Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hätte eine Beziehung mit einem 24jährigen Stunner überhaupt eine Chance

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
So eine Beziehung kann natürlich klappen.
Der Altersunterschied ist nicht ausschlaggebend.
Wenn so eine Beziehung scheitert, dann hats meist andere Ursachen.
Ich bin 48 und meine Frauen zwischen 18 und 33 Jahren. Bis jetzt kamen noch keine Klagen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Easy

In die Soi 6 schleppen können die sich eigentlich fast alle noch, jedenfalls die nicht ständig unter Beobachtung stehen und kein Gemeinschaftskonto mit ihren Alten haben. :bigg
Verheiratet bzw. eine feste Beziehung haben die fast alle.

Der X-Man ist 72, während ich noch mit Muschi in Saigon flirtete, war der schon mit einer
anderen die Treppe rauf. :bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
sind inzwischen 73 :k
zum threadstarter: uns homo hat recht, erstmal vor ort checken ob's wirklich eine dame ist. bei thai stunnern ist vorsicht geboten:licht
aber vielen ist's auch egal:bigg

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
24 ist in asien schon alt. in siam oder auf den phils kannst du ohne probleme auch tausende 19 jaehrige voegeln

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Was mir jedoch Gedanken macht ist der Altersunterschied, würde mich interessieren ob es ähnliche Kostellationen gibt die gutgingen.
Ja, sie ist schon etwas alt ... in 10 Jahren schon 34! :error:

Aber dann kannste Dir ja immer noch ein Upgrade auf eine altersmäßig Passendere gönnen ...

Cosy Beach Club

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Gebt Ihr der Beziehung eine langfristige Chance?
Ich bin 49, Sie ist 24 und könnte sicherlich dutzende jüngere haben so wie sie aussieht.

Wenn sie sich mit Dir beschaeftigt, hat sie schon einige gehabt (weil sie so aussieht)! Das ist ein Vorteil fuer Dich!
Sie will ergo nichts juengeres, sondern was besseres! Diese Einstellung setzt Erfahrung voraus! Kind(er) bei Mam?

Es liegt stets an Dir (als MANN), ob die Beziehung langfristig eine Chance hat - Hoffentlich!

Aus verschiedensten (nicht nachvollziehbaren) Gruenden haben Beziehungen reifer unansehnlicher Europaeer
mit deutlich juengeren und sehr ansehnlichen LoS-Blueten durchaus eine reelle annehmbare Chance!

Wenn ich meine Erfahrungen / Beobachtungen der verg. 25 Jahre beurteile, dann denke ich,
dass es tatsaechlich in etwa so ist, wie mit dem "blinden Huhn", das doch echt das dickste Korn ...!

Du hast die besten Moeglichkeiten, einen Stunner an Deiner Seite zu haben, unabhaengig von (deinem) Alter & Aussehen,
sofern Du bereit bist, sie fair zu behandeln, nicht anfangen willst, sie zu verstehen und bereit bist,
taeglich zu zeigen, dass Deine Gedanken verbindlich und ihre unverbindlich sind.

Finger weg von LoS-Blueten, wenn Du es dir nicht leisten kannst! Egal, wie sie aussehen! :bigg

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Finde die Diskussion um "alte Frauen" irgendwie seltsam. Wenn's nur um Sex, bzw. "Bezahlsex" geht, ist die Sache klar, denn da stehe ich bestimmt auch noch als sabbernder Greis auf 20-Jährige, aber für ne Beziehung? Wenn man jemanden wirklich liebt, dann möchte man mit dieser Person auch zusammen altern und dann stört man sich nicht an Falten und anderen Begleiterscheinungen des Älterwerdens. Außerdem wird man selbst auch älter und ist kein knackiger Loverboy mehr. In einer guten Beziehung teilt man soviel mehr als nur Sex. Schade wenn man daran nicht mehr glauben kann.

Zum Threadersteller: Ich denke da kann Dir niemand per Ferndiagnose eine Antwort drauf geben, zumal Du die Dame(?) ja noch nicht mal persönlich kennengelernt hast.

• Like
Reaktionen: IvyMike

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.498
5.765
52
Stuttgart
Warum sucht man per Internet eine ernsthafte Beziehung mit einer Frau,die 9000 km entfernt wohnt,wenn es auch in D Thaifrauen gibt?

So einen lockeren,unkomplizierten Fickurlaub bei heißem Wetter und gutem Essen kann ich noch nachvollziehen,aber eine Beziehung...

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Finde die Diskussion um "alte Frauen" irgendwie seltsam. Wenn's nur um Sex, bzw. "Bezahlsex" geht, ist die Sache klar, denn da stehe ich bestimmt auch noch als sabbernder Kreis auf 20-Jährige, aber für ne Beziehung? Wenn man jemanden wirklich liebt, dann möchte man mit dieser Person auch zusammen altern und dann stört man sich nicht an Falten und anderen Begleiterscheinungen des Älterwerdens. Außerdem wird man selbst auch älter und ist kein knackiger Loverboy mehr. In einer guten Beziehung teilt man soviel mehr als nur Sex. Schade wenn man daran nicht mehr glauben kann.

Mensch Larry, ist doch alles nur Spaß!

Du hast natürlich absolut Recht - Scheiß aufs Alter! :daume

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Warum sucht man per Internet eine ernsthafte Beziehung mit einer Frau,die 9000 km entfernt wohnt,wenn es auch in D Thaifrauen gibt?

So einen lockeren,unkomplizierten Fickurlaub bei heißem Wetter und gutem Essen kann ich noch nachvollziehen,aber eine Beziehung...

... wer sich ne "Frau" ins Haus holt, will / braucht mehr, als Sex - davon sollte man(n) schon mal ausgehen!

... abgelegte Thai-Braeute in DACH haben auch ihren Reiz! Kann man(n) schon mal testen, siehe BuxgerKing etc.!

... Beziehungen halten vermutlich umso laenger, desto weniger ernsthaft man diese "lebt"?
.

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Ich wundere mich nur,warum man eine Frau für eine Beziehung sucht,die in einem anderen Land lebt.

Das verkompliziert doch erstmal Vieles.
Stimmt schon, aber oft sucht man ja nicht, das unbarmherzige Schicksal schlägt zu und dann ist es eben genau so.

Was soll man dann machen? Ihr sagen, sorry Babe, ist so kompliziert? :ironie

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Aber wenn es hält, so in 15-20 Jahren. Sie in der Blüte und Du schaffst es nicht mehr.

Ich habe zu dieser Aussage eine ganz andere Einstellung.

Wenn ich heirate gehe ich nicht von einer Lebensbeziehung aus...:echt

Ok, es ist schön und ist der Wunsch vieler wenn eine Beziehung recht lange hält.
Die Realität sieht jedoch in der heutigen Zeit anders aus und wenn man die Statistiken der Scheidungsraten zugrunde legt, (auch bei deutsche deutschen Ehen) dann zeigt dies, dass Ehen nicht sehr langlebig sind.

Natürlich bestätigen wie immer die Ausnahmen die Regel...:daume

Ich gönne jedem eine lange und glückliche Beziehung und mir natürlich zuerst, aber ich gehe nicht davon aus, dass meine Ehe 15 oder 20 Jahre hält.
Deshalb mache ich mir persönlich nicht so viele Gedanken, was in 20 Jahren sein wird. Darüber kann ich nachdenken, wenn ich diesen Stand erreicht habe und jetzt genieße ich meine Zeit.

Larry hat einen ganz wichtigen Aspekt angesprochen.

Das gemeinsame Altern in Würde.

Ist eine Heirat durch Liebe entstanden und nicht rein aus oder durch finanziellen Vorteilen, dann kann sie bei entsprechender Pflege, durchaus lange bestehen.

In vielen Kommentaren kommt immer wieder die Anspielung auf dieSexualität.
Sicherlich gehören die vielleicht täglichen 10 Minuten Sex :biggmit dazu. Dieser Teil nimmt aber nur einen geringen Zeitraum in Anspruch und der Tag hat 24 Stunden.

Auch das Argument, der "Alte" kann später nicht mehr, lasse ich nicht gelten, denn wenn es mal nicht mehr so gut läuft, es entsprechende Medikamente gibt, die dort Abhilfe schaffen.

Vorausgesetzt man ist nicht gerade Herzkrank...:zwink

Vielen älteren Menschen kann vielleicht eine aus körperlichen Gründen, eingeschränkte Sexulalitat angekreidet werden (Abhilfe bringt Kamagra) aber dies soll nicht heißen, das diese Personengruppe nicht geil ist.
Ganz im Gegenteil und ich spreche aus Erfahrung, obwohl ich nun nicht unbedingt zu den Greisen gehöre.

Paul hatte unseren Member x-man angeführt, der aufgrund seines Alters sehr agil und rüstig unterwegs ist.

Ich möchte mich nicht selbst loben, aber mit meinen fast 56 Jahren habe ich mich mehr als gut gehalten und körperliche Einschränkungen, gibt es bis heute nicht.

Daran arbeite ich aber auch täglich, dass es so bleibt...:daume

Meine Einstellungen sind nicht konservativ und deshalb kann ich erfahrungsgemäß auch gut mit jungen Menschen umgehen.
Aus diesem Grunde hatte ich eine Frau geheiratet, die einen noch größeren Altersunterschied, als hier im Thread angesprochen, aufweist.

Eine Sicherheit ob diese Konstellation nun dauerhaft hält, kann mir niemand geben, aber mehrere Urlaube über einen langen Zeitraum in Thailand und auch in Deutschland, hatten keine größeren Probleme aufgeworfen, die schon im Vorfeld einen Hinweis darauf gaben, dass ein Zusammenleben nach der Heirat keinen Erfolg verspricht.

Jedes Argument kann bekanntlich mit einem Gegenargument belegt werden.
So natürlich auch in meinem Fall, aber in diesem Thread geht es nicht ausschließlich um meine Person, sondern um den lieben Member @wolf 1961. Deshalb sollte auch nicht ausschließlich meine Aussage zur Diskussion stehen.

In diesem Sinne, euer Kolati..:hut

So, jetzt muss ich etwas für mein Einkommen tun..:yc

• Like
Reaktionen: gow und Joerg N

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Außerdem wird man selbst auch älter und ist kein knackiger Loverboy mehr.

Das rede ich mir auch immer ein, darum sind wir auch immer noch zusammen. :bigg

In einer guten Beziehung teilt man soviel mehr als nur Sex.

Ein ganz wichtiger Punkt.
Man weiss was man hat und auch was man nicht hat.
Das was man nicht hat, holt man sich eben dann woanders, Lacoste es, was es wolle,
es spielt keine Rolex. :bigg

• Like
Reaktionen: superingo

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Zitat Kolati:
Sicherlich gehören die vielleicht täglichen 10 Minuten Sex :biggmit dazu. Dieser Teil nimmt aber nur einen geringen Zeitraum in Anspruch und der Tag hat 24 Stunden.

O jeh, wenn das jetzt nicht wieder Ärger mit Junior gibt. :bigg