Ja ,wurde erWenn er erst innerhalb der letzten 2 Tage geaendert wurde, entschuldige ich mich selbstverstaendlich.
Ja ,wurde erWenn er erst innerhalb der letzten 2 Tage geaendert wurde, entschuldige ich mich selbstverstaendlich.
Abflug 02.02.2022 von Warschau über Doha nach Bangkok und zurück für 1460 Euro mit Qatar Airways
Zubringer Düsseldorf -Warschau mit der LOT für 158 hin und zurück .
Hast du nachgeschaut, welche Maschine WAW/DOH hin/her fliegt, weil sie gerne von Budapest/Prag/Warschau gerne mal "kleinere" mit "halber" BC einsetzen!!!DUS 10:15 -12:05 WAW
WAW 15:15- 23:10 DOH
DOH 02:00- 12:30 BKK
Also insgesamt knappe 18 Stunden incl. den 3 Stunden Wartezeit in WAW und Doha . Ist also von Wahnsinn weit entfernt , finde ich
Da mir aber eigentlich die Zeit egal ist habe ich mich dazu entschlossen einen Tag früher nach Warschau zu fliegen um noch Warschau zu erkunden .
Die A350 hat glaub ich die schräge Heringbone Anordnung, bei den Tripples gerne mal 2-2-2, wenn noch nicht refurnishedJa habe ich geschaut , es werden keine kleine Maschinen eingesetzt und auf mindestens eine Stecke Strecke je Flug kommt die Q Site zum Einsatz. Aber du hast natürlich Recht laut Travel Dealz kommt zb. ab Budapest häufig eine A320 bis Doha zum Einsatz .
Anhang anzeigen 1697635
Anhang anzeigen 1697636
die A350-900 gibt es in beiden Versionen, reverse Heringbone und QSuites, die A350-1000 gibt es nur mit Q-Suites, die 787 gibt es nur mit reverse Heringbone,Die A350 hat glaub ich die schräge Heringbone Anordnung, bei den Tripples gerne mal 2-2-2, wenn noch nicht refurnished
Aus Sofia und IST bin ich schon Single Ail mit QR geflogen. Das ist heute aber nur noch selten so.Ja habe ich geschaut , es werden keine kleine Maschinen eingesetzt und auf mindestens eine Stecke Strecke je Flug kommt die Q Site zum Einsatz. Aber du hast natürlich Recht laut Travel Dealz kommt zb. ab Budapest häufig eine A320 bis Doha zum Einsatz .
Anhang anzeigen 1697635
Anhang anzeigen 1697636
In diesem thread geht es um "gute" Angebote. Es reicht doch, wenn du es bei " Schnäppchen" gepostet hast.Bangkok ab 1.288€ in der Turkish Airlines Business Class von Budapest
Das Star-Alliance-Mitglied Turkish Airlines bietet derzeit preiswerte Business-Class-Tickets nach Bangkok, Thailand an. Mit Start von Budapest erreicht ihr die thailändische Hauptstadt ab 1.288€. Das Angebot gilt für Reisen zwischen Ende Oktober 2021 und Juni 2022. Es gibt sehr gute...travel-dealz.de