Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Größte deutsche kolonie

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
Bei mir ist es nicht nur die Regel, sondern grundsätzlich. Wir sprechen nicht die selbe Sprache

Gut, dass ich dich 2012 auf deiner Weltuntergangs-Party kennen gelernt habe,
als du nicht deine Tage hattest :bigsmile weil wir auf den Weltuntergang fixiert waren
und noch mal kräftig gefeiert haben :bigsmile

Stimmt, bei den Österreichern und Schweizern muss man sich konzentrieren,
wenn sie Hoch-Deutsch vergessen nach dem fünften Bier :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sunny996 und tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Hier braucht man keine Sprache. Die Landschaften im Isaan sprechen für sich. :bigsmile Mal ein Augenblick der Besinnung auf das Wesentliche, der Ruhe tut auch dem Stadtmensch ;) ein bißchen gut.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
Fehlt nur noch die Frau @tongshi , die mich da kultiviert :bigsmile

• Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
@juhe .Wegen der Kultiviererin :bigg Keiner kennt sein Schicksal ;) Vielleicht wirst du doch eines Tages in den Isaan verschleppt . Feiern können die auch. Das Lachen dort ist echt und etwas ungezwungener. In Udon zB hat man auch die Wahl. Es gibt neben den Thailänderinnen auch noch Vietnamesinnen, Laotinnen und auch Chinesinnen . Man muss es allerdings schaffen sich mal von der "Soi farang" zu entfernen.:bigsmile

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ursus, juhe und salas

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
.....und alles hat auch seine nicht so tollen Seiten......
man kann auch auf Klo die Kacheln erotisch und tief zufrieden betrachten......
und dann PLUMMS, der Höhepunkt :bigsmile

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.486
2.772
1.763
Süddeutschland
Meine Liste wäre:

1. Bayern
2. Norwegen
3. Schweiz
4. Schweden
5. Östereich
6. Kanada
7. Island
8. Neuseeland
9. (Rest-)Deutschland
10. Dänemark

Wenn man genug Geld hat kann man ja immer noch irgendwo wo es schon warm ist "überwintern".

Die Länder auf deiner Hitliste haben eines gemeinsam: Mindestens 6 Monate nasses und kaltes Wetter mit anhaltender Dunkelheit. Also muss man sehn das man irgendwo in die Tropen kommt. Womit wir dan wieder beim Thema sind.

Ansonsten gebe ich dir schon recht: Ein warmer Frühling in Oberbayern, da kommt Thailand nicht hinterher. Noch nicht mal annähernd.

• Like

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
@juhe .Wegen der Kultiviererin :bigg Keiner kennt sein Schicksal ;) Vielleicht wirst du doch eines Tages in den Isaan verschleppt . Feiern können die auch. Das Lachen dort ist echt und etwas ungezwungener. In Udon zB hat man auch die Wahl. Es gibt neben den Thailänderinnen auch noch Vietnamesinnen, Laotinnen und auch Chinesinnen . Man muss es allerdings schaffen sich mal von der "Soi farang" zu entfernen.:bigsmile

@tongshi wenn Buddha mein Leben als 6Touri ahndet, werde ich als Wasserbüffel im Isaan wiedergeboren :eek::confused::cool:

sollte ich mich in der "Soi farang" so richtig dolle verlieben und mich in den Luftkurort verschleppen und kultivieren
lassen, wachsen meine Haare wieder, wenn ich regelmäßig gegossen werde :bigsmile

Vietnamesinnen und Chinesinnen sehen ganz süß aus :bigsmile warten wir mal die Öffnung des thailändischen
Marktes ab, was es dann zu sehen gibt :bigsmile

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
.....und alles hat auch seine nicht so tollen Seiten......
man kann auch auf Klo die Kacheln erotisch und tief zufrieden betrachten......
Wenn dir langweilig sein sollte auf dem Klo kannst du ja überlegen ob du die rechte oder linke Hand zum abputzen nimmst. Aber nicht vergessen Fingernägel sauber machen :)

• Like

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
Wenn dir langweilig sein sollte
ich schrieb: "erotisch und tief zufrieden" .....was hat das mit "langweilig" zu tun?
Manche haben dort ihre schönsten, kostenlosen, sexuellen Erlebnisse.
Mit der linken Hand putzen sich strenge Muslime den Hintern und geben sie dir zum Gruß...fällt mir da ein..:bigsmile
Ich benutze (den Fred gibt's hier mit meinen Kommentaren) begeistert die "Arschdusche", da wird der Hintern so richtig geKärchert....:bigsmile

• Like
Reaktionen: tongshi und Joerg N

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
Ein warmer Frühling in Oberbayern, da kommt Thailand nicht hinterher.
wenn man 6 Monate Sch...wetter hatte, findet man "alles" was ein bisschen besser ist, gaaaanz toll.
Hier ist immer Sommer...und die Leute strahlen vor Freude....wie langweilig...:bigsmile

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
536
3.541
1.895
53
Und wenn du krank werden solltest findet sich immer einer der deine Arztkosten trägt :bigsmile

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
Da must du aber noch 15 Jahre warten juhe bis die auf die Weide geht und für dich beim Farang die Kohle eintreibt, da der Opi juhe zusammen mit dem Wasserbüffel im Sterben liegt :hyaenen

Du hast natürlich wieder Mal recht Sunny :bigsmile ein Wasserbüffel ist mit 16 Jahren Lebensalter
schon ein Opi-Buffalo, kann auch mal krank werden und wird dann von der Family liebevoll
gepflegt.

Schatzi schreibt dann ihrem Farang-Kwai: "Teelack buffalo sick me need money for medicine
tomorrow !"

Und wenn der Hornochse nicht glauben will, dass es mir schlecht geht, bekommt er
von Schatzi ein Foto zugeschickt :bigsmile damit er sieht, wie krank ich bin und schickt mit
Western Union einen Sack Bath für meine Medizin :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sunny996