Deine Meinung spiegelt sicherlich von vielen die Erfahrungen, auch größtenteils die meine.
Den "Reiseführer" gönne ich dir aber trotzdem
(wegen dem Pauschalisieren)
Mal etwas zur Situation hier life.
Hatte vor 3 Tagen ein komisches Erlebnis mit einem jungen Girl (21J).
1. von einer Bar wo ich Mamasan und tw. Besatzung schon 6Jahre
gut kenne
2. Die behaupten das Mädl sei jetzt die 3te Woche aus ihrem Dorf hier
3. Aus dem "Dorf" von den meisten Girls stammt
4. Bauernfamilie mit nicht gerade wenig Land und auch nicht etwa ärmlich
5. kein Englisch kann (somit war ich Ziel an dieser Bar, laut Mamasan)
6. scheues Auftreten, jedoch Ziel orientiert (auf Rat von den Girls die mich kennen)
Diese Infos haben mir die Girls an der Bar und die Mamasan gegeben die auch der neuen etwas "helfen" wollten da sie doch scheu und neu in der Szene ist!?
Eigentlich nicht unbedingt meine Welt, die Umstände das das Mädel sehr hübsch und mich diese Bar sehr gut in Erinnerung habe waren an diesem Abend ausreichend und ich wurde auch nicht enttäuscht ... im Gegenteil trotz sprachlicher Barriere (so gut ist mein Thai nämlich nicht)!
Aber da war etwas was ich nicht ausstehen konnte und auch nur schwer abzustellen war
Die kleine fingerte andauernd an meinem Arsxx rum, ich habe ihr immer wieder die Hand weggezogen, aber flux war die schon wieder dran... irgendwann hat sie das dann auch begriffen das ich das nicht mag, war aber nicht einfach für mich
Am nächsten Morgen war wieder das gleiche Spiel, ich musste wieder den flinken Finger abwehren lol
Hatten dann anschliessend auch eine nette Unterhaltung wo ich das Thema "Finger in den Arsxx" an schnitt und sie fragte warum sie das bei mir immer wieder versuchte?
Herrlich unkomplizierte Antwort von ihr:
- der letzte Falang mochte das auch nicht!
ich: verstehe ich jetzt nicht?
- er hat gelogen
ich: woher sie das denn wissen kann?
- mir wurde erzählt das Falangs das mögen
ich: lüge ich jetzt auch?
- das weiss sie
noch nicht
.... Bahnhof für mich lol
als ich ihr dann beim Abschied 1000.- Baht in die Hand drückte meinte sie dann:
- du hast nicht gelogen
ich: wie bist du da jetzt dahinter gekommen?
- der andere Farang hat mir ein Samsung S800 gekauft, der muss gelogen haben
Bin ich jetzt ein schmieriger Sextourist und ist die kleine deshalb eine Hardcore Nutte :licht
Für mich ist das eine gute Erfahrung gewesen, ich habe doch auch von der kleinen so einiges neues lernen können :JC_gimmefive: