bei Oman Air direkt 1940€
Für diesen Preis würde ich sofort alkoholfrei in der C fliegen, aber die An- und Abreise über Tunis macht's für mich leider uninteressant.Für mich wäre das Angebot nichts weil ich gerne auch mal einen Sekt oder Bier beim Flug trinken möchte aber es gibt ja auch genügend Leute hier die darauf verzichten können
Bangkok, Kuala Lumpur & Jakarta ab 773€ in der Saudia Business Class von Tunis (Lange Layover)
Saudia bietet derzeit Tickets für Business-Class-Flüge von Nordafrika nach Asien recht preiswert an. Mit Abflug von Tunis geht es jetzt beispielsweise ab 777€ nach Bangkok (Thailand) oder ab 773€ nach Jakarta (Indonesien). Auch Oneway-Flüge sind attraktiv, diese kosten meist zwischen 60% und 70%...travel-dealz.de
Zeit und Nerven. Da nicht auf der selben Buchung, kann eine kurzfristige Zeitänderung das ganze Kartenhaus in sich zusammen fallen lassen. Für mich leider nix...Flüge Hin und Zurück nach Tunis gibt es schon ab 119 Euro , sollte also kein Problem sein wenn man Zeit hat .
Januar-März BER-BKK 3200 € pff da hattest Du echt Glück (Zeitraum..)Oman Air hat jetzt auch gute Angebote von Deutschland. Habe im November BC-Flug für 1960 Euro gefunden.