Das das nur der Anfang der Geschichte ist, wird man sich denken können.
Unser TechAdmin baut schon mal ne weitere Festplatte ein.
Das das nur der Anfang der Geschichte ist, wird man sich denken können.
Flashbacks können etwa bei einem Duft aus der Kindheit, beim Hören alter Lieblingslieder oder der Wahrnehmung eines aus der Vergangenheit bekannten Ortes auftreten. Dabei fühlt sich die Person für kurze Zeit, meist einige Sekunden und selten länger als drei Minuten, in die Situation zurückversetzt bzw. erlebt sie erneut.
Wenn es dem Moderator möglich ist, möge er es tun.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun ? Kontakt abbrechen ?= Vielleicht versteckt sich hinter ihr eine ganz Raffinierte mit etlichen Sponsoren. Das habe ich aber schon in Jomtien gecheckt. Sie hat zwar allerhand Namen auf die Line, aber in der Schnelle konnte ich keine männliche Person ausfindig machen. Manchmal schäme ich mich richtig für diese Verdächtigungen.. Sicher, sie sucht jemanden, der für sie sorgt und umgekehrt I take care for you and you take care of me . ...Ist mir schon klar...das denke ich ist sicher die Hauptmotivation. Ist das denn sooo schlimm ?
...Damit ist mein Bericht zuende.,
So, nun eine Bitte. Was würdet ihr an meiner Stelle tun ? Kontakt abbrechen ?= Vielleicht versteckt sich hinter ihr eine ganz Raffinierte mit etlichen Sponsoren. Das habe ich aber schon in Jomtien gecheckt. Sie hat zwar allerhand Namen auf die Line, aber in der Schnelle konnte ich keine männliche Person ausfindig machen. Manchmal schäme ich mich richtig für diese Verdächtigungen.. Sicher, sie sucht jemanden, der für sie sorgt und umgekehrt I take care for you and you take care of me . ...Ist mir schon klar...das denke ich ist sicher die Hauptmotivation. Ist das denn sooo schlimm ?
Würde Dir jetzt gerne einen passenden thread empfehlen, habe allerdings keinen auf Lager. Der erste Gedanke war der von Bazie,