Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gute Erfahrung mit Thai Girl?

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Die sind aber doch alle schon vergeben und sind bei Koebi, Herbert und Paul. :bigg

nee nee paul, es gibt eben noch mehr birnen wo anders sind.....

habe über 2 jahre textil export gemacht, bin in vielen fabriken in bangkok gewesen und sehr gute kontakte zu den bossen und cheffinnen gehabt....

habe genug gesehen und gehört wie die schwatzen untereinander.....:frech

PS: in der soi 6, 7 und 8 gibt es eben keine birnen....:frech

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Habe gerade die Waage gedrückt mit dem Kommentar:

Habe seit langer Zeit keine Waage mehr gedrückt aus Protest gegen die Bettler! Aber hier!!!! Super!

• Like
Reaktionen: Stalker

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Exil Schweizer

wunder dich doch nicht das solche Antworten kommen, du pauschalisierst ja auch extrem.
Du stellst ja die Ausländer (Freier, Heiratswillige, Super-Sextouristen, Liebeskasper, Voyeure usw.) pauschal in ein schlechtes bzw. komisches Licht, und öffnest für die Dienstleiterinnen eine art "Persil Schein" indem du ihre (für dich) ekeligen Extremsituationen beschreibst.
Was soll das bringen? Was erwartest du da? Inwieweit dient das dem Thema?
Andere haben genau so ihr "Recht" auf Meinung, ist tw. halt nicht deine!
Und das es gut und böse gibt sollte wohl jeden normalen Menschen klar sein...
Und das nicht alles Rotlicht in TH ist sollte auch klar sein, jedoch sollte auch klar sein das "Zehen lecken" in einem Puff auch nichts extremes ist, auch wird nicht jeder zb."stinker" von den Girls bedient, auch nicht im Puff! (Auch nicht von "abgebrühten Supernutten" die auch zu TH gehören)
Auch ist deine genannte "Kultur" nicht allgegenwärtig", jedoch sicherlich oft anzutreffen.
Der Zwang so wie du ihn darstellst ist wirklich Nostalgie oder vom aussterben bedroht, die Mädls haben schon ihren eigenen Willen und schon lange keine Almosen mehr nötig, jedoch werden auch extreme Kunden dennoch bedient aber eher wohl aus Berechnung als aus "Armut" (wie schon erwähnt wurde taugt das China I-Phone nix)
Aber ob sie die dann heiraten möchten?

Ich glaube Liggi hat mit seinem Statement den Nagel nicht verfehlt (meine Meinung)

@Exil Schweizer und @Pakao
Oft glaubt man was man glauben möchte.

Dieser Satz ist nicht so ohne und beschreibt am besten wie man erfolgreich aneinander vorbei reden kann ;)

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.136
4.468
Rhein-Main
Man kann zur ganzen Thematik stehen, wie man will.
Exil Schweizer bringt jedenfalls die Energie auf, hier gegen Windmühlen zu kämpfen.

Ich weiss, dass hier ne ganze Reihe Leute sind, die "gute Dinger", wie immer die aussehen mögen, mit Thai-Ladies haben.

Aber keiner ist so "blöd" und schreibt darübert hier im Forum.

Dauert keine 5 Minuten und mindestens 7 Alleswisser stellen fest, wie blöd man doch ist, was "ernsthaftes" oder was auch immer, mit nem Thaigirl anzufangen.

Schade eigentlich, das Themen, die viele interessieren, hier nicht ernsthaft diskutiert werden können. :echt

• Like
Reaktionen: hbnda und Pomtong

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
www.bergnews.com
Deine Meinung spiegelt sicherlich von vielen die Erfahrungen, auch größtenteils die meine.
Den "Reiseführer" gönne ich dir aber trotzdem :frech (wegen dem Pauschalisieren)

Mal etwas zur Situation hier life.

Hatte vor 3 Tagen ein komisches Erlebnis mit einem jungen Girl (21J).

1. von einer Bar wo ich Mamasan und tw. Besatzung schon 6Jahre gut kenne
2. Die behaupten das Mädl sei jetzt die 3te Woche aus ihrem Dorf hier
3. Aus dem "Dorf" von den meisten Girls stammt
4. Bauernfamilie mit nicht gerade wenig Land und auch nicht etwa ärmlich
5. kein Englisch kann (somit war ich Ziel an dieser Bar, laut Mamasan)
6. scheues Auftreten, jedoch Ziel orientiert (auf Rat von den Girls die mich kennen)

Diese Infos haben mir die Girls an der Bar und die Mamasan gegeben die auch der neuen etwas "helfen" wollten da sie doch scheu und neu in der Szene ist!?
Eigentlich nicht unbedingt meine Welt, die Umstände das das Mädel sehr hübsch und mich diese Bar sehr gut in Erinnerung habe waren an diesem Abend ausreichend und ich wurde auch nicht enttäuscht ... im Gegenteil trotz sprachlicher Barriere (so gut ist mein Thai nämlich nicht)!
Aber da war etwas was ich nicht ausstehen konnte und auch nur schwer abzustellen war :bigg
Die kleine fingerte andauernd an meinem Arsxx rum, ich habe ihr immer wieder die Hand weggezogen, aber flux war die schon wieder dran... irgendwann hat sie das dann auch begriffen das ich das nicht mag, war aber nicht einfach für mich ;)
Am nächsten Morgen war wieder das gleiche Spiel, ich musste wieder den flinken Finger abwehren lol
Hatten dann anschliessend auch eine nette Unterhaltung wo ich das Thema "Finger in den Arsxx" an schnitt und sie fragte warum sie das bei mir immer wieder versuchte?

Herrlich unkomplizierte Antwort von ihr:

- der letzte Falang mochte das auch nicht!
ich: verstehe ich jetzt nicht?
- er hat gelogen
ich: woher sie das denn wissen kann?
- mir wurde erzählt das Falangs das mögen
ich: lüge ich jetzt auch?
- das weiss sie noch nicht :bigg

.... Bahnhof für mich lol
als ich ihr dann beim Abschied 1000.- Baht in die Hand drückte meinte sie dann:

- du hast nicht gelogen
ich: wie bist du da jetzt dahinter gekommen?
- der andere Farang hat mir ein Samsung S800 gekauft, der muss gelogen haben :bigg

Bin ich jetzt ein schmieriger Sextourist und ist die kleine deshalb eine Hardcore Nutte :licht:bigg

Für mich ist das eine gute Erfahrung gewesen, ich habe doch auch von der kleinen so einiges neues lernen können :JC_gimmefive:

• Like
Reaktionen: tom089

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
und ich kenne keinen der die köchin der nudelsuppenküche geheiratet hat oder ein mädel direkt vom reisfeld, doch ich kenn sehr viele die mit einer barfrau glücklich verheiratet sind, doch all diese glücklichen schauen lieber in die zukunft als in die vergangenheit.
erfahrung ist eine laterne die man auf dem rücken traegt und in die vergangenheit leuchtet, und wer hat nicht schon erfahrungen gesammelt

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Zum Eingangsthema kann ich nur sagen, dass ich schon einige "good girls" an den bars kennengelernt habe, die Beziehungen sind meist an mir gescheitert.

Zum zweiten Thema dieses threads: Habe schon verschiedene sehr "vielseitige" Mädels hier in Thailand in der Kiste gehabt, im letzten Urlaub dann der Hammer: In der bar schon knutschen, dass mir die Unterlippe angeschwollen ist, im room dann kam ich kaum zum Atmen, da fiel die über mich her, als gäbe es kein Morgen mehr. Wollte alle drei Löcher gefüllt haben, hat alles abgeleckt, was Mann so anmacht (aber wirklich alles) und auch meine Zehen hat sie abgelutscht.

Ich hatte sie zu keiner Zeit zu einer dieser Tätigkeiten aufgefordert.

Ich war bis dahin schon sehr viel gewohnt, aber da hat es selbst mir den Atem verschlagen.

Wenn sie mal nicht grade Sex wollte, war sie ein absolut liebes und fürsorgliches Weibchen, ichb glaub, die hätte so ziemlich alles für mich getan.

Finanziell auch völlig problemlos, habe einmal barfine bezahlt, danach kam sie immer auf Anruf, zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Die Höhe der Bezahlung überlies sie mir, ich hab ihr immer nen Tausender gegeben, ihr Dankeschön immer mit einem tiefen Wai.

Gruß Reisender

PS: ja, ich habe ihre Telefonnummer.:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Und was lernt man aus dieser Diskussion?

Die Zeiten sind schon lange vobei, wo einem eine für 500 Baht die Füsse geleckt hat. :bigg

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Und was lernt man aus dieser Diskussion?

Die Zeiten sind schon lange vobei, wo einem eine für 500 Baht die Füsse geleckt hat. :bigg

Den Anteil fürs Füsse lecken würde ich auf etwas 200Baht beziffern......:dancing:frech

Reisender

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
aber vielleicht leben meine Freunde ja auch nur hinterm Mond und haben es verpasst, die von Farrang diktierte "Kulturrevolution" mitzumachen... :zwink

Du bist sicherlich bestens darin geübt, die Thais egal wo auch immer, freundlich mit einem "Wai" zu begrüssen - stimmts? :bigg

Die "Kulturrevolution" müssen die Farangs in TH gar nicht diktieren - dass kriegen die Thais durch die Medien (Fernsehen, Zeitschriften, Internet) schon sehr gut selber auf die Reihe - nur geht das moderne Thailand, anscheinend (leider oder zum Glück) an Dir vorbei! ;)

Cosy Beach Club

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.456
4.315
2.615
Südbaden
erfahrung ist eine laterne die man auf dem rücken traegt und in die vergangenheit leuchtet, und wer hat nicht schon erfahrungen gesammelt

:daumeDas ist mal wieder ein schöner Spruch - der gefällt mir.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht - bin seit 2002 mit einem Bargirl zusammen und kann absolut nicht klagen; aber das interessiert eh die wenigsten.

Würde ich schreiben, wie schlecht es mir dabei ergeht, wie sie mich ausnimmt und mir auf der Nase tanzt, würde es hier einen Aufschrei geben. Zum einen durch Spott und Hohn derjenigen, denen es tatsächlich auch mal so ergangen ist; aber mit Sicherheit auch Trost und "die Thai" würde an den virtuellen Pranger gestellt werden, wie weiland im Mittelalter.

Ist halt allzu menschlich: Der Kunde eines guten Produktes gibt die an etwa 5 Personen weiter, von einem schlechten erfahren mindestens 30, meinte schon in den 30ern ein BWL-Papst. :bigg

Das es auch mal an einem selber liegen kann, weil z.B. beziehungsunfähig, das werden die meisten sich nie eingestehen können und wollen, eben auch allzu menschlich.

In unserem bescheidenen Thai-Freundeskreis gibt es gerade mal eine, die nicht aus der Bar war, die 3 anderen sind es und alle bisher zusammen und nach aussen hin glücklich. Natürlich gibt es im Bekanntenkreis auch ein Paar, wo es anders aussieht, das liegt nach meinem Betrachten auch an beiden selbst (Alkohol etc.). Und mein bester Freund sieht es ganz pragmatisch, lohnt sich für mich nicht da ich immer unterwegs bin; ich gehe lieber 2x im Jahr nach Asien ... eben auch gute Einstellung (wobei ich doch auch mal den Eindruck habe, er sehnt sich nach einer Frau, aber das ist ein anderes Thema).

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
www.bergnews.com
Wie schon erwähnt ist grundsätzlich viel OK an deiner eigenen Meinung, nur halt sprichst du anderen deren Meinung gerne ab, das kommt halt nicht gut an, dann einen auf Niveau "Anpassung"zu machen unterstreicht das auch noch.
Auch hat das ganze wenig mit "Leider kapiert das hier niemand..." zu tun.
Auch ist meine eher spassiges Beispiel eine ironische Fragestellung und keine Behauptung gewesen. Ich möchte jetzt nicht schon wieder den Liggi zitieren, aber treffender gehts nicht :bigg
Und das Thai Fernsehen, Internet usw. keinen erheblichen Einfluss auf die Thai Kultur hat zu behaupten ist wohl auch sehr gewagt, Kultur ist nicht nur traditionelles im Sinne von Touristischen Vorstellungen (ich weiss das hast du nicht wörtlich behauptet, den Eindruck bekommt man aber)
Auch ist das Zehen lecken von Generälen oder besser gesagt die Anstrebung deren Nähe zu suchen nicht jedermann Sache (so kann man das auch sehen wenn man möchte) :bigg

Ich lass euch jetzt aber alleine und klinke mich hier aus, muss weiter....
Fangt mir aber bloß keinen Streit hier an :bück dich

• Like
Reaktionen: Stalker

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.050
1.813
mal hier mal da
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht - bin seit 2002 mit einem Bargirl zusammen und kann absolut nicht klagen; aber das interessiert eh die wenigsten.

Doch genau das ist interessant, und auch das ist nach meiner Ansicht das, was den TE bewegt hat diesen Thread zu starten.

Ich bin mit meiner Mia im Juni diesen Jahres mit der Fähre nach Koh Chang gefahren.
Mir ist auch hier zum wiederholten male aufgefallen das eine Thai ihre nackten Füße auf einen anderen ihr unbekannten Thai richtete.
Was mich dazu bewegte meine liebste dazu zu befragen.
Im Nachhinein hat mich ihre Antwort nicht verwundert, da es genauso ist wie es bei und in Deutschland oder überall anders auch.
Sie meine es gibt auch unter den Thais viele die das nicht so eng sehen bzw. nicht drauf achten, als welchen Gründen auch immer, sie persönlich würde es aber nicht machen.

Also was sagt und das? Wir machen uns da zum teil viel zu viele Gedanken drüber.
Oder besitzen wir in unserem Land auch alle den gleichen Anstand oder die gleiche Meinung über das Auftreten in der Öffentlichkeit? Ich glaube da gibt es auch große Unterschiede.

Giorg, der sich im Ausland auch mit der Kultur auseinandersetzt und diese respektiert:zwink

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.050
1.813
mal hier mal da
und ich kenne keinen der die köchin der nudelsuppenküche geheiratet hat oder ein mädel direkt vom reisfeld, doch ich kenn sehr viele die mit einer barfrau glücklich verheiratet sind, doch all diese glücklichen schauen lieber in die zukunft als in die vergangenheit.

Ja da fällt mir gerade noch ein passender Satz ein:

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
auf alle Thai Mädchen/Frauen bezogen (ganz egal aus welchen Verhältnissen, Beruf..):

Würdet ihr sagen das ist zutreffend oder eher nicht, oder gar nicht?

"Eine Thai Frau vergisst nie" ?

(allgemeine gemeint, aber natürlich auch eher in Richtung Beziehungen, Ex Freund usw.)

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.050
1.813
mal hier mal da
auf alle Thai Mädchen/Frauen bezogen (ganz egal aus welchen Verhältnissen, Beruf..):

Würdet ihr sagen das ist zutreffend oder eher nicht, oder gar nicht?

"Eine Thai Frau vergisst nie" ?

(allgemeine gemeint, aber natürlich auch eher in Richtung Beziehungen, Ex Freund usw.)

verwechselst du da nicht was ?

eine Thai ist doch kein Hund:ironie

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.071
2.765
Hamburg/Pattaya
1. Ist auch in Thailand jeder Mensch verschieden

2. Es gibt einen großen Unterscheid zwischen Thais und Pattayathais

Respektvolle Freundschaft mit einem General, hm. Da habe ich Zweifel ob du das richtig einschätzt.