Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hätte eine Beziehung mit einem 24jährigen Stunner überhaupt eine Chance

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
O jeh, wenn das jetzt nicht wieder Ärger mit Junior gibt. :bigg

Junior ist kein Maßstab für mich, aber wenn ich 6 Tage enthaltsam bleibe, dann übertreffe ich ihn mit einer Dauerleistung von 1 Stunde sicherlich..:D

Jetzt nichts gegen dich junior, aber ich möchte halt nur vermeiden, dass dein vielleicht erhöhter Blutdruck dir zu Kopfe steigt und nicht wie gewünscht, im Schwänzchen seinen befristeten Ruhepunkt findet.

Aber für diesen Fall gibt es Hilfe in der Pharmacy, obwohl ich dir nicht unterstellen möchte, dass du dort Dauerkunde bist, aber ein gewisser Vorrat des Mittelchen dürfte sich doch sicherlich auch in deinen Schubladen befinden...:bigg

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Bei einer Suche per Internet würde ich nicht von "plötzlicher großer Liebe" sprechen...;)
Wieso Suche per Internet??? Egal, bin zu faul zum Nachlesen ...

Auch dort soll es wohl möglich sein, aber da würde ich es auch fast ausschließen, da gebe ich Dir gerne Recht.

Aber auf den Threaderöffner bezogen: Warum nicht?

Sicher ist zumindest eines: Wenn man dem Glück keine Gelegenheit gibt, dann hat man auch keines. Was hat er sonst schon zu verlieren?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Wer nichts wagt, kann auch nichts gewinnen. ;)

Allerdings kann er so auch nichts verlieren. :bigg

Zu Dia möchte ich eigentlich nur noch sagen, wie oft ich denn eigentlich hier noch das Bild von
denen ihrem Callcenter bringen soll. :bigg

callcenter.jpg

Anhänge

• callcenter.jpg
    callcenter.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 0
  • callcenter.jpg
    callcenter.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 0

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
ich bin dafür ,dass beim Sex Dopingkontrollen eingeführt werden ,dann is vorbei mit dem Angeben..,,,10 min täglich...wer glaubt den sowas.....

Cosy Beach Club

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
ich bin dafür ,dass beim Sex Dopingkontrollen eingeführt werden ,dann is vorbei mit dem Angeben..,,,10 min täglich...wer glaubt den sowas.....

Ich stand natürlich mit meiner Zeitangabe von 10 Minten täglich, in einem gewissen Dilemma.

Da ich dem junior nicht so viele Angriffspunkte schaffen wollte, musste ich vorher genau überlegen, was ich hier zum Besten gebe. Dies soll natürlich nicht heißen, dass ich tatsächlich eine bestimmte Zeitspanne täglich, oder überhaupt täglich einhalten muss.

Jeder weiß das es Sex nach Stundenplan nicht praktizierbar ist..

Ich antworte dir nur, weil ich hinter deiner Aussage das Ironieschild:ironie vermisst hatte.

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Hallo,

Nun die Frage an die die mit einer Thai verheiratet sind:

Gebt Ihr der Beziehung eine langfristige Chance?

Ich bin 49, Sie ist 24 und könnte sicherlich dutzende jüngere haben so wie sie aussieht.

ist alles hypothetisch, Finanzielle Absicherung ist bestimmt ein legitimes Argument.
Erst mal kennenlernen, vieleicht dann später Budhistisch heiraten (Kein Papier). Wenn über die Jahre alles O.K ist dann Standesamtlich (Gütertrennung?). Warum machst Du Dir so einen Druck. Wenn Du in Thailand lebst mußt Du doch nicht so schnell heiraten. Du wirst nur von Deutscher Seite gezwungen wenn Du mit Ihr in Deutschland leben möchtest.
Wenn Kinder dazu kommen, kannst Du auch die ggf. die Kinder seperat sichern.
Du kannst im übrigen auch dutzende andere haben. :bigg
...making slow and be carefull.;)

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret
Mein Stunner .. 21 !

DSC00240.JPG

Anhänge

• DSC00240.JPG
    DSC00240.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 0
  • DSC00240.JPG
    DSC00240.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 0

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Dann zeig doch mal das Bild von dem Stunner ... hast wohl aus Versehen das ihrer pausbäckigen Schwester erwischt ... :flipa:frech:ironie
Also mir gefällt das Mädel von Blackmicha ziemlich gut! :dancing
Es ist halt immer ein Schuss in's Knie, ein Girl als Stunner zu bezeichnen. Das Problem mit dem Wort "Stunner" ist, dass dabei jeder sein "eigenes" Idealbild im Kopf hat. DEN Stunner gibt es nicht und hat es noch nie gegeben, deshalb hüte ich mich vor diesem Ausdruck. :bigg

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Also mir gefällt das Mädel von Blackmicha ziemlich gut! :dancing
Es ist halt immer ein Schuss in's Knie, ein Girl als Stunner zu bezeichnen. Das Problem mit dem Wort "Stunner" ist, dass dabei jeder sein "eigenes" Idealbild im Kopf hat. DEN Stunner gibt es nicht und hat es noch nie gegeben, deshalb hüte ich mich vor diesem Ausdruck. :bigg
Sie ist schon ok, aber wie Du so richtig schreibst: Für mich ist ein Stunner was anderes. Und ziemlich sicher werden so manche die Babes, die mir so richtig gut gefallen, nicht barfinen. Und das ist gut so! :bigg

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
stehe schon einige Wochen ... mit einen 24jährigen Stunner .... ich echt schwach werden könnte.
Ich finde den Thread eine Art "hypothetischen Nonsens"!
Die Olle im I-Net anschauen und schon Gedanken über eine
feste Beziehung machen :dancing.
Lerne das Mädel doch erst mal "live" kennen und mache Dir
dann die eventuellen Gedanken.

Vielleicht löst sich das Problem auch sofort, evtl. von Ihrer
oder Deiner Seite.

:k Mo Fan

• Like
Reaktionen: Larry

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret
ich bin ja nicht so ...

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Hallo,

Aber ich stehe schon einige Wochen übers Internet mit einen 24jährigen Stunner aus dem DIA in Kontakt bei der ich echt schwach werden könnte.

Verstehe ich das jetzt richtig ? Du kennst sie nur aus Dia? also nur per Internet und machst Dir einen Kopf

weil Du 49 und sie 24 . Äh mach doch mal einen schritt nach dem anderen. Guter Tipp fahr mal hin :licht

• Like
Reaktionen: Joerg N

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Verstehe ich das jetzt richtig ? Du kennst sie nur aus Dia? also nur per Internet und machst Dir einen Kopf

weil Du 49 und sie 24 . Äh mach doch mal einen schritt nach dem anderen. Guter Tipp fahr mal hin :licht
Lass´ihn doch ein bischen träumen ;)

Interessant wäre allerdings auch mal eine Quote zu sehen, wieviele über DIA einen Kontakt hatten und

wie das Endergebnis dann aussah :licht

• Like
Reaktionen: Ratz und peter5454

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Ein bekannten Autor im Nutellaforum Otto No Khai) hat mal geschrieben, dass Thaifrauen ihre Sexualität
mit 40 einstellen.

Ich weiß nicht, welche bekannten Autoren sich so im Nutellaforum rumtreiben. Ich selbst
habe da andere Erfahrungen gemacht. Auch wenn ich mich hier in diesem Forum dafür
schämen muss. Ich kenne eine sehr hübsche 55-jährige Thai, die wirklich nicht genug
kriegen kann. Die ist keine Ausnahme.

• Like
Reaktionen: Rüssli und Kolati

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Lerne das Mädel doch erst mal "live" kennen und mache Dir
dann die eventuellen Gedanken.

Richtig.
Die meisten entscheiden sich erst nachdem sie das Girl im Bett hatten.
Ist sie willig, hat sie Duchhaltevermögen usw.....

Nach diesem Test lässt sich schon eher eine Entscheidung fällen...:bigg

Auch wenn ich mich hier in diesem Forum dafür
schämen muss. Ich kenne eine sehr hübsche 55-jährige Thai, die wirklich nicht genug
kriegen kann.

Schämen für was?
Alt heißt nicht unbedingt schlecht. Antiquitäten bringen auch erst nach einem gewissen Alter das große Geld...:bigg

Die ist keine Ausnahme.

Dies lässt schon auf eine weitreichende Erfahrung schließen. Dann bist du quasi ein Wiederholungstäter...:D..:ironie
Ich finde daran nicht verwerfliches.

Vor einiger Zeit hatte ich auch zwei 26jährige Girls. Zieht man das Alter zusammen, dann komme ich auch auf 52.
Ich hatte auch meinen Spaß und war zufrieden.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Auch wenn ich mich hier in diesem Forum dafür
kriegen kann. Die ist keine Ausnahme.

Wieso schämen, auch für Damen über 30 muss es Männer geben, die sich um die kümmern
und wenn denen das dazu noch Spass macht, why not?
Oedipus wusste ja auch was er tat. :bigg