wieso fragst du bzw, verstehe deine Frage nicht ?@Mr.Devil
Fliegst also nur mit kleinem HandgepÀck ?
Wie kommst du darauf?Fliegst also nur mit kleinem HandgepÀck ?
Falscher thread , hier geht es um Angebote.Ich habe noch zwei Fast-Track-Karten aus der BC, mit denen man Vorrang hat an der Immigration.
Kann ich mit denen noch irgendwas anfangen, irgendwo, oder ist der aktuelle Boarding Pass entscheidend?
(BC mit Egyptair, vor drei Jahren, superpreiswert, war ĂŒbrigens durchaus in Ordnung.)
Anhang anzeigen 1779438
Kannst du wegschmeissen oder dir an die Pinwand nageln. Diese Karten sind seit Jahren nicht mehr nötig. Es wird alles ĂŒber den Boardingpass geregelt.Ich habe noch zwei Fast-Track-Karten aus der BC, mit denen man Vorrang hat an der Immigration.
Kann ich mit denen noch irgendwas anfangen, irgendwo, oder ist der aktuelle Boarding Pass entscheidend?
(BC mit Egyptair, vor drei Jahren, superpreiswert, war ĂŒbrigens durchaus in Ordnung.)
Anhang anzeigen 1779438
Oder ĂŒber die evtl vorhandene Statuskarte.Es wird alles ĂŒber den Boardingpass geregelt.
Ich benutze zum vergleichen Google flight , Skyscanner und Momondo . Wenn ich dann ein passendes Angebot gefunden habe buche ich direkt bei der Airline ĂŒber Mail . Da habe ich auch gleich einen Ansprechpartner.Gibt es so etwas wie Angebote noch?
MeilenflĂŒge (miles&more) sind auch ziemlich rar in Richtung Asien, meistens wird nur Premium Eco angeboten
Ich habe als Beispiel gestern FlĂŒge aus Dubai angeschaut (Oktober/November, Richtung BKK) und mit 1280⏠kam mir der Flug mit SQ ziemlich entgegen (hin und zurĂŒck mit kurzen Umsteigezeiten). Heute kostete der gleiche Flug um 1900⏠herum. Kann sein, dass gestern ein Angebot abgelaufen ist (oder ich lieber VPN benutzen soll).
Wo schaut ihr nach Angeboten in der Business Klasse (weltweit)?
LG Filip