Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hätte eine Beziehung mit einem 24jährigen Stunner überhaupt eine Chance

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Vor einiger Zeit hatte ich auch zwei 26jährige Girls. Zieht man das Alter zusammen, dann komme ich auch auf 52.
Ich hatte auch meinen Spaß und war zufrieden.

Ich hatte auch schon zwei Hamburger, die zusammen knapp über den 50 Lenzen lagen und die
waren auch beide super. :bigg

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Richtig.
Die meisten entscheiden sich erst nachdem sie das Girl im Bett hatten.
Ist sie willig, hat sie Duchhaltevermögen usw.....

Nach diesem Test lässt sich schon eher eine Entscheidung fällen...:bigg

Das sind ja beste Voraussetzungen für eine Partnerschaft . Für einen 4 Wochen Aufenthalt in Pattaya wohl

nicht verkehrt . Aber für mehr, für mich sehr bedenklich . Aber ich bin ja auch nicht so :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Jungs, schaut noch mal auf die Eingangsfrage, ihr redet am Thema vorbei!

Meiner Ansicht ist nicht das Alter des Jungens maßgebend, sondern die Frage ob eine Internetbeziehung mit einem "Professionellen" zu einer echten Beziehung werden kann.

Der Treadstarter (liest der eigentlich noch mit?) kennt den Bengel ja noch nicht real, sondern chattet nur mit ihm.
Da stellt sich erst mal nicht die Frage ob die Beziehung Wert hat, denn dazu müsste zunächst erst mal eine Beziehung gegeben sein.

Somit haben seine Frage, ebenso wie die bisherigen Antworten, kaum Fleisch am Knochen.

Cosy Beach Club

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Somit haben seine Frage, ebenso wie die bisherigen Antworten, kaum Fleisch am Knochen.

Dessen wird er sich im Vorfeld schon bewusst gewesen sein.
Vielleicht hofft er auch nur auf Erfahrungswerte, ähnlich gelagerter Fälle.

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Ich weiß nicht, welche bekannten Autoren sich so im Nutellaforum rumtreiben. Ich selbst
habe da andere Erfahrungen gemacht. Auch wenn ich mich hier in diesem Forum dafür
schämen muss. Ich kenne eine sehr hübsche 55-jährige Thai, die wirklich nicht genug
kriegen kann. Die ist keine Ausnahme.

auch in einem alten Tempel kann man/n eine Messe abhalten. :echt

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Jungs, schaut noch mal auf die Eingangsfrage, ihr redet am Thema vorbei!

Meiner Ansicht ist nicht das Alter des Jungens maßgebend, sondern die Frage ob eine Internetbeziehung mit einem "Professionellen" zu einer echten Beziehung werden kann.

Klar kann das werden ! aber nur wenn auf den 1 Schritt auch der 2 gesetzt wird. Also raus aus dem Internet

und rein in das Leben. Es gibt wohl nichts was es nicht gibt.

• Like
Reaktionen: Ratz

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Hallo,

nein der LKS hat mich (noch) nicht erwischt. Aber ich stehe schon einige Wochen übers Internet mit einen 24jährigen Stunner aus dem DIA in Kontakt bei der ich echt schwach werden könnte.

Nun die Frage an die die mit einer Thai verheiratet sind:

Gebt Ihr der Beziehung eine langfristige Chance?

Ich bin 49, Sie ist 24 und könnte sicherlich dutzende jüngere haben so wie sie aussieht.

Fragen nach Geld kamen noch nie, nur wann ich Sie besuchen käme und Ich habe Ihr auch gesagt daß ich in 2-3 Jahren nach Thailand auswandern will und für dann jemanden suche und ich SIe nicht nach D holen würde.

(bitte hier keine Kommentare zum Auswandern, mein Geld verdiene ich weiterhin in D, alle für und wider sind mir bekannt und ich kann jederzeit zurück in eigene Immobilien)

Sie ist aus dem Isaan.

Wie alt seid Ihr und eure Frau?

Ich war schon ein paar Mal in Thailand und einmal in den Phils.

Schon mal ein dickes DANKE für eure Kommentare.....

Sorry in meiner Interpretation geht es um eine Frage an Verheiratete (Männlích-Weiblich) und um eine weibl. Person.Zudem über den Altersunterschied zwischen den Partnern.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.382
7.065
Was mich hier wundert das der Thread so lange lebt???:echt

Hier wird über alles erdenkliche gemutmaßt:licht Hier fragt ein fast 50 jähriger ob er eine Zukunft mit ner Ying aus Dia hat:k

Wohlgemerkt kennt er sie nur aus dem Net und noch nicht mal Real-Life:frech

Sei mir nicht böse Wolf1961 aber fliege erst mal nach LOS, lerne Sie kennen,Pimper Sie erst mal und schau wie Geldgeil Sie ist.:bigg

Wenn dann deiner Meinung nach alles stimmt dann kannst du die Frage gerne nochmal stellen:zwink

Aber dann denke Ich weißt du selber ob die Beziehung klappen könnte oder auch nicht:hut

• Like
Reaktionen: Larry
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
...

Sei mir nicht böse Wolf1961 aber fliege erst mal nach LOS, lerne Sie kennen,Pimper Sie erst mal und schau wie Geldgeil Sie ist.:bigg ...

Da gab es mal einen Deutschen der im 9 Jahre lang vom allerfeinsten im Royal Cliff residierte.
Die notwendige Kohle eruierte er indem er eMails an LKS verschickte, in denen er sich als weibliche Sahneschnitte mit Geldproblemen ausgab.

• Like
Reaktionen: Joerg N

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Erst mal DANKE an ALLE für die vielen Antworten.

Meinen besonderen DAnk an Hardy72

Bei den vielen Antworten kann ich nur auf einige eingehen

Warum sucht man per Internet eine ernsthafte Beziehung mit einer Frau,die 9000 km entfernt wohnt,wenn es auch in D Thaifrauen gibt?

1) da es um ein Leben in LOS geht und die die in D sind größtenteils schon versaut sind.
2) suchte ich eigentlich nicht sondern bin eher zufällig darüber gestolpert.

Allgemein:
Ans Heiraten denke ich natürlich vorläufig nicht.
Aber nur um Sex gehts mir dabei nicht, den kann ich in LOS täglich öfters haben als MANN kann.

zu DIA: In den Phils hatte ich da 2009 ein paar super Kontakte neben hunderten von Fakes. In LOS scheinen die Girls DIA jedoch überwiegend zwecks Geschäftsanbahnung zu nutzen, zumindestens was die Girls aus Patty angeht. Ich hatte da letzte Jahr eine nette Longtime gefunden.

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Kenne die Geschichte eines älteren Ü 60 Herrens, der hatte im Internet mit einem Foto von sich Inseriert, leider ganze Null antworten.
Nachdem startete er die Aktion, ein Foto von sich und seinem "Umfeld" (mein Haus, mein Boot usw).
Heute ist er mit einer über 30 Jährigen jüngeren Dame verheiratet,hat alles verkauft und lebt ins LOS.
Der Gute hat einen Ehevertrag und sieht die Sache vollkommend locker. :daume

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
So jetzt kam ich endlich dazu auch noch die letzen 2 Seiten durchzulesen, nochmals Danke an alle.

Ich mache mir keine Gedanken über ungelegte Eier, obs was wird oder nicht wird dire Zeit zeigen, wenn überhaupt.

Das Ziel meiner Frage war lediglich ob eine Beziehung unter diesen Konstellationen überhaupt eine andere als eine rein materielle aus der Sicht des Girls sein könnte und wie das Altersverhältnis bei den Forenmitgliedern ist die schon langjährige Beziehungen haben.

Das Mißverhältnis vom Alter her ist m.M. nach in 20 Jahren geringer als jetzt.

Zum Verfallsdatum der Girls, mein absoluter Favorit in Patty ist jetzt 33, habe noch nie so einen heißen Hasen im Bett gehabt. Typ Mauerblümchen, ich schätze mal höchstens 1-2 Barfines im Monat in der Nebensaison. Da können die jungen Hühner nicht mithalten. Wenn ich mir ausnahmsweise mal was fürs Auge gegönnt habe wars meistens ein Flop, je aufdringlicher an der Bar umso weniger war dahinter.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Das Ziel meiner Frage war lediglich ob eine Beziehung unter diesen Konstellationen überhaupt eine andere als eine rein materielle aus der Sicht des Girls sein könnte ....

Ist das so wichtig?

Ob mich eine wegen meiner 1,70 Meter liebt oder wegen meiner braunen Augen oder der Gesinnung oder wegen meiner Wampe oder wegen meine Aktien oder wegen meiner Portokasse oder wegen meiner Immobilien oder wegen sonst noch was, kann doch mir doch egal sein.

Hauptsache sie liebt mich.

Es gibt immer noch genügend andere Frauen, die mich nicht lieben.
Da könnte ich mir eher Gedanken drüber machen, wie ich das ändern könnte.
Aber wozu eigentlich , ich kann doch auch nicht den gazen Tag nur poppen. :bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ist das so wichtig?

Ob mich eine wegen meiner 1,70 Meter liebt oder wegen meiner braunen Augen oder der Gesinnung oder wegen meiner Wampe oder wegen meine Aktien oder wegen meiner Portokasse oder wegen meiner Immobilien oder wegen sonst noch was, kann doch mir doch egal sein.

Meinst Du das jetzt ernst, oder ist das Sarkasmus? :bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ist das so wichtig?

Es gibt immer noch genügend andere Frauen, die mich nicht lieben.
Da könnte ich mir eher Gedanken drüber machen, wie ich das ändern könnte.
Aber wozu eigentlich , ich kann doch auch nicht den gazen Tag nur poppen. :bigg

ich hab dich nur für 1,69m gehalten, bescheisst du uns nicht um 1cm? :bigg

Hab vor 2 Wochen in Pattaya nach dir gefragt, da hiess es, du kommst erst am 25.07. Korrekt?