Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

grössenwahn..in pattaya!!

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Es ist mir schon zigmal passiert, dass ich die Bar für eine bezahlt habe und ein anderer sagt zu mir,
das sei sein Mädel.
Die gehören doch alle in die Klapsmühle, aber die gibts in Naklua ja auch nicht mehr. :bigg

gibt es schon, die haben nur expandiert und auf open air GEwechselt :echt:bigg.

• Like
Reaktionen: Gast_19

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
faszinierender Tread........

JEDER kennt jemanden, oder hat schon mal so ne Spezies irgendwo in Patty getroffen, der "schwadronierte", quasselte und und und.............und man selber ist, wie die grad aktuelle Begleitung, natürlich "anders".

Aber am besten ist ja, dass sich hier für Landsleute geschämt wird, weils ja soo viel gibt, die eben genau das machen,
was man ja selber nie machen würde..........

Bin ich hier bei RTL oder was??
?

setzt noch eine zwei dahinter und dann paßt es ;).

supreme

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2011
63
10
418
Es ist doch egal ob in Deutschland/Oesireich oder in Thailand, Zeitgenoosen die ihre Freizeit in Kneipen verbringen und sich im Rudel wohlfuehlen und sich staendig gegenseitig mitteilen muessen, soll es doch bitte geben. Das ist usus ob bei der Steintischfraktion in Naklua, bei best friend oder bei Oli. Hier und da gibt es Ausnahmen, aber in der geballten Form, da halt ich mich lieber fern. In Naklua triftt es in der geballten Form auf, siehe Anton, da werdet ihr mich nie sehen, eher in dem netten Thairestaurant an der naechsten Ecke oder im BonCafe'. Aber ich finde es ueberheblich ueber die aeltern Menschen so herablassend zu reden, die 40 Jahre und laenger fuer ihre Rente gearbeitet haben und die jetzt die Gemuetlichkeit geniessen. Ich bin lieber mit ein paar geselligen Oesis zusammen als mit einer Bildzeitungfraktion. Aber wie gesagt, bitten den Anderen mehr Toleranz entgegenbringen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich meine schon geschrieben zu haben, dass mir das bei Oli noch nicht aufgefallen ist. ;)
Der einzige mit Grössenwahn, den ich da mal erlebt habe, war ein Russe, der mir laufend klar machen wollte,
dass er gut deutsch spricht und ich ihn deswegen immer loben musste, obwohl ich so gut wie nichts verstand,
was er plapperte. :bigg

supreme

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2011
63
10
418
Ich habe jetzt nicht alles gelesen - aber ich bin zu Hause auch eher sparsam und gehe fast nicht aus, aber in Paty lass ich die Sau raus und gebe pro Tag/Abend 500-600€ aus. MAcht mir einfach Spass und leisten kann ich es mir im Prinzip auch, obwohl ich es zu Hause nicht mache. Ich mache aber eigentlich keinem/keiner etwas vor - ich lebe 2 Wochen wie ich will und im Kummerland lebe ich eben wieder sparsam. Ich glaube nicht dass das schlecht ist. In Patty kann man eben auf diese Weise Urlaub machen wenn man will - es muß aber nicht jeder so wollen. Ich fliege First Class nach Patty und bleibe 5 TAge vor Ort und gebe in der Zeit 4000€ aus - und mir ist es egal. Zu Hause lebe ich mit 1000€ fast ein Monat und es ist auch ok - Das ist aber zu 100% mein Problem und wenn ich vor Ort niemandem auf den Arsch gehe - was solls????
Mir ist zu 100% bewusst, dass ich in Patty NUR Illusion zu kaufen bekomme - ich habe derzeit 3 Girls die so toll in mich verliebt sind und jeden Tag 20 E.mails schreiben. Wenn man einige der Newbis Beiträge und Komments ließt? Jeder weiß was läuft und keiner will es war haben - wir kaufen Illusion. Wir gehen den Girls in Patty am Ar... vorbei. aber wenn wir Geld für Sie ausgeben dann bekommen wir Leistung und Illusion (üblicherweise) - passt doch oder. Viel Geld - Viel Isslusion.
Macht doch nicht die Leute schlecht - jeder soll so tun wie er will! DAs hat mit Angeberei nichts zu tun - Sorry - aber Ihr alle seid mir in diesem Bereich völlig egal!

Sorry, ich denke Du schiebst eher Frust! Bleib locker oder wo ist Dein Problem. Ich kann Dir helfen, ich suche noch einen Partner fuer meine Heilpraktikerpraxis. Brustvergroesserung durch Handauflegen.