hört er Diskofox wird sie im alten Metier sich aufhalten.
Kann mir ´mal jemand sagen, wo in Patty "Discofox" gespielt wird ?
Suche schon seit 20 Jahren danach
hört er Diskofox wird sie im alten Metier sich aufhalten.
Hi Zusammen,
mich würde mal interessieren, ob denn schon mal jemand gute Erfahrungen mit einer Lady aus ner Bar gemacht hat?
Meine "Ex" hatte eine I-Phone-Kopie aus China - da konnte man vor dem "Abnehmen", sechs verschieden Hintergrundgeräusche wählen - kein Quatsch -
Die Geräuschkulisse auf´m Land ist unverwechselbar. Kräht der Hahn, plärren 10 Kinder usw., ist sie im Village. Ist´s still wird sie im room sein, hört er Diskofox wird sie im alten Metier sich aufhalten.
Ich hatte schon guten Sex und gute,witzige Unterhaltungen mit Bar Ladies.
Mehr erwarte ich im Urlaub von einer Prostituierten nicht.
Und den kann man, zumindest bei neuen Telefonen, aufs Handy umleiten :lichtNa da täusch Dich mal nicht.
Als ich einen Hahn krähen hörte, wusste ich sofort, dass meine Olle wieder
in Pattaya ist, denn in Surin hatte die Hühnergrippe seinerzeit alle weggerafft.
Sicher sein wo eine ist, kann man fast nur bei Festnetzanschluss.
ich finde die fragestellung in diesem thread schief.
man müsste viel mehr fragen, warum kann eine barfrau eine gute wahl sein und
was muss man tun, damit es funktioniert? oder von der anderen seite her sich
frragen "was darf ich/mann nicht tun"?
.......... bin ja auf die reaktionen der "hardcore" mitglieder gespannt
oder wenn die Ladies alle Farrangs irgendwann für "Barbaren" halten
Wenn ich dann noch manche Bilder hier sehe, wo sich unwissende oder ignorante Farrang
von den Girls die Käsemauken lutschen lassen :vomit: :error: :vomit: -so ziemlich der
schlimmste Gesichtsverlust den man einem Thai bereiten kann-
Sorry, aber das ist Bullshit.
Da werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen.
Eine anständige Thaifrau würde soetwas nie tun, genausowenig wie blasen,
weil der Kopf ja heilig ist und alles drunter unrein und beim Ficken das Licht ausmachen.
Viele der anschaffenden Künstlerinnen denken aber, sie schaffen sich einen Vorteil
der Konkurrenz gegenüber, wenn sie solche Tabu-Dinge machen und liegen damit auch richtig.
Ich habe ja in meinem XXL-Thread geschrieben, dass plötzlich meine Liebilngs-Mia-Noi anfing,
mir die Zehen zu lecken und ich ihr sagte, sie möge das lassen, da ich keine Lust
hätte, meinem Urologen zu erklären, wie ein waschechter Fusspilz an meinen Pimmel kommt.
Also in diesem Thread auch mal lesen, nicht nur auf Danke drücken, dann beantworten sich die meisten Fragen von selbst.
würde das im Normalfall ohne Aufforderung tun ! Aber wenn eben grad Nebensaison ist und die zahlenden Farrang rar, dann muss Frau auf Drängen von Farrang gezwungenermassen Kompromisse eingehen...
Da verlasse ich mich auch ganz auf meine eigenen Erfahrungen.
paul, es gibt aber auch manche ausnahmen von den anständigen thai-birnen.....
Exil Schweizer schrieb:Wenn ich dann noch manche Bilder hier sehe, wo sich unwissende oder ignorante Farrang
von den Girls die Käsemauken lutschen lassen :vomit: :error: :vomit: -so ziemlich der
schlimmste Gesichtsverlust den man einem Thai bereiten kann-
Na da täusch Dich mal nicht.
Als ich einen Hahn krähen hörte, wusste ich sofort, dass meine Olle wieder
in Pattaya ist, denn in Surin hatte die Hühnergrippe seinerzeit alle weggerafft.
Sicher sein wo eine ist, kann man fast nur bei Festnetzanschluss.