Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Hat es mich erwischt ?

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
661
3.220
1.795
Sie melden sich immer, soweit Kontaktdaten ausgetauscht wurden...;)

• Like
Reaktionen: KIm

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.978
7.098
3.415
wieso muss ein Single Pensionär aus höherem Dienst nach einem 2 Wochen Urlaub sparen auf den nächsten Thailand Flug ?? . Gogo Partys und jeden Nacht duchgefeiert hast ja wohl eher nicht gefeiert sondern kaum etwas ausgegeben .. verstehe ich nicht ganz ... da kannst ja fast noch günstiger leben als in D

• Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.263
10.540
2.965
41
Hamburg
Sehe ich denn wirklich schon sooo alt aus ?:rolleyes:

Ja :p

Macht aber nix, sind wir ja alle irgendwann ;)

(Peng, Wunde wieder offen)

Wichtiger ist diese Wunde wieder zu verschließen, man kann ja auch positiv an diese besondere Person zurück denken dies das, und sich "voll und ganz" dem "neuen" zu widmen....Sie würde wollen, dass Du glücklich bist !!!

So ein perfekter "goldener Herbst" ist doch der Traum von allen !!

Du hast die Möglichkeit, kannst ganz entspannt diverse Länder bereisen und Dir Dein perfektes SOA Mausi suchen...Überstürze nichts, verspreche niemendem etwas und "entdecke die neue Umgebung" (auch Reiseberichte helfen enorm!!). Schon bald wirst Du vieles dort besser einordnen können. Evtl. sprichst Du schnell schon etwas Thai und lernst vor Ort im 7 ein good girl kennen...wer weiss, alles möglich!! Wichtig ist aber wirklich den kulturellen Unterschied zu begreifen und sich mit der Partnerin "so gut wie möglich" verständigen zu können. Je höher die Sprachbarriere desto mehr Missverständnisse etc.

Du hast die Zeit und das Geld "eigentlich" also up to youuuu....

Wenn ich etwas drüber nachdenke, bin ich tatsächlich etwas neidisch o_O

Nochmals Danke für den "etwas anderen" Bericht und ich glaube und hoffe, Du schreibst hier immer weiter und am Ende postest Du hier die pics von "Eurem" Haus und sowas 5555555

Peace

Don

papayasalat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2017
116
2.256
1.643
39
@rabitt47
Ich finde du siehst sehr nett, ehrlich und gepflegt aus.
Dazu gehören nicht viele Männer in Pattaya.

Erstmal danke für deinen super ehrlichen Bericht.
Gibt es nicht oft hier im Forum.
Ich bin 30 Jahre jünger als du aber kann dich total gut verstehen.

Nach Deutschland wollen die wenigsten Thaidamen heutzutage, dass war vielleicht vor 30-40 Jahren noch ganz anders.
Die Unterschiede zwischen Thais und Westlern werden erst richtig deutlich, wenn man wirklich mal längere Zeit in einem richtigen Thaidorf war und nicht in bkk oder patti.

Generell ist es in ganz Asien so, dass die Frauen leider sehr oberflächlich sind.
Kenne es von China z.B. auch nicht anders.

Viele der krassen Sextouristen aus diesem Forum kamen einst nach Thailand und verliebten sich bei ihrem ersten Besuch, genau wie du.
Dann wurden sie allerdings bitter enttäuscht und beschränken sich seitdem nur noch auf Sex.
Sie zu das es dir nicht genau so ergeht.

Auch wenn du es vielleicht gerade nicht für möglich halten wirst, es gibt wahrscheinlich noch bessere und für dich attraktivere Damen in Thailand.
Aber für eine langfristige Beziehungen in DACH taugen diese am Ende meist trotzdem nicht.

Such Dir eine andere Arbeit, bei 7/11 oder im Supermarkt. Keine Antwort. ist auch eine Anwort.

Im 7/11 bekommt man keine 10€ am Tag.
In der Massage verdient sie vermutlich das doppelte bis dreifache.
Wenn Sie Special Massage macht noch deutlich mehr...

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
252
940
1.273
Sie hat sich gemeldet ! Was heißt das denn hier ? Google Übersetzer spinnt ...คุณสบายดีมัยที่รัก Sie sind ein Pferdeliebhaber ???? hat das eine spezielle Bedeutung ??

Never ending story... Glaube, hier muß doch noch eine neue Festplatte eingebaut werden :)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.508
30.898
5.215
58
Waterkant
Sehe ich denn wirklich schon sooo alt aus ?:rolleyes:

Anhang anzeigen 1273037

Nee,

aber Deine Enkeltochter scheint auch nicht mehr die Juengste zu sein,

naja die 60 Jahre unterschied jucken in Pattaya wohl nicht - passt schon
Geschaeft ist Geschaeft, mich stoert es bei Karstadt ja auch nicht wenn die Bedienung aelter oder juenger ist, ich will ja nur was kaufen

• Like
Reaktionen: pema

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
252
940
1.273
Ich möchte nun doch eine kleine Fortsetzung schreiben, da ja doch das Thema überraschenderweise einen gewissen Anklang findet. Ja, sie hat sich tatsächlich gemeldet, hätte ich nicht gedacht, aber es geht halt sicher, wenn auch nicht nur ums Geschäft.

Hatte heute wieder gar nicht das Smartphone angemacht, weil ich befürchtete, von Nachrichten überschwemmt zu werden, was nicht der Fall war. Hatte erst heute abend das Ding angemacht, da ist sie, so nehme ich an, ja schon in der Kiste, mit wem auch immer. (Ach, ich finde das richtig Scheiße, das ich mich hier schon von diesen Negativnachrichten und Negativgefühlen anstecken lasse. Nein, ihr seid nicht dran schuld, es ist halt mein Mißtrauen. Leider bin ich von Natur aus sehr mißtrauisch, und das potenziert sich natürlich hier auch noch.

Sie arbeit in der Familymassage in Jomtien, da ist halt schon spätestens 23 Uhr Feierabend, und nach der Zeitrechnung war es 0.23, als ich das Smartphone anmachte. Ich wollte es ja eigentlich gar nicht, wollte bis morgen warten, wo ich meine 2. Impfung gegen Tollwut bekomme. Ich habe echt Angst vor den Scheiß Hunden Katzen sind ja auch nicht ganz ungefährlich, und wer weiß, wohin es mich in Thailand noch treiben wird. Ich also das Handy angemacht und - nichts. Enttäuscht ? Ja ! Soll ich ihr was schreiben ? Nein. Ich überlegte mir die Geschäftsgrundlage: No Money no honey, googelte ich und fand dies

Den Link habe ich ihr geschickt, mal schauen, wie sie darauf reagiert.

Bin ich in sie verliebt ? Ich habe es bisher bei meinen deutschen Frauen immer so gehandhabt, das ich bewußt keine Optikgranaten aufgabelte, um gar nicht in die Versuchung zu kommen, mich bis zur Bewußtlosigkeit zu verknallen.
Für mich war immer wichtig, das ICH geliebt werde, und da war ich dann immer recht sicher, das sich die Frauen in MICH verlieben unbd nicht umgekehrt.

Und jetzt ? Gut, sie ist keine Optikgranate, vlt. könnte ich in Thailand tatsächlich was anderes aufgabeln, aber : Es geht ja darum: Ist sie in mich verliebt ? Ein Stück weit glaube ich es immer noch...Pure Illusion? Vollkommener Liebeskasper? Mag sein.Habe aber irgendwie das Gefühl, das die Gleichung nicht ganz aufgeht.

Mag sie wirklich nur das Mone , nix anderes. Gestern abend hatte ich gesagt , ich würde ihr bei unserem nächsten Zusammensein ein Spezialmassage verabreichen, je nach Wunsch handmäßig oder oral, es würde ihr aber 1200 Baht kosten: " Ja bitte, ich zahle es, bitte massier mich" - Klar , ein Liebesspiel , ein Joke, irgendwie klang aber unsere letzte Nacht mit durch und ich kann mich nicht erwehren-da war doch etwas mehr? Ich hatte ihr ja für die zwei letzten Tage einschließlich Nächte nix gezahlt, außer den Besäufnis mit ihrer Freundin in der Walking Street (ich kann mich an den Namen des Schuppens nicht erinnern, war ein riesen Komplex, der in etliche Bars unterteilt war. Von der Beachroad kommend so etwa in der Mitte der Walkingstreet auf der rechten Seite)

Bin ich verliebt ? Ich glaube nicht. Ist sie in mich verliebt? Keine Ahnung. Gesunder Menschenverstand sagt :
Nein, bilde Dir nicht zuviel ein. Die Hoffnung aber sagt: Ja

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
252
940
1.273
Sache abhacken, und nächsten Urlaub ne neue suchen.
Das habe ich gemacht. Sie hatte definitiv mehrere Customer am Haken ! Im Chat wieder love you blah blah dann mich mit einem anderen Namen angesprochen. Ich habe sie mehrmals zur Rede gestellt, immer weiter I love you I miss you und den ganzen Kram. Nochmals zur Rede gestellt und ihr gesagt, das ich sie blocken würde, wenn sie nicht auf meine Fragen antworten würde, was sie nicht getan hat. Sie geblockt und Line deinstalliert. Wenn ich Pech habe, muß iich auch noch meine Telefonnummer ändern, wollte aber den Vertrag fürs Handy eh auslaufen lassen, ich brauche es so gut wie gar nicht. Leider hat sier ganz am Anfang auch meine richtige email adresse bekommen, weil sie behauptete, sie würde sie brauchen, um mir die Daten für den Reisepass zu mailen. Dann muß ich, wenn ich Nachricht bekomme, ihre Adresse blockieren. Wenn es hart auf hart kommt, auch diese ändern.

Was lehrt mich das ? Immer nur mit einem Dual Handy nach Thailand , die Telefonnummern lassen sich ja schnell löschen. Werde jedenfalls mein richtiges Smartphone nie mehr mitnehmen. Zu viel trouble....

Mehrere Personen haben mich gewarnt,meine Geschwister haben auf mich eingeredet. Sie hatten recht.
Ich selbst war in deiner Situation vor paar Monaten.

Am Ende kam raus, sie hatte über 10 Sponsoren (zwischen 20 bis 70 Jahren) und den reichsten Typen hat sie dann am Ende geheiratet.
Leider war ich das nicht :(
An der Bar hat sie auch nie gearbeitet. Sie lebte auch nicht in Pattaya oder Bkk.

Ich hoffe wirklich du ignorierst meinen Hinweis nicht.

Dir muss klar sein, dass es von Ihrer Seite evtl. keine echte Liebe ist.
Viele Thais können es sich finanziell nicht leisten nein zu sagen.
Auch weil sie vermutlich von der Familie unter Druck gesetzt wird.

Oder weil sie sich selbst unter Druck setzt und die Familie unterstützen will.
In Thailand kommst du in den Himmel wenn du deine Eltern unterstützt.

Falang darf dafür ruhig mal betrogen werden, da er in der Rangordnung Quasi erst ganz weit nach der Familie kommt.
Und die meisten Thais sind sehr gläubig.
In Pattaya weiß sie ganz genau wie der Hase läuft, selbst wenn sie nie eine Lady war.

Zudem kann es natürlich sein, dass sie bereits Sponsoren hat.
Sie damit jedoch zu konfrontieren wird nichts bringen.

Thais sprechen auch untereinander kaum über Probleme/Konflikte und reden alles schön.
Sie erzählen immer, was man hören will. Deshalb gehen auch so viele Fremd. Weil Probleme nicht angesprochen werden dürfen.

Geld senden ist immer eine saublöde Idee.
Wenn du wirklich eine Beziehung mit ihr willst, kündige deine Wohnung in Dach und zieh nach Thailand.
Alles andere wird mit einer über 40 Jährigen, die stark an Ihre Familie gebunden ist, sowieso nicht funktionieren.

Danke papayasalat, Du hast mir die Augen geöffnet :bigsmile:bigsmile

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
252
940
1.273
Ich muß sagen, daß ich ihr ja auch geholfen habe, ihr Gesicht zu wahren. Sie hatte mich ja schon über line ihre Familie vorgestellt, Mother and family... Ich denke, der Erwartungsdruck war da schon bei family hoch. Ich habe ihr dann wahrheitsgemäß gesagt, daß ich große Probleme mit meiner family bekommen habe wg.ihr. Das mag sie nun ihrer Mutter erzählen. und nicht, das ich sie einfach verlassen hätte. Das ist ja immer so ein Gewinnspiel bei den Mädels, sie dürfen einfach nicht verlieren ohne ihr Gesicht zu verlieren, wenn es nicht klappt. Denke, das sollte farang immer im Auge haben, das man den Mädels eine Tür offen läßt, wo sie ohne Gesichtsverllust gegenüber der family und sich selbst rauskommen. Ist so mein erster Eindruck als absoluter Newbie.

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Schöner Bericht.

Na hoffe du vergisst sie schnell und lernst vielleicht im nächsten Urlaub eine bessere kennen.

• Like
Reaktionen: neitmoj