Komischerweise sind auf den Routen nach Amerika / Südamerika oder Afrika mal immer BC Schnäppchen zu bekommen , nur nach Thailand etc . nicht
Hi Tom,Aber die Seiten wo die Schnäppchen aufgezeigt werden haben als Startpunkt meistens einen Flughafen in Europa
Der member @Gelegentlich79 startet aber ja in Dubai
Darum auch der Preis 1280 €
bzw jetzt 1900€
Den aus Deutschland wäre auch 1900 € mit SQ ein super Preis in der Business
@Gelegentlich79 manchmal sind Angebote direkt auf den Seiten der Airlines ersichtlich
Sorry,aber alles über 2000€ finde ich keinen guten Preis...
sehe ich auch so aber leider ist im Moment 2000 Euro für ein BC Flug nach BKK schon ein Schnapper wenn man sich die Preise in den letzten Monaten so anschaut .Sorry,aber alles über 2000€ finde ich keinen guten Preis...
Mehr Gepäck war auch ein Vorteil. Lang ists herDer Vorteil war auch, dass man den Rückflug kostenlos verschieben könnte.
Mehr Gepäck ist ein Vorteil für unsere Frauen für mich leider nicht, denn ......... Ich würde lieber nur mit Handgepäck fliegenMehr Gepäck war auch ein Vorteil. Lang ists her
Das ist doch ein Screenshot von der Oman Air Seite und nicht vom Reisebüro Und wenn doch ist das hier keine Werbeplattform für ein Reisebüro was auch noch schön absahnen möchte wenn man dort einen Flug bucht , sieheDieses Reisebüro hatte das Angebot gepostetNoricus Tours GmbH - unser Reisebüro bringt Ihnen die Welt des Reisens nahe.
Noricus Tours GmbH - Ihre erfahrenen Reiseexperten in Nürnberg sind spezialisiert auf ethnische Tarife für ausländische Mitbürger.noricus-tours.de