Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Hab jetzt auch mein erstes Mal Pattaya hinter mir und es war guuuuut!!!

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
320
675
1.233
weiter gehts.....

Heute sollte es dann so weit sein und ich wollte meine erste Eroberung wieder treffen. Nach einem ausgiebigen Strandbesuch ging es diesmal zeitig in die Bar, um auch sicher zu gehen, dass ich sie treffe und nicht schon vorher ausgelöst wurde.

Kaum spazierte ich mit meinem Kumpel über die Soi 7 und näherte mich der Bar, sah ich sie! Hurra, dachte ich mir. Sie steht am Eingang der Bar und versucht Kunden zu locken. Das bedeutete für mich: Ja, sie ist frei und meine Chance ist da!

Sie erkannte mich auch sofort und wir umarmten uns. Das war wie mit einer Freundin, die man schon jahrelang kennt und schon sehr lange nicht mehr gesehen hat. Einfach wunderbar.

Wir spielten die gebotenen Spiele, unterhielten uns und machten gegenseitig Schabernack. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich diese Person schon sehr sehr lange kenne. Die Chemie zwischen uns stimmte einfach.

Um einer vorzeitigen Auslöse eines anderen aus dem Wege zu gehen, machte ich gleich Nägel mit Köpfen und löste sie aus. Nicht nur für heute, sondern direkt auch für morgen. Wir blieben aber noch eine Zeit in der Bar, da ich merkte, dass sie sich dort unter ihren "Sistern" sehr wohl fühlte und ich mich natürlich auch.

Als es dann an der Zeit war zu gehen, folgte ein sehr schöner Abend im Hotel.

Am nächsten Morgen ging es dann zum ersten Mal mit meiner Lady gemeinsam an den Strand. Es war eine tolle Zeit mir ihr, die ich sehr genoss und ich denke sie auch. Leider konnte sie nicht schwimmen und hatte Angst vor dem Meerwasser. Ich musste also, wenn ich schwimmen wollte, alleine los. Jedesmal wenn ich dann wieder zurückkam war da so ein Lächeln bei ihr im Gesicht. Ich weiß nicht wie man das ausdrücken soll, aber ich glaube die mochte mich, genauso wie ich sie, wirklich sehr gerne. Es war einfach nur traumhaft.

Nachdem wir dann den Strandtag hinter uns hatten, ging es erstmal in dieses Foodland auf der Central Road. Echt lecker dort. Als wir satt waren, ging es zum Hotel. Wir waren beide ein wenig scharf und mussten uns erstmal wieder abkühlen. Danach war ich platt und einfach nur glücklich.
Abends sind wir dann wieder in ihre Bar und hatten jede Menge Spaß, auch mit den anderen Ladys.

Um es kurz zu sagen: Der Tag war der schönste, den ich bis jetzt in Pattaya erleben durfte. Die Lady hatte bei mir doch tatsächlich was hervorgerufen, was ich hier in Deutschland schon lange nicht mehr hatte.

Der nächste Strandtag war wieder mit ihr, ging jedoch nicht so lange, da ich sie für den heutigen Tag nicht mehr ablösen wollte. Dies sagte ich ihr auch. Grund hierfür war der, dass ich am nächsten Tag meine Abreise nach Bangkok hatte und ehrlicherweise Angst hatte, dass meine Gefühle für die Lady zu stark werden und ich komplett der Liebe verfalle. Den letzten Tag wollte ich demnach für mich alleine verbringen, um alles nochmal Revue passieren zu lassen. Im Nachhinein ein ganz großer Fehler von mir, wie sich herausstellen sollte.

Die Verabschiedung von meiner Holden war anders als die anderen Verabschiedungen. Ich begleitete sie wieder zu ihrer Bar und verweilte dort noch einige Zeit mit ihr. Gespielt wurde heute nichts. Wir unterhielten und streichelten uns nur. Mir war bewußt, dass es gleich ein Ende haben würde, machte es dann irgendwann kurz und verlangte die Rechnung. Als sie mir die Rechnung präsentierte, bezahlte ich brav und wir umarmten und küssten uns zum letzten Mal. Ich war so traurig.

Als ich dann in meinem Hotel ankam, war ich total durch und konnte nicht mehr richtig denken. Um mich abzulenken, bin ich gelaufen, gelaufen und gelaufen. Gegen 22:00 Uhr war ich dann wieder im Hotel. Dort fiel mir auf, dass sie ihre Zahnbürste vergessen hatte. Ich überlegte nun zur Bar zurückzugehen und sie für heute noch einmal auszulösen. Der Gedanke begleitete mich eine lange Zeit, machte es aber nicht wahr, da ich voll Schiss davor hatte, wie ich reagieren würde, wenn sie nicht mehr da sein sollte.

Im Nachhinein hätte ich es machen sollen. Nicht nur das, ich hätte sie auch noch mit nach Bangkok mitnehmen müssen, aber........

So ging der Abend dann mit ein paar Tränchen für mich alleine zu Ende und ich schlief irgendwann ein.

Fortsetzung folgt......

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
320
675
1.233
Weiter gehts...

Am nächsten Morgen ging es dann gegen 11:00 Uhr mit dem Taxi zurück nach Bangkok. Etwas traurig saß ich da so hinten und dachte noch mal über die schöne und aufregende Zeit nach, die ich hier in Pattaya genießen durfte. Für mich stand bereits jetzt schon fest: Das war nicht das letzte Mal hier; ich muss auf jeden Fall wieder hier hin. Scheiß auf Mallorca und Scheiß auf Las Vegas, wo ich in den letzten Jahren immer hingefahren bin. Dieser Urlaub hier in Pattaya war was ganz anderes. Ich war beeindruckt von der Freundlichkeit der Leute (ok, ich weiß, die wollen alle nur unser Geld....) und der Gelassenheit, die hier so herrschte. Sturzbetrunkene habe ich hier nicht entdecken können und die einzige Streierei, die ich beobachten durfte, war ein deutsches Pärchen, das sich am Flughafen in Bangkok vor allen Leuten anschrie.

In Bangkok bezog ich einen 5-Sterne-Bunker direkt am Nana-Plaza. Ich kam da schön mit kurzer Hose und T-Shirt an. Alle restlichen Gäste waren elegant gekleidet, ich passte da irgendwie nicht rein. Naja, egal, dachte ich mir und checkte ein. Da mein Zimmer noch nicht fertig war, erhielt ich für eine Bar in dem Hotel einen Getränkegutschein für die Wartezeit.

Bei einem leckeren Bierchen, welches ich in einem Glas serviert bekam, ich aber lieber aus der Flasche getrunken hätte, überlegte ich, was ich heute machen sollte.

Schnell entschied ich mich natürlich für die Gegend um das Hotel, sprich Nana-Plaza. Lust auf Sightseeing und großes Wandern hatte ich nicht.

So landete ich schließlich im Stumble Inn, aß und trank. Gegen 19:30 Uhr war es dann Zeit das Nana-Plaza-Entertainment-Gebiet aufzusuchen.

Ich nahm mir vor, in diesem dreistöckigen Gebilde in fast jede Go-Go-Bar zu gehen und dort jeweils ein Bier zu trinken. Damit ich auch ja nichts verpasse. Gesagt, getan! Ich weiß nicht, in wievielen Läden ich letztendlich gewesen bin, weiß aber, das es viele gewesen sein müssen. Die Qualität der einzelnen Bars variierten teilweise enorm, gefielen mir aber durch die Bank ganz gut. So viele Muschis, wie ich an diesem Abend gesehen habe, einfach ein Traum...

Ich landete auch in einer reinen Ladyboy-Bar. Aufgrund des Alkoholpegels machte ich mir nichts draus und spendierte einem sehr weiblich aussehenden Ladyboy auch einen Drink. Außer einer netten Unterhaltung lief da aber nichts, obwohl er nicht abgeneigt gewesen wäre.

Spät in der Nacht ging ich dann alleine ins Bett. Mein Erwachen am nächsten Morgen war dann grauenhaft. So einen Kater wie heute hatte ich schon lange nicht mehr. Mir ging es so beschissen, dass ich sogar das hochgelobte inklusive Frühstück im Hotel nicht zu mir nehmen konnte. Toll, dachte ich mir und gleich musst du noch in den Flieger. Hoffentlich geht das mal gut.

Nach dem Auschecken wurde ich dann zum Flughafen gefahren. Mit ner dicken Birne stand ich dann vor dem Baggage-Drop-In in einer riesengroßen Menschenschlange und musste lange warten, bis ich dran kam.

Die Zeit am Flughafen verbrachte ich zeittotschlagend mit dem freien Wifi. Der Flug war unspektakulär und ich landete gegen Abend in Deutschland. Dort traf mich dann der Schlag. Es lag doch tatsächlich noch vereinzelnt Schnee und es war saukalt. Ich wollte nun sofort wieder zurück.

Ich denke für mein erstes Mal in Pattaya habe ich schon so einiges mitgenommen; habe aber wahrscheinlich noch sehr vieles verpasst. Egal, mein Entschluss steht fest und es geht in diesem Jahr höchstwahrscheinlich noch mal dahin. Es wäre natürlich super, wenn ich noch einen Freund überreden könnte, aber notfalls, so sehe ich das, geht das auch allein. Denn wer hier keinen Anschluss findet, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Ich habe übrigens von meiner Lady eine E-Mail bekommen, die sehr nett zu lesen war. Ich bin mir aber auch bewußt, dass ich nicht der einzige bin, der Kontakt mit ihr pflegt. Über Sinn und/oder Unsinn einer solchen Beziehung scheiden sich wahrscheinlich so manche Geister. Ich für meinen Teil bin jedoch auf dem Standpunkt, das es dort ein Geben und Nehmen ist und man aufpassen muss, dass man nicht an die falschen Girls gerät. Leute, seid einfach nur nett zu den Mädels und ihr habt ne schöne Zeit. Gefühlsmäßig ist es in vielen Fällen zwar schwer, aber irgendwann muss man loslassen.

Ich hoffe, euch hat mein Bericht gefallen. Für mich war es auf jeden Fall noch mal schön die Reise schriftlich niederzulegen und es ein paar Leuten mitzuteilen. Denn die Geschichten, die ich hier erlebt habe, kann man nicht vielen Bekannten oder Freunden erzählen, wenn ihr wißt, was ich meine.

Euch noch einen schönen Tag, ich melde mich mit einem neuen Reisebericht dann höchstwahrscheinlich im Dezember oder Januar.

Gruß Tata

Ende.

s04bernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2012
53
1
418
Ja echt schade wen es vorbei ist und wider in kalten Deutschland
Ist, kenn ich auch . Danke für dein netten Bericht Tata.

dannyboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2013
124
49
658
Sehr schöner Bericht und Danke dass Du so ehrlich über Deine Gefühle geschrieben hast. Bei mir geht es im Juni auch das erste mal nach los. Ich bin eher ein Kopfmensch und denke hat mehr Spaß wenn man da nach seinem Bauchgefühl entscheidet und sich einfach treiben lässt und nicht alles plant.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Schöner Bericht :daume
... und du hast natürlich recht mit:

... ehrlich gesagt: ohne Fehler macht es doch halb so viel Spaß!!!

Nur sollte man zusehen das man die gröbsten Fehler aus lässt.
An dieser Stelle hätten deine Urlaubsfreuden ein jähes Ende finden können:

... Sie stellte dann fest, dass sie die Sachen ja jetzt gar nicht essen könne, weil Besteck und Teller fehlten. Ich, ganz Gentleman, suchte dann in meinem Raum nach geeigneten Utensilien. Gefunden hatte ich dann als Teller die Ablage für die Seife und der restlichen Pflegemittel. Ich reinigte den "Teller" und gab ihn ihr. Da jetzt aber immer noch Besteck fehlte, ging ich zurück zu der Garküche und fragte nach. Hier konnte man mir aber nicht helfen und mein Weg führte mich sodann in ein 7-11, wo ich dann geschätzte 50 von diesen Holzstäbchen kaufen musste.

Zurück im Zimmer erwartete sich mich schon und schien erfreut gewesen zu sein, dass ich für sie den Weg gegangen bin. ...

Das es in deinem Hotelzimmer kein Besteck gab war für sie mit Sicherheit keine Überraschung, in den übrigen XX tausenden Hotelzimmern der Stadt liegt nämlich auch kein Besteck. :licht
Du bist auf einen Trick hereingefallen. Sie wird wohl von vorn herein darauf spekuliert haben dich aus dem Zimmer zu locken um in aller Ruhe deine Sachen nach Wertgegenständen untersuchen zu können.
Auch das die Garküche kein Einweg-Besteck bieten konnte, könnte Teil eines abgekarteten Spiels sein.

Dein großes Glück war das sie in deinen Sachen vermutlich nichts von Wert fand, und daher blieb bis du ihr am nächsten Morgen ihr Honorar zahltest.

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
320
675
1.233
@neitmoj:

Bei dieser Dame war ich mir sehr sehr sicher, dass ich ihr vertrauen konnte. Du magst zwar mit deinen Äußerungen Recht haben, dass man die nötige Vorsicht walten lassen sollte, aber hin und wieder denkt man gar nicht so weit.

Davon ab: Alles Wichtige war im Safe untergebracht und sie hätte nichts Wertvolles finden können. Weiterhin ist es, denke ich, für eine Lady kein Problem einen außer Gefecht zu setzen, wenn sie es denn wirklich darauf anlegt. Ich hörte schon viel von irgendwelchen KO-Tropfen etc.. Das ist/war auch ein Grund für mich immer nur Ladys aus den Bars mitzunehmen und nicht irgendwelche von der Beach Road.

Zusammenfassend hast du aber natürlich nicht ganz Unrecht.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@neitmoj:

Bei dieser Dame war ich mir sehr sehr sicher, dass ich ihr vertrauen konnte. ...

@ tata, die gleiche Aussage hört man vermutlich von fasst jedem der beklaut wurde.
Ich habe das bestimmt auch schon mehr als 10 Mal gesagt nachdem es bei mir passiert war.

Fremde, egal ob Prostituierte oder sonstige Unbekannte, sollte man nach Möglichkeit nie allein im Zimmer lassen. Daher immer zu zweit duschen.
Gefühlen wie "die tut sowas nicht" sollte man nicht vertrauen.
Man kennt den anderen nicht. Weiß weder wo er/sie wohnt noch kennt man deren echten Namen. Auch eine Bar bietet keinen keinen großen Schutz.
Vielleicht kennt man dort ihren richtigen Namen, vielleicht hat man dort sogar eine Kopie von ihrem Personalausweis? Doch weiß man's? - Wenn du mit der Polizei zur Bar marschierst wird sie wohl weder dort sein, noch wird sich jemand an sie oder an dich erinnern wollen.

Wie gesagt, "sollte" Man(n) immer vorsichtig sein.
Zuletzt kam mir eine Festplatte abhanden.
Da ich sie nie gebraucht habe (es waren vorwiegend Fotos und eBooks drauf), hatte ich sie erst nach Monaten vermisst. Das ich ziemlich sicher nachvollziehen kann wer der Dieb war uns sogar weiß wo der arbeitet nützt mir rein gar nichts und hätte mir auch nichts genutzt wenn ich dem direkt nach dem Diebstahl zusammen mit der Polizei besucht hätte.

PS: Von K.O. Tropfen hört und liest man viel, doch passieren tut es wohl nur sehr sehr selten. Wenn es mal passiert spricht es sich eben sehr weit und lange herum, weil die Betroffenen entweder durch eine Überdosis zu Tode kommen, oder bis auf's letzte Hemd ausgeraubt werden.
Die kleineren Diebstähle fallen nicht immer auf, oder sind außer für den Betroffenen selbst, kein interessanter Gesprächsstoff.

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
320
675
1.233
Ich wusste, dass wegen meiner Aussage mit dem sehr sehr sicher sein, noch etwas kommt. Du hast ja auch Recht, Grundskepsis sollte immer da sein. Aber wenn ich andauernd nur an das Schlechte in einem Menschen denke, macht der Urlaub keinen Spaß mehr. Vielleicht hab ich ja bis jetzt einfach nur Glück gehabt mit meiner Gutgläubigkeit. Sollte es dann irgendwann mal passieren und fall auf eine rein, die mich beklaut, werde ich mit Sicherheit die nächste Zeit noch vorsichtiger sein. So wie ich mich kenne, lässt die Vorsichtigkeit dann aber dann irgendwann wieder nach (solange nichts mehr passiert ist). Ich glaube halt immer an das Gute im Menschen. Mag eine Schwäche von mir sein, aber so bin ich halt.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

s04bernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2012
53
1
418
Muste letztes mal auch noch runter Nachschub holen im 7/11
War mir zwar auch nicht koscher aber hatte sie schon zum zweiten
Mal aus der peppermint und meine Sachen waren ja im safe .
Vom beach hätte ich auch keine alleine im Zimmer gelassen .

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@ tata, ich möchte mit meiner Warnung nicht deinen schönen Reisebericht kaputtreden, schon allein deshalb nicht weil ich dann :bück dich von anderen Membern bekomme.

Das faszinierende am thailändischen Rotlichtmilieu ist die (fasst) perfekte Illusion.
Dazu gehört nicht zuletzt das der/die PaySexanbieterIn einem die Illusion der Vertrauenswürdigkeit vermittelt.
Ich weiß, gerade für Ersturlauber ist es schwer das einzusehen.
Viele verlieben sich Hals über Kopf in die erste thailändische Nutte die ihnen begegnet, und sind selbst gegen Warnungen ihrer Freunde und Familienmitglieder immun. Der Horizontalen schenkt man zu 100% Vertrauen, während man die Warnungen seiner Freunde als Neid oder Unkenntnis abstempelt.

Ich weiß, es sagt sich sehr leicht das man immer einen kühlen Kopf und gesundes Misstrauen gegenüber Fremde behalten sollte, in der Praxis, insbesondere wenn der Thailandvirus zugeschlagen hat, wird das mitunter unmöglich, selbst für "alte Hasen".

Noch einen Rat zum Schluss:
Muste letztes mal auch noch runter Nachschub holen im 7/11 ...

Ihr fliegt nicht nach Thailand um für die Liebesdiener den Dienstboten zu spielen, sondern um euch rundum verwöhnen zu lassen.
Wenn ihr dringend etwas braucht, gebt denen ein bisschen Geld und schickt sie einkaufen. Aber gebt denen nicht mehr Geld als nötig mit, sonst könnte es ziemlich lange dauern bis sie wieder kommen. So zum Beispiel bei meinem Kumpel Andrew, der schickte einen Strandverkäufer mit einem 1000 Baht Schein zum Zigaretten holen, und wartet heute noch auf seine Glimmstengel. :bigg

pomdam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2012
58
5
318
Schöner Bericht, hat Spass gemacht zu lesen, pomdam sagt Danke!

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
Man muss nicht unbedingt jemanden beklauen um an sein Geld zu kommen! Frauen die etwas im Kopf haben machen das etwas anders und das ist nicht nur in diesem Gewerbe so^^
Aber wie gesagt die meisten sind dort IMMER zum Urlaub und selbst wenn man sie mit visa nach hause nimmt braucht man doch sehr viel Geld und weiß den immer noch nicht was sie in Thailand den ganzen Tag über macht. Ich komme vom Thema ab... ich würde einfach den Urlaub dort genießen aber den auch wieder abschalten!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
IDu hast ja auch Recht, Grundskepsis sollte immer da sein.

Ich bin absolut nicht misstrauisch, aber ich lasse nichts liegen um meine Mitmenschen zu verführen..
Das belastet nicht und gibt nebenbei noch ein gutes Gefühl..