Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gute Erfahrung mit Thai Girl?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Meine "Ex" hatte eine I-Phone-Kopie aus China - da konnte man vor dem "Abnehmen", sechs verschieden Hintergrundgeräusche wählen - kein Quatsch - :echt :bigg ;)

Meine Kleine hat sich auch eine iphone Kopie für 2.600,-- Baht aus wohl thailändischer Produktion gekauft.

Ein absolutes Schrottteil.

An den Tiergeräuschen wurde gespart und die einzige Funktion auf die man sich verlassen konnte, war der andauernde Gesprächsabbruch. :bigg

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Habe zu 90 Prozent gute erfahrungen mit den Ladys:bigg
Die schlechten habe ich nur mit mir, wenn ich blau bin:echt
Ist übrigens auch mit allen anderen Nationalitäten:bück dich

Butterfly68

Butterfly68
Inaktiver Member
19 Juni 2009
83
77
428
Koh Chang / Isan
warum thai bar frauen fantatstisch sein können!!!

jedes girl ist "anders" das ist in europa auch nicht anders und es gilt tatsächlich immer noch "wie du in den wald rufst, so kommt es zurück":zwink. ich bin nun seit 2007 in thailand und wohne zur zeit 10 monate im norden, süden, oder wo immer es mir gefällt, bin dauermieter auf koh chang. in dieser zeit habe ich einiges erfahren mit thai frauen, gutes und schlechtes, und auch gelernt ein paar thai eigenheiten zu verstehen und zu akzeptieren :echt. seit 1 1/2 jahren bin ich mit einer ex barfrau aus patty zusammen und kann dazu nur sagen, es braucht etwas glück und bitte verliebe dich nicht, meine ist 35 jahre jünger und sagt sie liebe ("liebe" in thailand musst du anders definieren, als uns immer gesagt wurde, wir kennen ja nur das "romeo und julia" syndrom, jeder stirbt für den anderen:licht) mich..:zwink und das stimmt für thai verhältnisse sicher auch, denn ich behandle sie gut und helfe ihr und ihren kindern. es wäre geradezu vermessen zu glauben, dass diese 42kg klasse frau einen alten schmerbäuchigen und übergewichtigen farang liebt, vermutlich bin ich für sie nur so etwas wie ein ersatz vater:bigg:ironie:licht warum glück?? ich vertraue ihr, denn ich konnte ihre story überprüfen, :hut sie hatte nicht gelogen:yc, sie ist nicht faul:hutsie arbeitete letzlich 2 monate mit mir, als wir ein resort leiteten und hat das super gemacht und hängt somit nicht alleine bei mir am tropf, sie kann mit geld umgehen :echt und sie ist eine erfahrene und tolle liebhaberin..immer noch, auch nach 1 1/2 jahren:echt.ach mann, was willst du denn mehr??:zwink , sie weiss dass ich hie und da fremd gehe :baeh und muss es akzeptieren. so alle 3 monate kriegt sie einen koller :k und beginnt zu packen und will davon laufen, sie liebe mich nicht mehr und nach mir werde sie alle farang männer ausnehmen und fertig machen:flipa. da gibt es nur eins, cool bleiben und sagen, da ist die türe, hau ab, ich bringe dir deine sachen später nach in den isan, das dauert im normalfall einen :zwinktag. fazit: :bigg ich habe eine tolle frau mit der ich wesentlich weniger probleme habe als mit einer europäerin :echt und die thai frauen sind ganz einfach fantastisch, denn deshalb sind wir doch alle hier:baeh. hier noch die vorteile einer barfrau aus meiner sicht. sie kennt das leben und der umgang in sachen sex und beziehung ist erfrischend unkompliziert und gerade aus. die thai frauen sind ehrlich :echt und wenn du sie gut behandelst wird sie nicht fremd gehen, da ich aber diese freiheit für mich in anspruch nehme, müsste ich ihr das ehrlicherweise auch zugestehen:frech und das tue ich auch :teuflisch. "i take care of you" and you "take care of me", das ist durchaus wörtlich zu nehmen, das ist ein ungeschriebener vertrag, sie sorgt super für mein wohlergehen und ich sorge für sie, ihre kinder und ihren spass:JC_gimmefive:.
ich finde die fragestellung in diesem thread schief. man müsste viel mehr fragen, warum kann eine barfrau eine gute wahl sein und was muss man tun, damit es funktioniert? oder von der anderen seite her sich frragen "was darf ich/mann nicht tun"?
ich habe hier noch ein pic von ihr hochgeladen
viel spass beim lesen, bin ja auf die reaktionen der "hardcore" mitglieder gespannt

IMGP0097.JPG

Anhang anzeigen 322724

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Die Geräuschkulisse auf´m Land ist unverwechselbar. Kräht der Hahn, plärren 10 Kinder usw., ist sie im Village. Ist´s still wird sie im room sein, hört er Diskofox wird sie im alten Metier sich aufhalten. :bigg

Na da täusch Dich mal nicht.

Als ich einen Hahn krähen hörte, wusste ich sofort, dass meine Olle wieder
in Pattaya ist, denn in Surin hatte die Hühnergrippe seinerzeit alle weggerafft.
Sicher sein wo eine ist, kann man fast nur bei Festnetzanschluss.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

in Pattaya ist, denn in Surin hatte die Hühnergrippe seinerzeit alle weggerafft.
Und den kann man, zumindest bei neuen Telefonen, aufs Handy umleiten :licht

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
ich finde die fragestellung in diesem thread schief.
man müsste viel mehr fragen, warum kann eine barfrau eine gute wahl sein und
was muss man tun, damit es funktioniert? oder von der anderen seite her sich
frragen "was darf ich/mann nicht tun"?

.......... bin ja auf die reaktionen der "hardcore" mitglieder gespannt

Stimme Dir zu, darum habe ich hier auch bisher nichts zum Thema geschrieben.
Gruss Paul
Hardcorer mit Glied :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
oder wenn die Ladies alle Farrangs irgendwann für "Barbaren" halten

Ein Barbare hat in der heutigen Zeit nichts mehr mit der griechischen Antike zu tun, sondern wird umgangssprachlich, abfällig, für roh-unzivilisierte und ungebildete Menschen verwendet.

Ich möchte niemandem die Füsse lecken und werde auch meine nicht zur Verfügung stellen, denn schließlich gibt es Wasser und Seife.

Halte diese Reinigungsmethode für effektiver. :echt

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Wenn ich dann noch manche Bilder hier sehe, wo sich unwissende oder ignorante Farrang
von den Girls die Käsemauken lutschen lassen :vomit: :error: :vomit: -so ziemlich der
schlimmste Gesichtsverlust den man einem Thai bereiten kann-

Sorry, aber das ist Bullshit.
Da werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen.
Eine anständige Thaifrau würde soetwas nie tun, genausowenig wie blasen,
weil der Kopf ja heilig ist und alles drunter unrein und beim Ficken das Licht ausmachen.

Viele der anschaffenden Künstlerinnen denken aber, sie schaffen sich einen Vorteil
der Konkurrenz gegenüber, wenn sie solche Tabu-Dinge machen und liegen damit auch richtig.

Ich habe ja in meinem XXL-Thread geschrieben, dass plötzlich meine Liebilngs-Mia-Noi anfing,
mir die Zehen zu lecken und ich ihr sagte, sie möge das lassen, da ich keine Lust
hätte, meinem Urologen zu erklären, wie ein waschechter Fusspilz an meinen Pimmel kommt. :bigg
Also in diesem Thread auch mal lesen, nicht nur auf Danke drücken:ironie, dann beantworten sich die meisten Fragen von selbst.

• Like
Reaktionen: tome

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Sorry, aber das ist Bullshit.
Da werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen.
Eine anständige Thaifrau würde soetwas nie tun, genausowenig wie blasen,
weil der Kopf ja heilig ist und alles drunter unrein und beim Ficken das Licht ausmachen.

Viele der anschaffenden Künstlerinnen denken aber, sie schaffen sich einen Vorteil
der Konkurrenz gegenüber, wenn sie solche Tabu-Dinge machen und liegen damit auch richtig.

Ich habe ja in meinem XXL-Thread geschrieben, dass plötzlich meine Liebilngs-Mia-Noi anfing,
mir die Zehen zu lecken und ich ihr sagte, sie möge das lassen, da ich keine Lust
hätte, meinem Urologen zu erklären, wie ein waschechter Fusspilz an meinen Pimmel kommt. :bigg
Also in diesem Thread auch mal lesen, nicht nur auf Danke drücken:ironie, dann beantworten sich die meisten Fragen von selbst.

paul, es gibt aber auch manche ausnahmen von den anständigen thai-birnen.....:frech

Wattwurm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
117
68
658
Bei soviel Sarkasmus werden wir wohl nicht mehr Erfahren,
was den TE bewegt hat diesen Thread zu starten...:echt

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
würde das im Normalfall ohne Aufforderung tun ! Aber wenn eben grad Nebensaison ist und die zahlenden Farrang rar, dann muss Frau auf Drängen von Farrang gezwungenermassen Kompromisse eingehen...
Da verlasse ich mich auch ganz auf meine eigenen Erfahrungen.

Deine Erfahrungen in aller Ehre, aber mein Beispiel war aus der Hauptsaison
und es war eine Dame, die das sicher nicht nötig hat, da sie pro Monat mehr verdient
als die meisten ihrer Freier, die sie sich durchaus aussuchen kann.
Wenn eine etwas macht, was andere nicht machen, hat sie eindeutig einen Vorteil.

Ich schliesse nicht aus, dass eine so weit unterm Boden ist, dass sie für Geld alles macht.
Da sind mir aber bisher nur sehr wenige begegnet.
Es gibt genügend Bargirls die weder für Geld noch für gute Worte blasen wollen oder
versuch mal in der Soi Sex gleich beim ersten Kontakt Aktfotos von den Damen zu machen.
Wenn die nicht wollen, wollen sie nicht und die die es tun, machen das von sich aus.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Exil Schweizer schrieb:
Wenn ich dann noch manche Bilder hier sehe, wo sich unwissende oder ignorante Farrang
von den Girls die Käsemauken lutschen lassen :vomit: :error: :vomit: -so ziemlich der
schlimmste Gesichtsverlust den man einem Thai bereiten kann-

Warum habe ich gerade das Gefühl - nachdem ich einige deiner Statements im Forum gelesen habe, dass dein ganzes Thailand-Wissen aus antiken Reiseführern stammt? ;)

Hatte vor mindestens 14 Jahren, das erste Erlebnis mit einem Thai-Mädel, welches völlig auf das lecken der Zehen stand - kannte ich bis dahin persönlich eigentlich gar nicht!
Die "Kleine" hat in einer Body-Massage gearbeitet, damals nicht unweit vom VIP-Center an der Naklua Road (heute ist da glaube ich eine Karaoke für die Koreaner). Ich bin also mit der wirklich sehr süssen Dame in der Badewanne und nachdem sie mich wie ein Baby gewaschen hat {kennt Man(n)} ja - fängt sie an mir alle Zehen zu lutschen und geht dabei ab wie ein Zäpfchen - zum Glück kannte sie die "Reiseführer" welcher "Exil Schweizer" liest nicht! :bigg ;)
Aber auch sonst - schau Dir heute mal die Thais an - die Zeiten wo die sich an "deine" dogmatische Meinung hielten, sind schon lange vorbei - da sitzen sie doch heute mit nackten Füssen (im selbst besten Restaurant) im Schneidersitz, auf dem schick gepolsterten Stuhl - treten zum Spass (oder auch nicht) untereinander mit den Füssen nacheinander und natürlich zeigen sie mittlerweile auch mit den Füssen auf Personen - selbst in den Thai-Soapies im Fernsehen - Ausnahmen sind "die", welche "Vagabundos-Reiseführer" nochmals gelesen haben...:ironie

kurt66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2009
125
9
428

Wieso soll ich meinen Festnetzanschluss nicht aufs Handy weiterleiten :baeh