@ tata, ich möchte mit meiner Warnung nicht deinen schönen Reisebericht kaputtreden, schon allein deshalb nicht weil ich dann :bück dich von anderen Membern bekomme.
Das faszinierende am thailändischen Rotlichtmilieu ist die (fasst) perfekte Illusion.
Dazu gehört nicht zuletzt das der/die PaySexanbieterIn einem die Illusion der Vertrauenswürdigkeit vermittelt.
Ich weiß, gerade für Ersturlauber ist es schwer das einzusehen.
Viele verlieben sich Hals über Kopf in die erste thailändische Nutte die ihnen begegnet, und sind selbst gegen Warnungen ihrer Freunde und Familienmitglieder immun. Der Horizontalen schenkt man zu 100% Vertrauen, während man die Warnungen seiner Freunde als Neid oder Unkenntnis abstempelt.
Ich weiß, es sagt sich sehr leicht das man immer einen kühlen Kopf und gesundes Misstrauen gegenüber Fremde behalten sollte, in der Praxis, insbesondere wenn der Thailandvirus zugeschlagen hat, wird das mitunter unmöglich, selbst für "alte Hasen".
Noch einen Rat zum Schluss:
Ihr fliegt nicht nach Thailand um für die Liebesdiener den Dienstboten zu spielen, sondern um euch rundum verwöhnen zu lassen.
Wenn ihr dringend etwas braucht, gebt denen ein bisschen Geld und schickt sie einkaufen. Aber gebt denen nicht mehr Geld als nötig mit, sonst könnte es ziemlich lange dauern bis sie wieder kommen. So zum Beispiel bei meinem Kumpel Andrew, der schickte einen Strandverkäufer mit einem 1000 Baht Schein zum Zigaretten holen, und wartet heute noch auf seine Glimmstengel.