Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hätte eine Beziehung mit einem 24jährigen Stunner überhaupt eine Chance

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Weiter hat eine süsse Thai in Deutschland auch mehr als leichtes Spiel um an einen jungen, knackigen Burschen zu kommen der ihr eigentlich das gleiche bieten kann. Ich denke du weisst, wie sich die Jungs bei uns um hübsche Mädels zanken!!

Da hier in DACH anscheinend sexueller Notstand herrscht, kann man sich mit einer alten Schabracke
da aber auch nicht sicher sein. ;)
Und für die muss man dann auch noch bezahlen, wenn sie bei Dir auszieht.

Das ist also sicherlich kein Grund dafür, alte Schachteln zu importieren.

Wenn Dir eine junge Frau wegläuft hast Du zwar den Schaden, wenn Dir eine alte Kuh davonläuft,
nicht nur den Schaden, sondern auch noch den Spott.
Aus dem Grund schreibt nun auch einer unserer Wenigschreiber gar nichts mehr und macht
einen auf Naklarmann.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
...
Wenn Dir eine junge Frau wegläuft hast Du zwar den Schaden, wenn Dir eine alte Kuh davonläuft,
nicht nur den Schaden, sondern auch noch den Spott. ...

Der Spruch ist gut. :yc

Mir ist übrigens noch keine Frau weggelaufen, ich nehme lieber selbst Reißaus wenn mir eine Frau avancen macht. :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Das ist also sicherlich kein Grund dafür, alte Schachteln zu importieren.

nicht nur den Schaden, sondern auch noch den Spott.

Herrlich, hätte eigentlich auch von mir stammen können.

Eine alte Dose würde nicht in meine Wohnung, geschweige in mein Bett kommen. Lass mir doch die Bettwäsche nicht versauen..;)

Über den Schaden würde ich noch hinweg sehen, aber der Spott würde mir für immer im Nacken sitzen.
Und dort bin ich besonders empfindlich..:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Viel wichtiger ist aber doch, dass man die Samenstränge hinter den Ohren hat, weil man
dann auch hört, wenn man kommt. :bigg

Bubba8310

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
55
0
216
Ja, ich kann mich aber schwer zwischen Paul und dir entscheiden...wobei, bei den Griechen gab es ja auch mehrere Götter....:daume:daume:daume

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Der Thread lebt ja immer noch...**gg**

Da das Meiste hier mittlerweile offtopic ist verabschiede ich mich jetzt hier aus dem Threat, Danke für alle fragebezogene Beiträge.

Wen es interessiert, ich werde mich nicht mit ihr treffen.....

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Da das Meiste hier mittlerweile offtopic ist verabschiede ich mich jetzt hier aus dem Threat, Danke für alle fragebezogene Beiträge.

Threat bedeutet Drohung. ;)

Frank hat übrigens recht.
Mehr Infos wären mit Sicherheit besser oder ich mache einen allgemeinen Thread auf mit dem Titel:

Was meint ihr, wiel lange bei mir eine Beziehung zu einer Nonne wohl dauern könnte. :bigg

• Like
Reaktionen: Frank