Ich meinte von der Behörde (Thai) ist ja was ich weis nur 0,5% THC erlaubt?Das reine Weed an sich hat keine THC Obergrenze
Ich meinte von der Behörde (Thai) ist ja was ich weis nur 0,5% THC erlaubt?Das reine Weed an sich hat keine THC Obergrenze
Ich meinte von der Behörde (Thai) ist ja was ich weis nur 0,5% THC erlaubt?
Das Indoor- Zeug das z.B. in den Hanf-Läden zur Zeit angeboten wird hat 15-30 %
Preisliste Chaweg Beach Restaurant.Was kostet ein Gramm Weed so ungefähr?
Ich frage für Einen Freund...
Ansonsten schon crazy teuer...und wird im Moment auch noch bezahlt.
Wird wohl aber nicht mehr lange so sein....denn das Markt wird bald hier überschwemmt sein mit Weed.
Kleine Pflanzen werden für 50 bis 100 THB verkauft.
Mein Friseur hat mir erzaehlt:Was kostet ein Gramm Weed so ungefähr?
Ich frage für Einen Freund...
Ist das Cali Weed ?? Die Namen kommen mir sehr bekannt vor - Zkittlez kann ich empfehlen !
Wenn das Cali-Ware ist, dann wird der Preis sich nicht senken . In den USA (Kalifornien) kosten die 3,5 g Packs zwischen 50 und 60 Dollar
gans schön teuer oder ?! kostet hier ja nichtmal die Hälfte
Ca. ein Sechstel von dem, was man in den holländischen Coffieshops für eine gute Sorte zahlt.Das Thai White Widow ist auch ok...5 gr 300 THB
Aha- wenn Du denkst..hab nur genug Menschen gesehen die dann auf Cristal umgestiegen sind und der Körper verendet ist...es gibt wenige die damit umgehen können... Die meisten velieren Ihr soziales Umfeld und zum Schluß.. schütten Sie vom Bier bis Schnaps..Koks alles rein um den Kick zu erfahren...-Das ist geil- na?Ich nehme mal an du bist einer von diesen labilen Menschen @patric09 .
Berichte doch mal von deinen Erfahrungen.
war das sarkastisch gemeint?@patric09 Du hast ja sowas von Recht.
Laß bloß die Finger von dem Dreckszeug, sonst wirst du womöglich noch lustig.