Stimmt schon, aber oft sucht man ja nicht, das unbarmherzige Schicksal schlägt zu und dann ist es eben genau so.
Bei einer Suche per Internet würde ich nicht von "plötzlicher großer Liebe" sprechen...
Stimmt schon, aber oft sucht man ja nicht, das unbarmherzige Schicksal schlägt zu und dann ist es eben genau so.
O jeh, wenn das jetzt nicht wieder Ärger mit Junior gibt.
Wieso Suche per Internet??? Egal, bin zu faul zum Nachlesen ...Bei einer Suche per Internet würde ich nicht von "plötzlicher großer Liebe" sprechen...
ich bin dafür ,dass beim Sex Dopingkontrollen eingeführt werden ,dann is vorbei mit dem Angeben..,,,10 min täglich...wer glaubt den sowas.....
Hallo,
Nun die Frage an die die mit einer Thai verheiratet sind:
Gebt Ihr der Beziehung eine langfristige Chance?
Ich bin 49, Sie ist 24 und könnte sicherlich dutzende jüngere haben so wie sie aussieht.
Also mir gefällt das Mädel von Blackmicha ziemlich gut!Dann zeig doch mal das Bild von dem Stunner ... hast wohl aus Versehen das ihrer pausbäckigen Schwester erwischt ... :flipa
Sie ist schon ok, aber wie Du so richtig schreibst: Für mich ist ein Stunner was anderes. Und ziemlich sicher werden so manche die Babes, die mir so richtig gut gefallen, nicht barfinen. Und das ist gut so!Also mir gefällt das Mädel von Blackmicha ziemlich gut!
Es ist halt immer ein Schuss in's Knie, ein Girl als Stunner zu bezeichnen. Das Problem mit dem Wort "Stunner" ist, dass dabei jeder sein "eigenes" Idealbild im Kopf hat. DEN Stunner gibt es nicht und hat es noch nie gegeben, deshalb hüte ich mich vor diesem Ausdruck.
Ich finde den Thread eine Art "hypothetischen Nonsens"!stehe schon einige Wochen ... mit einen 24jährigen Stunner .... ich echt schwach werden könnte.
Hallo,
Aber ich stehe schon einige Wochen übers Internet mit einen 24jährigen Stunner aus dem DIA in Kontakt bei der ich echt schwach werden könnte.
Lass´ihn doch ein bischen träumenVerstehe ich das jetzt richtig ? Du kennst sie nur aus Dia? also nur per Internet und machst Dir einen Kopf
weil Du 49 und sie 24 . Äh mach doch mal einen schritt nach dem anderen. Guter Tipp fahr mal hin :licht
Ein bekannten Autor im Nutellaforum Otto No Khai) hat mal geschrieben, dass Thaifrauen ihre Sexualität
mit 40 einstellen.
Lerne das Mädel doch erst mal "live" kennen und mache Dir
dann die eventuellen Gedanken.
Auch wenn ich mich hier in diesem Forum dafür
schämen muss. Ich kenne eine sehr hübsche 55-jährige Thai, die wirklich nicht genug
kriegen kann.
Die ist keine Ausnahme.
Auch wenn ich mich hier in diesem Forum dafür
schämen muss. Ich kenne eine sehr hübsche 55-jährige Thai, die wirklich nicht genug
kriegen kann. Die ist keine Ausnahme.