Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Größte deutsche kolonie

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.716
5.215
58
Waterkant
du warst wohl schon lange nicht in Patty....
dort wo du es gesehen hast, kannst du uns ja mal schildern :bigsmile

Dachte an den Isaan, nicht an Patty,

mir ist in BKK aber auch mal ein Moench entgegen gekommen,
der grinste und seine Zaehne glaenzten nur so vor Bettelnussaft,

musste gleich an "Es" denken von Stephen King

• Like
Reaktionen: kbro
Cosy Beach Club

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Unser Abt hier im Wat "sabbert auch rot" obwohl er erst gut 30 ist, aber allgemein hat das mit den Betelnüssen gewaltig nachgelassen. Sind nur noch die ganz alten Omas. Die jetzt nachrückende älter werdende Generation mag das wohl auch nicht mehr so.

Chrissipower

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Na, da hab ich ja mal einen Thread ins Leben gerufen :bigsmile

Erst einmal vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten, und in so viele Richtungen :p

Also zu meiner Person, ich fragte einfach mal so " in den Raum " nach der Möglichkeit, auch mal auf Landsmänner zu treffen...
Ich will natürlich nicht tagtäglich mit den Landsmänner kuscheln :D, dafür hätte ich andere Ideen.

Auch die Vorschläge, von den Ballungsgebieten ein wenig Distanz zu suchen, finde ich sehr reizvoll.
Aber mit ein paar coolen Typen mal ne runde zu chillen, und zu quatschen fände ich eben auch nicht schlecht.

Die beiden älteren Herrschaften aus dem Villa Germany Video wären da nicht so meine Schlagweite :bigsmile:bigsmile
Und die Herrschaften, die ich mit deutscher Sprache so nebenläufig als German - Boys während meiner
zwei LOS Aufenthalte dentifiziert hatte, haben mich ja zu der Thread Eröffnung animiert :eek:

Ich weiss auch nicht, ob ich in 3-4 Jahren meine Derzeitige Lebensabschnittspartnerin mitnehmen würde
oder einen neuen Lebensabschnitt zur Überwinterung planen möchte :)

Fakt ist für mich nur, dass in der angegebenen Zeitspanne meine Kinder , die bei mir leben, genug eigene Füße entwickelt haben,
Und das Ziel, Wärme im Winter an oberster Priorität steht. Das finanzielle Gerüst habe ich mir glücklicherweise auch schaffen können,
So steht der Entschluss auf jeden Fall fest,

Bis denne
Chris:bigsmile