht jedermanns Sache.
Was ich zum Beispiel absolut nicht verstehe ist: Warum leben oder überwintern so viele Ausländer in Thailand, die nicht Thai sprechen, lesen, und schreiben können? Ob die jung oder alt sind, spielt keine Rolle. Es ist in jedem Fall ein Leben am Rande der Gesellschaft, da man für jede Kleinigkeit auf fremde Hilfe angewiesen ist.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Warum leben oder überwintern so viele Ausländer in Thailand, die nicht Thai sprechen, lesen, und schreiben können?

Integration sieht anders aus.
Komischerweise sind unter diesen eine Menge die genau das bei Ausländern in Deutschland kritisieren.

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.269
10.557
2.965
41
Hamburg
Integration sieht anders aus.
Komischerweise sind unter diesen eine Menge die genau das bei Ausländern in Deutschland kritisieren.

Nur das die kritisierten nicht deutsch sprechenden hier dem Sozialstaat auf der Tasche liegen. Wie sollen Sie ohne Sprache auch arbeiten, was ein Expat ja nicht muss...

Sry für OT

Peace

Don

• Like
Reaktionen: ariages

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
hier dem Sozialstaat auf der Tasche liegen

Davon war keine Rede.
Dieses kritisieren bezog sich generell auf Ausländer. Darunter auch die welche schon lange in Deutschland leben, arbeiten und Steuern zahlen aber sich eben nicht genötigt fühlen unsere Sprache zu beherrschen.

Die Ausgangslage ist also im wesentlichen die gleiche.

• Like
Reaktionen: Patgo und neitmoj

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
252
940
1.273
Danke für Eure Antworten, ich habe seit vorgestern abend nichts mehr von ihr gehört, werde es auch unterlassen, den Kontakt über Line wieder aufzunehmen. Trotz der warmen Worte
Ich selbst war in deiner Situation vor paar Monaten.

Am Ende kam raus, sie hatte über 10 Sponsoren (zwischen 20 bis 70 Jahren) und den reichsten Typen hat sie dann am Ende geheiratet.
Leider war ich das nicht :(
An der Bar hat sie auch nie gearbeitet. Sie lebte auch nicht in Pattaya oder Bkk.

Ich hoffe wirklich du ignorierst meinen Hinweis nicht.

Dir muss klar sein, dass es von Ihrer Seite evtl. keine echte Liebe ist.
Viele Thais können es sich finanziell nicht leisten nein zu sagen.
Auch weil sie vermutlich von der Familie unter Druck gesetzt wird.

Oder weil sie sich selbst unter Druck setzt und die Familie unterstützen will.
In Thailand kommst du in den Himmel wenn du deine Eltern unterstützt.

Falang darf dafür ruhig mal betrogen werden, da er in der Rangordnung Quasi erst ganz weit nach der Familie kommt.
Und die meisten Thais sind sehr gläubig.
In Pattaya weiß sie ganz genau wie der Hase läuft, selbst wenn sie nie eine Lady war.

Zudem kann es natürlich sein, dass sie bereits Sponsoren hat.
Sie damit jedoch zu konfrontieren wird nichts bringen.

Thais sprechen auch untereinander kaum über Probleme/Konflikte und reden alles schön.
Sie erzählen immer, was man hören will. Deshalb gehen auch so viele Fremd. Weil Probleme nicht angesprochen werden dürfen.

Geld senden ist immer eine saublöde Idee.
Wenn du wirklich eine Beziehung mit ihr willst, kündige deine Wohnung in Dach und zieh nach Thailand.
Alles andere wird mit einer über 40 Jährigen, die stark an Ihre Familie gebunden ist, sowieso nicht funktionieren.

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
252
940
1.273
Hallo liebe Pattaya Gemeinde, zunächst möchte ich allen hier ein recht herzliches Dankeschön aussprechen für die vielen Folgebeiträge, die ich erhielt. Gut mit dem Alter ist es so eine Sache un d man glaubt ja auch einem nicht, wenn man gagt: "Ich bin soundsoviel alt, fühle mich aber um 20 Jahre Jünger". Tatsache ist, ich bin Jahrgang 1947 ein Novemberkind, UND FÜHLE MICH; SEIT ICH SIE GESEHEN HABE,UM 30 JAHRE JÜNGER::bigsmile:bigsmile
(Werde das mit dem Profil ändern, kann nur ein Versehen gewesen sein , keine Absicht, denn hier giebt es ja keine Schnecken aufzulesen, wo ich mein wirkliches Alter versatecken muß ;-)

Das ich nun schnurstracks dem Ende entgegentorkele (ich weiß nicht, welcher Member das geschrieben hat, ich hätte gern zitiert, habe aber irgendwie den Dreh nicht raus, Zitate einzufügen) und ich nun Teufel komm raus noch alles erleben muß, bevor ich abnippele, kann ich für mich nicht nachvollziehen. Natürlich denkt man in meiner Situation über den Tod nach, es ist mir aber in Thailand passiert, das ich es nicht tat und es ging soweit, das ich beim Besuch meiner Nichte zuhause den Namen meiner verstorbenen Frau vergaß-und fühlte mich wohl dabei... Erst jetzt holt mich der Schmerz wieder ein und sie hat mich dran erinnert, Blumen auf ihr Grab zu pflanzen (Peng, Wunde wieder offen)

Wie hat es sich mit PingPong entwickelt ? V iele Eurer Ratschläge sind mir duch den Kopf gegangen, die Lügen der Thais, ihre dreiste Geldgier, das Thema, ist es echte Liebe ?Zu letzteren muß man sich aber bei den Frauen in good old Germany auch seine Gedanken machen, denn sie gehen eine Verbindung nicht immer aus Liebeswahn ein. Da stecken handfeste materielle Interessen dahinter (habe ich als Witwer schon erlebt) Hat der Kinder ?(Könnte das Testament für mich dann schlecht aussehen) Wie hoch ist überhaupt die Pension ?Us.w also, das materielle Interesse ist hier durchaus auch gegeben. Ach so ja, ich bin Pensionär (höherer Dienst) und habe dementsprechend ein gesichertes Einkommen.. Was spricht dann gegen ein Übersiedeln nach Thailand ? Die Sprache ! Ich fühle mich nicht wohl, die Landessporache nicht soweit zu beherrschen, das man mich versteht und ich die Thais (weil ich schon den Eindruck hatte, da wird über einem geredet, ob gut oder schlecht, weiß ich nicht. Aber die Thais sollen wissen: Ich kann sie, wenn auch nur rudimentär, verstehen. Das Klima ? Eher nicht, ich habe die feuchte Hitze wunderbar vertragen und zum ersten Mal waren meine höllischen Augenschmerzen (trockene Augen)verschwunden. (Ich habe ein Gerät für dieAugen, die genau, diese feuchtwarme Luft erzeugt). )

Ich schweife ab. Was macht PingPong ? Ich weiß es nicht ! Seit Samstag hat sie sich nicht merh gemeldet, sie wollte ja von Phetchabun wieder zurück nach Pattaya. Ich habe ihr allerdings nach ihrem GuteNacht Gruß nicht mehr geantwortet. Ich habe im Laufe der Zeit immer mehr den Eindruck, das sie sich über meinen Liebeskasper lustig gemacht hat, die 5555 Zeichen und Popups, die Stimme am Headset (komischerweise ließ sie den Videochat nicht mehr zu). Das letzte, was ich auf line noch von ihr sah, war wohl die Quittung des Busses über 360 Baht. Hat sie denn erwartet, ich würde ihr die Kosten ersetzen ?Ein anderes Mal war ein animierter Ring zu sehen, darunter ein Bär mit einem Batzen Geld..Vielleicht nur der Hinweis auf eine Ehe mit entsprechendne Barvermögen. Irgendwie geht mir das gewaltig auf den Senkel.

Dann eine rationale Überlegung: Sie sagt ja immer: You take care for me and I take care for you..Aber wie soll das funktionieren ?Ich glaube nicht, das sie nach Deutschland kommen will,was ich auch verstehen kann, sie kennt ja keinen Menschen hier (wer weiß ?)Deutsch kann sie kein Wort. Also ich soll dann wohl nach Thailand kommen, der Familie ein schönes neues Haus bauen., damit sie sich mit 43 Jahren zur Ruhe setzen kann. Sie klagt ja immer über ihre anstrengende Arbeit, worauf ich ihr gesagt habe: Such Dir eine andere Arbeit, bei 7/11 oder im Supermarkt. Keine Antwort. ist auch eine Anwort. Nein, sie will nicht mehr arbeiten, sondern sie will sich einen reichen Mann aus Jörmany holen, der für sie sorgt. .. Entspricht nicht meinen Vorstellungen von Partnerschaft, sorry, da bin ich wohl doch ein Geschädigter der Emanzipationswelle :oops:

Dazu kommt noch, und da bin ich mir sicher, das sie auch mehr macht als bloße Massagen, vlt. ist sie deshalb aus Bangkok weg, um den zu entgehen. (Und wieder bleibe ich nicht bei mir, sondern wende ich mir ihr zu. SEHR SCHLECHT !)

Ich habe in der Zwischenzeit den gesamten Chatverlauf geleert und sie vorübergehend auch blockert,letzteres aber wieder aufgehoben.

Nach all dem Stress wollte ich mir mal was gutes tun in in jörmany und mir eine erotische Massage gönnen. Als ich den puffigen Laden betrat und ein Duftwolke von Parfüm mir entgegenschlug sowie eine magersüchtige und eine Übergewichtige mir ihre Dienste anbot, habe ich die Flucht ergriffen:(. Was ist doch Thailand und vor allem Pattaya da für eine Oase der Lust !Und dieser Laden wurde in einem einschlägigen Forum noch empfohlen !!:mad: Also wieder der Gedanke. Flieg nach Thailand ! Dann habe eine wunderschöne Zeit mit PingPong oder wer weiß mit wem: Problem: Die Kasse ist leer, da muß ich erst noch für den Urlaub ansparen:eek:

Also ich denke, das Thema PingPong neigt sich dem Ende zu, abgeschlossen nein, dafür sind noch Gefühle da und ich lege meine Hand nicht ins Feuer, sollte sie von sich aus noch mal melden...

Schau'n mer mal