Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

grössenwahn..in pattaya!!

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
184
133
673
nö.weinviertel. A.- Th. buri ram-surin.
wie blöd muss man sein, sich in solche gassen zu verirren? und das mehrmals.
ich wusste bis gerade eben nichtmal das es die gibt.

also des is ein blödsinn wenn du schreibst das theater und caberet fans blöd sind..:bück dich..

das gehört zu pattaya wie alle anderen freuden und leiden..:flipa

soll ja auch nur ein tipp für die sein, die es auch gerne lustig und unterhaltsames haben wolle..:frech.

also ich persönlich habe nichts gegen eine lustige tisch runde ab und zu!!:eek:k

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Natürlich gibt es ein Haufen Aufschneider in Patty.Selber genug davon mitbekommen aber ich hab auch genug

nette getroffen und da waren auch einige bei die in ganz anderen finanziellen Sphären als ich leben.Ich hab bei

diesen Leuten noch nie ein Hehl daraus gemacht das ich Taxifahrer bin.Wenn ich nach Pattaya komme hab ich für

mich auch genug Kohle dabei.Exzessives Glockenbimmel ist wie bei anderen bei mir nicht drin.Wenn Leute aus

Freude die Glocke läuten ist es ok dann nehme ich auch und die die es aus Profilierungssucht machen da verzichte

ich dann.Wenn ich jemanden einen ausgeben will dann mach ich das auch aber Glockenbimmeln ist mir zu teuer und

blöde!Habe glaube ich nicht einmal im Januar beim Oli die Glocke geläutet aber frage die Mädels mal ob sie

mich als Kiniau kennen das werden sie wohl verneinen.

Ach ja auch Ballonfahrer finde ich ziemlich armselig.Mich siehst Du nur bei solchen Partys wenn ich dort auch bekannt

bin.Da fallen mir aber höchstens 2 Bars ein wo ich mitmache beim feiern bzw. essen.

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Tja, deshalb ist es manchmal besser sich im Urlaub nicht als DACH-Bewohner erkennen zu geben, so bleibt man wenigstens von den deutschsprechenden Urlaubs-Millionären verschont. Dafür machen einen dann die Engländer blöd an... :bigg

Deshalb Ohren zu und immer geradeaus schauen, und auf das Wesentliche konzentrieren. Was das wohl ist? :bigg

Habe ab übernächster Woche endlich wieder die Gelegenheit das in Patty zu testen, juhuu! :bigg:bigg:bigg

Lustig, dass man in die Kategorie "Typical German" nur passt, wenn die Yings wissen, dass man aus D kommt und wenn man ihrem Bild von einem Deutschen gut entspricht. Ein Deutscher Prahlhannes ist bei den Ladies als Opfer immer sehr gefragt

Ich habe mehrere Jahre weltweit verbracht und festgestellt, dass viele Vorurteile entstehen, wenn ein Gruppe von Menschen gleicher Nationalität irgendwo aufeinander trifft und Gewohnheiten praktiziert, die für andere als typisch der Nationalität zugehörig empfunden werden. Wenn die selbige Leute jeweils alleine irgendwo anzutreffen sind, fallen sie fast nie als z.B. typisch Deutsch auf.

Bei mir persönlich dauert es ca. 0,5 Tage bis ich in einem fremden Land die ersten Kontakte knüpfe und versuche die Mentalität der Einheimischen kennen zu lernen anstatt ausschließlich "typisch deutsche Verhaltensweisen" an den Tag zu legen (zugegeben beim Essen bin ich immer noch recht wählerisch). Man wird in Thailand häufig als "typisch Deutsch" empfunden, wenn man ignorant, besserwisserisch, biertrinkend und ohne jedes Gespür für Asiatische Traditionen Angehöriger einer Gruppe grölender Typen ist und insbesondere recht wenig Trinkgeld gibt (gemäß der Hinweise mehrerer Ladies, die sich wunderten, dass ich zwar Deutsch aber wohl ehr nicht typisch Deutsch bin).

Sobald ich mich mit Australiern oder anderen Bekannten in Thailand bewegt habe, wurde ich nicht als "typical German" wahrgenommen. Die Ladies verhielten sich komplett anders. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich international sehr gut vernetzt bin und mich recht schnell auch in anderen Kulturkreisen wohl fühle und ggf. unbewusst die Verhaltensweisen aus diversen anderen Ländern adaptiere, weil sie für mich völlig normal sind. Nicht umsonst wurde ich oft in internationale Projekte eingebunden, die als emotionell schwierig galten. Meistens klappt alles recht schnell besser, sobald Sympathie und Vertrauen aufgebaut wird. Wenn plötzlich als unzuverlässig geltende Leute in fernen Ländern plötzlich positive Ergebnisbeiträge liefern und aus eigenem Interesse hilfsbereit werden anstatt hinderlich zu sein, ist das für mich eine eindeutige Bestätigung für eine gebaute Brücke ausgeräumte Vorurteile!

Übertragen auf Thailadies zeigten in meinem Fall einige Ladies zunächst sogar ehr pauschal Abneigung gegenüber Deutschen (schlechte Erfahrungen?). Als ich selbige Ladies später mit Australischen Freunden nochmals gesehen hab, war ich für sie "Typical Australien" und somit nice & attractiv.

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ein recht wohlhabender befreundeter Australier recht bliebt ist bei den Ladies (perfektes Opfer) und man in dem Umfeld oft recht entspannt die hübschesten Girls auf Privatparties kennen lernt. Ein Benehmen das man allgemein als Prahlhannes bezeichnen würde kann ich jedoch auch bei meinen australischen Freunden nicht in keinster Weise erkennen. Eine Prahlhannes Mentalität konnte ich dagegen leider überwiegend bei Herren feststellen, die dieses anscheinend als eine Art virtuelle Bestätigung für ihr Ego benötigten (oft weil es im realen Leben anders aussah). Diese Herren tuen mir leid, weil sie sich eigentlich nur selbst verarschen.

Ein gesundes Misstrauen gegenüber Barladies kann vor LKS und ggf. finanziellem Ruin schützen. Jedoch habe ich selbst bei diesen Ladies eindeutig festgestellt, dass diese erhebliche Vorurteile haben und Pauschalieren. Die Eine oder Andere ist in einem anderen Umfeld “doch anders“.

• Like
Reaktionen: DschaaOm

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Was ist nur aus den guten alten Zeiten geworden?:eek:k

Ich hasse die GEMA. Wann legt diese Abzocker endlich mal jemand an die Leine.

Mittlerweile werden selbst von Musikgruppen offiziell weltweit freigegebene Videos von der GEMA bei Youtube für Deuschland gesperrt obwohl die Musikgruppen diese Videos zum Teil als Eigenwerbung betrachten und ggf. diese auch benötigen.

Wer sich von der GEMA nicht verarschen lässt sucht sich z.B. http://www.hidemyass.com/youtube-proxy/ was passendes raus um diese nur in Deutschland praktizierte Bevormundung zu umgehen.

• Like
Reaktionen: kieler66

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
diese nur in Deutschland praktizierte Bevormundung zu umgehen.

das gibt es hier in TH manchmal auch, daß "der uploader das Vid in deinem (TH) Land nicht zur Verfügung gestellt hat"
Wat willse machen? Zur Revolution aufrufen? :bigg

DocEnt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2009
38
39
378
Kann weder die schlechten Erfahrungen mit "all den DACH Bewohnern", noch die negativen Reaktionen auf die DACH Herkunft teilen.
Überlege gerade wann mir jemand mal in einer Gogo oder Nutten-Disco in Pty erzählen wollte was er arbeitet, verdient oder besitzt. Wenn man mal angequatscht wird geht es zu 99% um die Mädels im allgemeinen oder ein Mädel im speziellen.

Aber am besten ist ja, dass sich hier für Landsleute geschämt wird, weils ja soo viel gibt, die eben genau das machen,
was man ja selber nie machen würde..........

Jo der typische DACHler erzählt Fremden halt gerne unaufgefordert seine Vorzüge. Deshalb muß man den Leuten erklären durch welche Leistungen und Charaktereigenschaften man sich angenehm von diesem unterscheidet und deshalb immer als Australier oder Serbokroate durchgeht. :ironie

stroker schrieb:
(...)Übertragen auf Thailadies zeigten in meinem Fall einige Ladies zunächst sogar ehr pauschal Abneigung gegenüber Deutschen (schlechte Erfahrungen?). Als ich selbige Ladies später mit Australischen Freunden nochmals gesehen hab, war ich für sie "Typical Australien" und somit nice & attractiv. (...)

Solch ironische Beiträge am besten immer mit dem Achtung-Ironie-Zeichen markieren - sonst nimmt das noch einer ernst.

• Like
Reaktionen: Gast_19

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Überlege gerade wann mir jemand mal in einer Gogo oder Nutten-Disco in Pty erzählen wollte was er arbeitet, verdient oder besitzt.

In der Disco oder Gogo finden diese Gespräche bestimmt nicht statt.

In der Gogo sind die Girls wesentlich interessanter und eine Disco lädt nicht gerade zu angeregten Unterhaltungen ein.
Es waren schon andere Lokalitäten gemeint.

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
In der Disco oder Gogo finden diese Gespräche bestimmt nicht statt.

In der Gogo sind die Girls wesentlich interessanter und eine Disco lädt nicht gerade zu angeregten Unterhaltungen ein.
Es waren schon andere Lokalitäten gemeint.

Stimmt, wohl eher am Steintisch:yc, oder in der Geriatrie in Naklua....

• Like

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
grössenwahn haben doch nur die wo auch in ihrer phantasiewelt leben, das sind zwar oft sympatische zeitgenossen aber leider gibts da nur sehr wenige von.
das gros sind nur aufschneider und ohne zuhörer kleine scharfe currywürstchen:bigg

• Like

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Ich habe jetzt nicht alles gelesen - aber ich bin zu Hause auch eher sparsam und gehe fast nicht aus, aber in Paty lass ich die Sau raus und gebe pro Tag/Abend 500-600€ aus. MAcht mir einfach Spass und leisten kann ich es mir im Prinzip auch, obwohl ich es zu Hause nicht mache. Ich mache aber eigentlich keinem/keiner etwas vor - ich lebe 2 Wochen wie ich will und im Kummerland lebe ich eben wieder sparsam. Ich glaube nicht dass das schlecht ist. In Patty kann man eben auf diese Weise Urlaub machen wenn man will - es muß aber nicht jeder so wollen. Ich fliege First Class nach Patty und bleibe 5 TAge vor Ort und gebe in der Zeit 4000€ aus - und mir ist es egal. Zu Hause lebe ich mit 1000€ fast ein Monat und es ist auch ok - Das ist aber zu 100% mein Problem und wenn ich vor Ort niemandem auf den Arsch gehe - was solls????
Mir ist zu 100% bewusst, dass ich in Patty NUR Illusion zu kaufen bekomme - ich habe derzeit 3 Girls die so toll in mich verliebt sind und jeden Tag 20 E.mails schreiben. Wenn man einige der Newbis Beiträge und Komments ließt? Jeder weiß was läuft und keiner will es war haben - wir kaufen Illusion. Wir gehen den Girls in Patty am Ar... vorbei. aber wenn wir Geld für Sie ausgeben dann bekommen wir Leistung und Illusion (üblicherweise) - passt doch oder. Viel Geld - Viel Isslusion.
Macht doch nicht die Leute schlecht - jeder soll so tun wie er will! DAs hat mit Angeberei nichts zu tun - Sorry - aber Ihr alle seid mir in diesem Bereich völlig egal!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Diver

Und nach 5 Tagen geht er wieder. ;)
Was soll also der Kommentar?
Das könntest Du auch, wenn Du nicht lieber Reihenhäuser im Isaan bauen würdest. :bigg

• Like

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
DAs hat mit Angeberei nichts zu tun - Sorry - aber Ihr alle seid mir in diesem Bereich völlig egal!

ich kenne einige Leute, die eine Menge Geld in Pattaya ausgeben, aber die würden hier niemals Beträge nennen - genießen und schweigen ;)

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Jeder weiß was läuft und keiner will es war haben - wir kaufen Illusion.

Illusion ist ein gutes Schlagwort und bedeutet nichts anderes als eine bewusste Täuschung der Wahrnehmung.
Also eine Sinnestäuschung.

Bloß in wie fern werde ich von einem Mädel getäuscht, wenn ich mit ihr gemeinsam Spaß haben möchte und für diese Leistung bezahle.
Es kommt immer darauf an was ich möchte und dafür bereit bin zu zahlen.

Sagt mir ein Girl beim bumxen, ich liebe dich, dann liebe ich sie eben auch und am nächsten Morgen ist sie verschwunden...:bigg

Es laufen in Pattaya nicht nur Fantasten herum, sondern auch Menschen die sich durchaus bewusst sind, was dort verkauft wird.
Dazu gehöre ich auch, ohne mir dauernd die Realität vor Augen zu halten.

Dann wäre mein Spassfaktor bei Null und dies möchte ich nicht..:echt

• Like