Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

grössenwahn..in pattaya!!

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
@Isaaner, fuer was nachfragen???

Um belogen zu werden, oder aber Aufschneidern zum Opfer zu fallen??

Nein, hab ich nicht noetig. Ich habe viel erlebt viel verdient und auch ausgegeben, aber damit hausieren zu gehen, nein Danke.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Hab schon vor der Ehe gesagt das ich nix hab - damit bin ich gut gefahren,

aber auch so käme mir es im Urlaub nicht in den Sinn irgend einen auf Geldadel zu machen,
Leute sollen mich ja mögen oder nicht wegen mir , nicht wegen dem Konto:hut

Osnabrücker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
19
3
313
Naja , ich denke als Farang oder wie das nochmal heißt , wird man sowieso erst einmal als reicher Geldsack angesehen , da man sich ja den weiten Flug leisten konnte . Da besteht gar nicht die Nötigkeit , das noch groß zu erwähnen wieviel Geld man hat . Und bei den derzeitigen Baht-kurs ist es auch nicht sehr schwer , als Deutscher wohlhabend rüber zu kommen . Mein Motto war immer , ein Gentlemen geniest und schweigt . Sei es darüber was er tut , als wie auch was er hat .

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Hab schon vor der Ehe gesagt das ich nix hab -

Ich habe auch immer gesagt das ich nichts habe und sie sagte, ich glaube dir nicht...... und griff mir an die Hose.
Wie sollte ich mich jetzt herausreden...:bigg

Prahlen war nie mein Ding und wenn ich nicht als Mensch für andere interessant bin, na gut, ich werde es überleben.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Also Kolati, Du enttäuscht mich schon, dachte, jeder der sich im "eingefärbten Himmel" ein Moped mietet, hat das Geld zu Schweinefüttern ;)

Ich werfe mein Geld nicht vor die Säue..:bigg

Was lehrt uns die Geschichte.... auch wenn der Himmel wolkenlos ist, so ist noch lange nicht jedes Sonderangebot "billig."

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
bin mal gespannt, was sich @ isaaner für morgen einfallen läßt.
zB die Frage: "gibt es Buttermich in Thailand" wäre auch ein heißes Thema :ironie

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
@Knoedel
Statt:
Wer anderen eine Bratwurst brät
braucht ein Bratwurstbratgerät :bigg

könntest Du auch kürzer schreiben:
Wer eine Bratwurst braten will
brauch en Grill.

Im Winter gibt's einen anderen Spruch.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Naja , ich denke als Farang oder wie das nochmal heißt , wird man sowieso erst einmal als reicher Geldsack angesehen , da man sich ja den weiten Flug leisten konnte . Da besteht gar nicht die Nötigkeit , das noch groß zu erwähnen wieviel Geld man hat .

So isses. :daume

Du kannst den Mäusen 100 mal zu erklären versuchen, dass Du nicht Rockefeller bist, sie
kaufen Dir das nicht ab.
Da musst Du schon sehr lange vor Ort bleiben und wenn möglich immer im selben Shirt und einer
Tüte mit Dosenbier rumlaufen, dann glauben sie Dir das alles.
Dann nennen sie Dich zärtlich Farang Khie Nok und lassen Dich in Ruhe oder rennen weg,
wenn sie Dich kommen sehen. ;)

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich mache um Landsleute im Urlaub immer einen grossen Bogen.
Die haben mich schon in der Karibik und Südamerika genervt. :echt

Bei den meisten Membern würde ich eine Ausnahme machen, die scheinen doch ganz in Ordnung zu sein. :daume

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
Die machen dann auch etwas falsch.

Da Geld bekannterweise nicht glücklich macht, sollten die sich eben auch noch Immobilien, Aktien,
Anleihen und Gold zulegen. :bigg

Was aber noch viel wichtiger ist, sie sollten sich endlich von dem Gedanken frei machen, fürs Bumsen
nicht zahlen zu wollen. :bigg

Es ist doch besser eine Frau liebt einem wegen der Kohle, als wenn sie einem überhaupt nicht liebt, ned wahr? ;)

Spitze, Paul, dafür die Waage, wenn sie denn geht !!

LuckyLuke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
47
37
378
Was aber immer auffällt, dass es insbesondere Deutsche sind, die sich über ihren illusionären Reichtum auslassen, andere Nationen lassen sich bei dem Thema nicht so ausschweifend aus.

Manchmal ist es aber ganz lustig, sich das Schwachmatengelabere anzuhören und dann mit voll sehnsüchtig klingender Stimme seine Bewunderung für den Gegenüber herauszuheucheln. Die Leute sind so verblendet, die sind gegen jede Ironie immun, dass es wirklich teilweise sehr erheiternd ist. Kommt besonders gut, wenn man sich das in den ersten Tagen Pattaya mal wieder reinzieht, dann merkt man erst richtig, dann man wieder vor Ort ist ^^

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
..ich frage mich immer wieder was geschieht mit ihren gehirnen in patty...

kann ich dir sagen:
grundübel ist fast immer der müssiggang,
die daraus resultierende langeweile treibt dann diese tagediebe mit hilfe von reichlich alkohol und drogen
in die arme der weiber und aller möglichen arten von anderen lastern
bis die letzte gehirnzelle den geist aufgegeben hat :bigg
:yc

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
184
133
673
nö.weinviertel. A.- Th. buri ram-surin.
@Exil Schweizer..

mir sind doch auch die thai weiber-mädels-ladys-girls-frauen lieber als die räubergeschichten..

seh jedoch den unterhalsamen und cabert wert darin,wenn die sich streiten wer als erster reden darf-den anderen unterbricht,der noch nicht fertig war mit seiner rede. ich als A.bin sowieso rechtlos an den big storys-und ihren reichtümer und ihren genialen ideen die sie haben und hatten!!!
habe letzens einen getroffen,er hat mir sein investition von ca.sagen wir so übern daumen30-40 mill.kingblätter gezeigt...er beginnt aber bereits zu grübeln...:dancing
ich habe mit all dem kein problem...und freue mich mit ihnen mit,solange sie freude daran haben. wenn sie später keine mehr daran haben-- habe jedoch immer noch freude,mit dem was ich mache.:eek:k

und die meisten im forum hier,machen auch einen glücklichen und freudigen eindruck..:daume

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
184
133
673
nö.weinviertel. A.- Th. buri ram-surin.
kann ich dir sagen:
grundübel ist fast immer der müssiggang,
die daraus resultierende langeweile treibt dann diese tagediebe mit hilfe von reichlich alkohol und drogen
in die arme der weiber und aller möglichen arten von anderen lastern
bis die letzte gehirnzelle den geist aufgegeben hat :bigg
:yc

ja aber mir ist aufgefallen,zuerst haben sie unheimliche hochs und sind voller begeisterung,über das was sie machen.
diese phasen treten erst später ein, wenn sie gemerkt haben sie sind nicht in der heimat-sondern in einen fremden land-wo ihn niemand davon abhält nur scheisse zu bauen,um am ende damit selber fertig zu werden..:)