Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Hab jetzt auch mein erstes Mal Pattaya hinter mir und es war guuuuut!!!

Robby32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
62
6
418
Hoffe das ist jetzt nicht offtopic,

Bruno und Hme - wenn man einen Thread gut findet kann man ruhig mal den "Dankebutton" drücken,
für die Mühe die sich ein Threadstarter macht
gilt aber auch für andere Leser:zwink

Sorry für die blöde Frage.
Wie oder wo kann ich "Danke" drücken?

• Like
Reaktionen: Matchi

s04bernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2012
53
1
418
Aber würde trotzdem gerne den Name des Massage Salon wissen und den Namen von
ihr , he he

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
320
675
1.233
Weiter gehts....

Heute war mal, was den Strand betrifft, Abwechslung angesagt. Es ging nicht zum Pattaya Beach, sondern zur kleinen Insel Koh Larn. In abenteuerlicher Weise betraten wir das Boot, welches meiner Meinung viel zu voll besetzt war. Mit Glück konnten wir noch oben an Deck einen Platz ergattern und uns auf den Boden setzen. Die Fahrt dauerte doch schon einige Zeit, so dass ich mir einen schönen Sonnenbrand an den Armen zuzog. Zuerst bemerkte ich das aufgrund des Windes nicht. Die Rötung war aber sofort zu sehen, als ich auf der Insel meinen Liege eingenommen hatte. Ich sag nur dazu: Zu einem Urlaub gehört zumindestens ein Sonnenbrand!

Die Insel war nicht so leer, wie ich mir das vorher vorgestellt hatte und das Wasser auch nicht so klar. Aber immerhin war es um längen besser als in Pattaya. Der Service war auch gut und wir tranken und genossen unseren Urlaub. Bis... ja bis die Abrechung kam. Ich sollte 550 Baht bezahlen und gab dem Kellner einen 1000er und einen 50er, damit er mit dem Rückgeld leichter zurückgeben kann.

Der Kellner nahm die Kohle, ging zum nächsten Tisch, kassierte auch dort und ging weiter. Ich dachte, der kommt doch bestimmt gleich zurück und gibt das Restgeld. Pustekuchen! Der kam nicht mehr und machte auch keine Anstalten zu mir zu kommen. Zum Glück hatten wir eine Thai-Lady dabei, die dem Kellner erklären konnte, dass ich noch Geld zurückbekomme.

So leicht sollte es dann aber auch nicht sein. Der Kellner beharrte darauf 550 Baht erhalten zu haben und wollte den Rest von 500 Baht nicht rausrücken. Bei dem Zahlungsstreitgespräch kamen dann weitere Buddys des Kellners hinzu und es roch irgendwie nach Ärger. Die vorher so freundlichen Bedienungen waren jetzt nicht mehr so freundlich.

Das Ende vom Lied war dann für mich zufriedenstellend, denn ich erhielt wider Erwarten mein Geld zurück. Mein Kumpel meinte, ich solle ihm jetzt doch noch ein bißchen Trinkgeld geben. Geschissen, dachte ich mir und zahlte keinen einzigen Baht.

Nach der unerfreulichen Erfahrung ging es dann mit dem Boot wieder zurück nach Pattaya. Im Anschluss an die Körperpflege im Hotel sollte es dann wieder in die Bar gehen, wo ich das erste Mädel ausgelöst hatte und mit der ich mich sehr gut verstand. Ziel war es, diese Lady erneut barzufinen und mit ihr einen schönen Abend zu verbringen.

Leider kam ich wohl zu spät, denn die Maus war nicht in der Bar. Ich unterhielt mich indes mit einer engen Freundin der Lady, die mir sagte, dass meine holde Maid heute krank sei. Ich dachte mir natürlich sofort, dass das nicht stimmt und sie wohl vielmehr einen Costumer für heute hat. Aber na gut. Ich blieb in der Bar und unterhielt mich sehr angeregt mit der Freundin. Es wurde Pool gespielt, 4-gewinnt gezockt und dieses komische Spiel mit den beiden Würfeln und den 9 Holzzahlen, die man umdrehen muss.

Dabei habe ich ihr freundlich klar zu verstehen gegeben, dass ich in der Bar nur an meiner Lady interessiert sei und sie keine Chance hätte. Meine Ehrlichkeit und Offenheit fand sie wohl sehr gut und sie tat keine Anstalten von meiner Seite zu weichen. Dies lag wohl auch daran, weil ich ihr bestimmt 3 oder 4 Ladydrinks ausgegeben hatte.

Meine Hoffnung auf ein Wiedersehen am heutigen Abend verschwand immer mehr und ich hatte mittlerweise richtig einen im Tee. Schwupps war es auch sehr spät und verabschiedete mich von der Bar.

Auf dem Nachhauseweg überkam mich dann die Sehnsucht, nicht alleine schlafen zu wollen. Ich ging also in eine andere Bar und machte mich auf die Suche. Da es schon sehr spät war, war generell nicht mehr viel los. Ich setzte mich schließlich an einen Tresen, wo ich der einzige Kerl war. Anwesend waren 5 Ladys und Mamasan. Sofort waren natürlich alle Aufmerksamkeiten auf mich gerichtet. Ich trank noch 2 Bier, checkte die Ladys und entschied mich für eine, die optisch nicht schlecht aussah. Bei der anschließenden Annäherung und Konservation merkte ich, dass die Gute für Gespräche jedweger Art nicht tauglich war, da sie der englischen Sprache überhaupt nicht mächtig war. Wegen meines Alkoholpegels schiss ich aber drauf und löste sie aus. Als ich dann die Rechnung bezahlen sollte, konnte ich dies nicht. Mir fehlten noch 85 Baht. Na toll. Das ich heute soviel versoffen hatte, war mir gar nicht bewusst. Mamasan sagte dann, es wäre kein Problem. Ich solle ihrer Mitarbeiterin das Geld einfach morgen mitgeben. Gesagt getan.

Zusammen ging es dann ins Hotel, wo ich doch tatsächlich noch eine Runde Bumm-Bumm schaffte.

Am nächsten Morgen kam dann die Ernüchterung. Nein, sie war kein Ladyboy, aber das mit dem Schöntrinken gibt es wirklich!!!

So schön sie am Abend bei feuchtfröhlicher Stimmung noch war, war sie am Morgen gar nicht mehr so, wie ich sie in Erinnerung hatte. Okay, so häßlich war sie jetzt auch nicht, aber ich hätte schwören können, dass sie am Abend noch ein anderer Mensch war.

Der Abschied ließ demnach auch nicht lange auf sich warten. War aber gar nicht so einfach die Lady wegzuschicken. Sie wollte einfach nicht gehen und sagte immer: Nui (ihr Name), no go. Nui no go. Irgendwann konnte ich sie dann doch überzeugen zu gehen und unsere Wege trennten uns.

Fortsetzung folgt.....

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
320
675
1.233
@s04 Bernd:

Der Laden liegt in etwa gegenüber des "Brauhaus". Wenn du vorm Brauhaus stehst, die andere Seite etwa 50 Meter weiter rechts. Ein Laden mit gelber Reklame. Auf dieser steht in schwarzer Schrift Massage und darunter Massage auf russisch. Ihr Name ist Nancy. Sieht sehr verrucht aus, schätze sie auf Anfang 40. Viel Spaß und pass auf.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
320
675
1.233
lol, du sprichst in Rätseln für mich. was meinst du?

s04bernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2012
53
1
418
Warum Rätsel? Ist so habe manchmal auch zu lange gewartet , oder hatte Zweifel ,der erste Gedanke ist immer am beste :frech

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
320
675
1.233
Ah, jetzt weiß ich auch was du meinst. Stimmt! Beim nächsten Trip wird für mich auch einiges anders. Man muss sich erst mal an die Gepflogenheiten und all dem Drun und Dran gewöhnen. Bin auf jeden Fall schlauer geworden, aber ehrlich gesagt: ohne Fehler macht es doch halb so viel Spaß!!!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Bin auf jeden Fall schlauer geworden, aber ehrlich gesagt: ohne Fehler macht es doch halb so viel Spaß!!!

Fehler sind dazu da um gemacht zu werden...
Sie werden aber nicht so schwerwiegend gewesen sein, dass du nicht damit leben kannst...

Der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen und Fehler die nicht wehtun sind leicht zu verkraften...

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
320
675
1.233
Weiter gehts....

Angaben zu dem heutigen Tage kann ich nicht mehr machen, da mir mein Gedächtnis zu diesem Tage irgendwie nicht mehr mitspielt.

Egal, machen wir dann mit dem nächsten Tag weiter:

Samstag gleich Bundesligazeit!

Heute hatte ich mir vorgenommen in einer Bar die Bundesligakonferenz anzuschauen. Tage zuvor hatte ich mich bereits schlau gemacht, wo ich dieses Ereignis schauen könnte. In dem großen Barkomplex in der Drinking-Street sagte man mir, dass es "no pompem" sei und sie es zeigen würden. Also ging ich hin und wollte mir einen schönen Abend mit Fußball und den Ladys machen.

Leider konnte man an der Bar das vorher gegebene Versprechen nicht einhalten. Es war 10 Minuten vor Anstoß und ich wurde so langsam nervös. Trotz intensiver Kanalsuche seitens Mamasan wurde die Konferenz nicht gefunden. Man bot mir an die Premiere League zu gucken; aber das war nicht das was ich wollte.

Mir blieb also nichts anderes übrig als eine andere Bar aufzusuchen. Ich schlenderte, nein ich raste wieder Richtung Soi 7, da ich dort vorher eine Bar gefunden hatte, die unter deutscher Leitung und offensichtlich Treffpunkt des örtlichen "Bayern München Fanclub" war.

Dort erschien ich dann etwa 15 Minuten nach Anstoß und war ein bißchen erleichtert. Sie zeigten die Konferenz. Der Laden war aber proppevoll. Zum Glück konnten wir aber noch 2 Sitzplätze ergattern.

Die Ladys schienen während der Konferenz ziemlich gelangweilt. War ja auch kein Wunder, denn für die meistens war in dem Moment der Fußball erheblich interessanter als die Frauenzimmer.

Ich schaute also genüßlich mit ein paar Bieren dem deutschen Fußball zu und genoß es weit weg von der Kälte zu sein. Ach, war das schön. Während des Spiels kam es mit anderen Urlaubern zu sehr interessanten Gesprächen bezüglich der deutschen Bundesligamannschaften. Jeder wußte natürlich immer alles besser und man hätte meinen können, hier sitzen doch tatsächlich Bundesligatrainer bzw. Bundestrainer in der Bar.

Nun ja, es herrschte auf jeden Fall eine gute Stimmung.

Nachdem die Spiele aus waren, wollte ich eigentlich die Bar wechseln. Es sollte mal wieder ein Versuch gestartet werden, um meine erste Errungenschaft wieder zu sehen. Da ich aber zu diesem Zeitpunkt mal wieder etwas zu viel getrunken hatte und ich mich ihr so nicht zeigen wollte, blieb ich.

Ich lernte eine richtig nette kleine (wirklich kleine) Lady kennen, die so richtig schön zum Knuddeln aussah und mit der man sich auch vernünftig unterhalten konnte. Mit der Zeit bekam mich dann wieder die Sehnsucht nicht alleine einschlafen zu wollen und löste sie aus.

Hierbei muss gesagt werden, dass ich nicht vorhatte mit ihr den Beischlaf durchzuführen. Ich wollte einfach nur ein nettes Mädel neben mir liegen haben, um friedlich und fröhlich einzuschlafen. Wir gingen also zu meinem Hotel und auf dem Weg fragte ich sie, ob sie noch was essen müsse. Dies wurde von ihr bejaht und ich zeigte ihr die guten Garkücken, die direkt vor meinem Hotel waren. Hier deckte sie sich dann mit Gemüse, Reis, Soße und so komischen Hühnerbeinen ein.

Nachdem ihr die Sachen eingepackt wurden, schlenderten wir in meinen Raum. Sie stellte dann fest, dass sie die Sachen ja jetzt gar nicht essen könne, weil Besteck und Teller fehlten. Ich, ganz Gentleman, suchte dann in meinem Raum nach geeigneten Utensilien. Gefunden hatte ich dann als Teller die Ablage für die Seife und der restlichen Pflegemittel. Ich reinigte den "Teller" und gab ihn ihr. Da jetzt aber immer noch Besteck fehlte, ging ich zurück zu der Garküche und fragte nach. Hier konnte man mir aber nicht helfen und mein Weg führte mich sodann in ein 7-11, wo ich dann geschätzte 50 von diesen Holzstäbchen kaufen musste.

Zurück im Zimmer erwartete sich mich schon und schien erfreut gewesen zu sein, dass ich für sie den Weg gegangen bin. Sie schüttete das Essen aus der Tüte auf den Teller und fing an zu essen. Die Hühnerbeine sahen schon komisch aus. Aber ich wollte sie unbedingt probieren. Wie eine Mutter pickte sie ein Hühnerbein mit den Stäbchen aus dem Teller und fütterte mich. War schon irgendwie hart zu kauen das Zeug, aber ganz so schlecht war es auch nicht. Trotzdem: einmal reicht vollkommen aus; dann doch lieber was Herkömmliches.

Als sie fertig war, erzählten wir noch eine Weile. Dann war Shower angesagt. Nachdem wir beide geduscht hatten und im Bett lagen, wollte ich eigentlich nur in ihren Armen einschlafen. Eigentlich...... Die Kleine war wohl rattenscharf und verführte mich nach allen Regeln der Kunst. Ich konnte also nicht anders und musste! Und es war schön!

Am nächsten Morgen ging es dann auch schön weiter, bis dann wieder der Zeitpunkt für den Abschied kam.

Nach Überreichen des Obuluses ging sie weg.

Falls jemand weiß, welche Lady ich meine: Behandelt sie gut, sie ist echt eine nette Person.

Fortsetzung folgt.......

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Hierbei muss gesagt werden, dass ich nicht vorhatte mit ihr den Beischlaf durchzuführen.
Ich wollte einfach nur ein nettes Mädel neben mir liegen haben, um friedlich und fröhlich einzuschlafen.

Ich finde deinen Beitrag wirklich köstlich und freue mich, dass du doch auf deine Kosten gekommen bist..:bigg

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.160
5.795
2.465
Dresden
Ah, jetzt weiß ich auch was du meinst. Stimmt! Beim nächsten Trip wird für mich auch einiges anders. Man muss sich erst mal an die Gepflogenheiten und all dem Drun und Dran gewöhnen. Bin auf jeden Fall schlauer geworden, aber ehrlich gesagt: ohne Fehler macht es doch halb so viel Spaß!!!

ich will auch jedesmal einiges anders machen wenn ich aber wieder da bin kommt alles meistens ganz anders als gedacht aber immer wieder ist es super.!!! glaub mir du lernst immer wieder was dazu:daume
super bericht, danke dir.!

s04bernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2012
53
1
418
He he ich möchte auch immer nur friedlich und ruhig einschlafen
Freu mich schon auf dein nächsten Bericht.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Mir blieb also nichts anderes übrig als eine andere Bar aufzusuchen. Ich schlenderte, nein ich raste wieder Richtung Soi 7, da ich dort vorher eine Bar gefunden hatte, die unter deutscher Leitung und offensichtlich Treffpunkt des örtlichen "Bayern München Fanclub" war.

das ist die Pokemonbar unter Leitung von Manfred und Noi.

]Die Ladys schienen während der Konferenz ziemlich gelangweilt. War ja auch kein Wunder, denn für die meistens war in dem Moment der Fußball erheblich interessanter als die Frauenzimmer.
Ich schaute also genüßlich mit ein paar Bieren dem deutschen Fußball zu und genoß es weit weg von der Kälte zu sein. Ach, war das schön. Während des Spiels kam es mit anderen Urlaubern zu sehr interessanten Gesprächen bezüglich der deutschen Bundesligamannschaften. Jeder wußte natürlich immer alles besser und man hätte meinen können, hier sitzen doch tatsächlich Bundesligatrainer bzw. Bundestrainer in der Bar.
..... eine richtich nette, kleine (wirklich kleine) so richtig schön zum Knuddeln aussah und mit der man sich auch vernünftig unterhalten konnte. Mit der Zeit bekam mich dann wieder die Sehnsucht nicht alleine einschlafen zu wollen und löste sie aus.Hierbei muss gesagt werden, dass ich nicht vorhatte mit ihr den Beischlaf durchzuführen.

Das kann eigentlivh nur die Pookie sein.

Ein Foto von der ist u.a. hier:

https://www.pattayaforum.net/forum/...-SOA-von-Herbst-2011-bis-Frühling-2012/page91

AnakinSky

Gibt sich Mühe
   Autor
5 April 2012
255
65
858
Norden
Weiter gehts....

... Die Kleine war wohl rattenscharf und verführte mich nach allen Regeln der Kunst.
Ich konnte also nicht anders und musste! Und es war schön!

Ja, die proaktiven Frauen - davon gibts zwar einige, aber net sooo viele.

Schöne Schreibe. Gefällt mir.
Ich bin dabei bei deinem Bericht.