Hab schon vor der Ehe gesagt das ich nix hab -
Also Kolati, Du enttäuscht mich schon, dachte, jeder der sich im "eingefärbten Himmel" ein Moped mietet, hat das Geld zu SchweinefütternBin eigentlich natürlich geblieben und habe nicht den Eindruck arrogant herüber zukommen.
, ich glaube dir nicht...... und griff mir an die Hose.
Wie sollte ich mich jetzt herausreden...
Also Kolati, Du enttäuscht mich schon, dachte, jeder der sich im "eingefärbten Himmel" ein Moped mietet, hat das Geld zu Schweinefüttern
Drache - hoffentlich hat der Threadstarter die Ironie auch verstanden!Diese Leute versuchen damit ihr mangelndes Selbstbewußtsein zu kompensieren.
Naja , ich denke als Farang oder wie das nochmal heißt , wird man sowieso erst einmal als reicher Geldsack angesehen , da man sich ja den weiten Flug leisten konnte . Da besteht gar nicht die Nötigkeit , das noch groß zu erwähnen wieviel Geld man hat .
Ich hatte mir mal Gedanken darüber gemacht, warum ich im Urlaub überwiegend Manager, Piloten und Architekten kennen lerne.
Sympathie ist für mich ausschlaggebend.
Egal, das wäre in dem Thread ohnehin dasselbeDrache - hoffentlich hat der Threadstarter die Ironie auch verstanden!
Hätte fast Ignore geschrieben, :frust
Die machen dann auch etwas falsch.
Da Geld bekannterweise nicht glücklich macht, sollten die sich eben auch noch Immobilien, Aktien,
Anleihen und Gold zulegen.
Was aber noch viel wichtiger ist, sie sollten sich endlich von dem Gedanken frei machen, fürs Bumsen
nicht zahlen zu wollen.
Es ist doch besser eine Frau liebt einem wegen der Kohle, als wenn sie einem überhaupt nicht liebt, ned wahr?
..ich frage mich immer wieder was geschieht mit ihren gehirnen in patty...
kann ich dir sagen:
grundübel ist fast immer der müssiggang,
die daraus resultierende langeweile treibt dann diese tagediebe mit hilfe von reichlich alkohol und drogen
in die arme der weiber und aller möglichen arten von anderen lastern
bis die letzte gehirnzelle den geist aufgegeben hat
:yc