@Flo
Auch wenn ich jetzt gleich "Forenkeile" von einigen "Ladygeschädigten" bekomme, verrate ich Dir trotzdem wie ich darüber denke.
Fast ALLE sind "anders", bzw. können problemlos "anders" sein !
Ich behaupte mal, das Problem ist, dass die meisten selbst nach vielen Jahren die Mentalität nicht verstehen und sie auch nie wirklich verstehen werden. Und am meisten steht ihnen dabei der feste Glaube, dass sie Thaigirls längst durchschaut haben im Wege !
Man
vergisst oft, dass die Mädels ursprünglich alle aus armen Gegenden kommen und recht traditionell erzogen wurden, auch wenn sie in den Bars und GoGo's "very nasty" agieren. Zumindest erwarten die Mädels dann ausserhalb mit ein wenig Respekt behandelt zu werden und nicht ständig in Titten und Ärsche gekniffen zu werden, oder selbige gar in einer offenen Bierbar auf Geheiss des zahlenden Farrang seinen Kumpels präsentieren zu müssen. Auch ständig besoffene und herumkrakehlende Farrangs machen sich bei den Girls nicht gerade beliebter und die permanente Alkohol- und Schweissfahne steigert eher den Ekelfaktor. Dazu kommen noch kulturell bedingte Fauxpas die die Mädels ständig das Gesicht vor den anderen verlieren lassen und spätestens dann ist der Farrang reif dafür "geschlachtet" und mit dem zuckersüssesten Lächeln bis auf die Unterhosen ausgenommen zu werden.
Wenn Du es dagegen schaffst, mit ein wenig Einfühlvermögen, dass sich das Girl in Dich verknallt, dann ist es eher so, dass die Mädels plötzlich sehr naiv werden und alles mit sich machen lassen - auch umsonst poppen weil sie denkt "meiner ist anders, er wird mich wirklich heiraten und nicht nach den Ferien für immer abhauen!". Oft beruht das Spiel nämlich auf Gegenseitigkeit und einer verarscht den anderen !
Ich persönlich habe mit einer kleinen Ausnahme bei einem GoGo-Girl noch nie schlechte Erfahrungen mit den Thai Working Girls gemacht...
Dass es mit einem Bargirl sehr wohl zu einer sehr glücklichen Beziehung kommen kann, das beweisen schon alleine die vielen Kommentare der Verheirateten hier. So viele Hotels und Banken gibt es in Thailand gar nicht, als dass die ihre Frauen alle dort hätten kennenlernen können. 90% waren mal Bargirls oder Freelancer und liessen ihre heutigen Ehemänner bereits zu Anfang für ihre Gesellschaft zahlen. Trotzdem hat sich was Dauerhaftes daraus entwickelt und heute sagen die im Grunde doch alle "und meine war doch anders", wenn sie von ihrem Liebesglück schwärmen.
Also...es liegt mit an Dir und wie Du es anpackst ! :licht