Da bleibt in Thailand nur noch der Isaan uebrig.![]()
Aber nur diejenigen dürfen sich dort niederlassen, die sich noch nie abfällig über den Isaan geäussert haben.

Da bleibt in Thailand nur noch der Isaan uebrig.![]()
Aber nur diejenigen dürfen sich dort niederlassen, die sich noch nie abfällig über den Isaan geäussert haben.Um nun einige ältere Beitraege nachträglich zu loeschen ist es bereits zu spät.
![]()
Der Isaan ist der Luftkurort von Thailand @tongshiich sitze in meinem luftigen Teakholz-Thaihaus,
schaue über die grünen Reisfelder, meine Wasserbüffel grunzen zufrieden, Mia macht gerade Som Tam
und lachtmeine Kinder spielen vor dem Haus mit den Hunden und wenn ich nicht gestorben bin,
geniesse ich auch morgen meine Stunden
Und wenn der Bigmuff aus Thailand oder Cambodia um die Ecke zieht, hältst du mal eben die Luft an,
aber nicht zulangeI love Isaan
it´s the home for naive (starry-eyed) farang people
![]()
Sie strahlen oft eine unglaublige Dummheit und Arroganz aus ,das mir jeglichem Kontakt mit ihnen verbietet. Außerdem sprechen sie meist so gut wie kein thailändisch.
Ersetze thailaendisch durch deutsch
und schon sieht man was meine Frau fuer viele ihrer Landsleute
hier in Deutschland empfindet, der Rest passt dann auch auf diese Leute
....
Dafür ganz andere Spezies. .... Sie strahlen oft eine unglaublige Dummheit und Arroganz aus ,das mir
jeglichem Kontakt mit ihnen verbietet. Außerdem sprechen sie meist so gut wie kein thailändisch. ...
Leider ,leider sind wir nicht naiv sondern eher primitiv.![]()
Weist du juhe ich selber hab schon mehrere Gedanken daran verschwendet ob es mir auf dem Land gefallen würde. Wer weis es?Der Isaan ist der Luftkurort von Thailand @tongshiich sitze in meinem luftigen Teakholz-Thaihaus,
schaue über die grünen Reisfelder, meine Wasserbüffel grunzen zufrieden, Mia macht gerade Som Tam
und lachtmeine Kinder spielen vor dem Haus mit den Hunden und wenn ich nicht gestorben bin,
geniesse ich auch morgen meine Stunden![]()
Ich würde auch ein idyllisches Landleben vorziehen
Jeden Tag super Wetter Garten und viele Bücher plus Bier
ein nicht zu unterschätzender vorteil des landlebens, JEDEN tag super wetter.
schön ist es sicherlich auch in der heißen jahreszeit, wenn die temperaturen jenseits der 40 grad liegen. da schmeckt das kühle blonde erst richtig.
Der glaube @juhe hat meinen Satz der ironisch gemeint war ,aufgenommen und weitergesponnen.Ich habe seines auch als Ironie verstanden.
...