Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

grössenwahn..in pattaya!!

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
warum wird sich den hier beschwert? wer etwas quer durchs forum liest, bekommt doch zwangsläufig auch hier den eindruck, hier ist der millionärsclub.
also, wer sowas nicht hören möchte, und um farangs sowieso nen großen bogen macht, sollte sich hier schleunigst abmelden. Thaisprache und Schrift lernen, und in einem Thailändischem forum weiter blödeln.

• Like
Reaktionen: josef_bay

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.917
22.129
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Wenn man den "DACH-Kneipen", "English Sports Bars" oder "Aussie-Bars" etc. fern bleiben will, wo soll man dann in Pattaya hin?
In th. Karaokeschuppen mit dem Aufkleber "Farangs muessen draussen bleiben!"?

Viele sehen das einfach zu eng.
Leben und labern lassen. ;)

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Das ist der Neid der Besitzlosen.
Amerikaner protzen viel mehr als wir Deutschen und da ist es cool, es zu etwas gebracht zu haben, außer ein Ticket nach Pattaya.
Ich kenne einen Bäckermeister, mit mehreren gutgehenden Filialen, der seinen Porsche in der nächsten Stadt in der Garage parkt, weil wenn er sich hier damit sehen lassen würde, er seine Brötchen selber essen könnte.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Thaied

Genau. :daume

Früher bin ich oft auf die Kanaren geflogen, aber sicher nicht wegen der Spanier und nicht wegen
den Kanarienvögeln, eher wegen dem Kanarenvögeln. :bigg

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.917
22.129
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Exil Schweizer,

verstehe mich bitte nicht falsch, ich bin weit davon entfernt, mir das Labern-Lassen zum Hobby zu machen.
Ich sehe es wie du und bin eher nur kurzfristig in Pattaya - als kleinerer Teil des Thailandurlaubes.
Ich wollte eigentlich nur anmerken, dass man nirgendwo in Pattaya vor diesen Jungs sicher ist.
Es muss keine "Deutsche Bar" sein, die trifft man an jeder Bar.
Im Norden vielleicht mehr als in einer Disco - ganz sicher ist man dort aber auch nicht.
Selbst in "meinem" Dorf werden vermehrt DACHs gesehen.
Die Wahrscheinlichkeit dass darunter auch ein millionenschwerer Banker ist, wird staendig groesser.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
ist doch egal wo der kerl herkommt, ob dick oder dünn, arm oder reich, ob intelligent oder simple minded, die lokalität spielt auch keine rolle, kommt nur darauf an ist er sympatisch auf seine art oder ist eine weitere unterhaltung zeitverschwendung.....
na ja im urlaub kann man ja auch mal einem schwätzer zuhören, gibt immer was zum dazulernen:bigg

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
@Knoedel
Statt:
Wer anderen eine Bratwurst brät
braucht ein Bratwurstbratgerät :bigg

könntest Du auch kürzer schreiben:
Wer eine Bratwurst braten will
brauch en Grill.

Im Winter gibt's einen anderen Spruch.

Nein, das heisst doch so

Wer manch kleines Wuerstel grillen will,
braucht viel Holz vor der Huettn :bigg

@Isaaner
So ist halt Thailand und Pattaya im speziellen. Ich bin ja schon recht viel herumgekommen. Aber als ich zu Anfangs die ersten Storys gehoert habe, dachte ich mir auch ... :k sowas gibts nicht. Irgendwie wie in einer schlechten Komoedie. Woanders hast Du das nicht (oder zumindest nicht so drastisch).
Scheint irgendwie am Kontinent, Hitze, Feuchtigkeit, Bier, Handystrahlung oder den E's im Essen zu liegen!

Ich fuer meinen Teil lass die Leute reden und hab meinen Spass bei. Ansonsten ist es nicht wichtig was man hat oder ist. Der Mensch an sich zaehlt :daume

• Like
Reaktionen: Asiadragon und ed

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
den han ich mal im stau auf der walking street gesehen:bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... eine Devise lautet, wer sehr viel Geld besitzt spricht nicht großartig darüber. ...

Das ist zumindest der Normalfall. Aber was ist in Pattaya schon normal?

Echte Reiche sieht man in dieser Stadt ohnehin kaum.
Die Stadt ist einfach zu dreckig und hat zu viel Pöbel als das sich solche Leute hier wohl fühlen könnten.

Das schließt natürlich nicht aus das es sie hier gibt, aber die sitzen gewöhnlich abgeschottet in ihrer eigenen Umgebung unter Leuten ihrer "Klasse".
Sollte an einer Bierbar jemand jammern das er sich heute kein Mädel mitnehmen kann weil sein Maybach ihm die Haare vom Kopf frisst, wird er wohl nicht sein Auto meinen, sondern hat Flöhe, von denen einer "Maybach" heißt. ==> Daher besser schnell den Platz wechseln. :ironie

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
Das ist zumindest der Normalfall. Aber was ist in Pattaya schon normal?
Echte Reiche sieht man in dieser Stadt ohnehin kaum.
Die Stadt ist einfach zu dreckig und hat zu viel Pöbel als das sich solche Leute hier wohl fühlen könnten.

Na dann wollen wir mal hoffen und auch alles dafür tun, das dies auch noch lange so bleibt. Denn wenn sich die geballte "high society" moskaus oder petersburgs mit all seinen millionären in patty erstmal häusslich einrichtet, dann haste da ganz schnell grössenwahnsinnige preis-verhältnisse wie in sankt moritz.....:daume

• Like
Reaktionen: Frank

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Also dass mir an jeder Bar einer erzählt was er ist oder hat, kann ich wirklich nicht bestätigen.
Ich vekehre aber auch meist nur in Bars, wie z.B. bei Oli, wo echt nur Understatement verkehrt.
wie z. B. Zahnärzte. :bigg

Trotzdem wurde ich schon öfters in TH mit Grössenwahnsinnigen konfrontiert.

Es ist mir schon zigmal passiert, dass ich die Bar für eine bezahlt habe und ein anderer sagt zu mir,
das sei sein Mädel.
Die gehören doch alle in die Klapsmühle, aber die gibts in Naklua ja auch nicht mehr. :bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Ich vekehre aber auch meist nur in Bars, wie z.B. bei Oli, wo echt nur Understatement verkehrt.

Yo, da fühl ik mir och sauwohl:daume

p.s. böse zungen behaupten, das wären keine richtigen ärzte:teuflisch

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Also dass mir an jeder Bar einer erzählt was er ist oder hat, kann ich wirklich nicht bestätigen.

Trotzdem wurde ich schon öfters in TH mit Grössenwahnsinnigen konfrontiert.

Es ist mir schon zigmal passiert, dass ich die Bar für eine bezahlt habe und ein anderer sagt zu mir,
das sei sein Mädel.
Die gehören doch alle in die Klapsmühle, aber die gibts in Naklua ja auch nicht mehr. :bigg
Selbst an meiner Stammbar wenn man so will, einer englischen Beerbar, ist man davor nicht sicher. Da trifft sich in unregelmässigen Abständen eine kanppe Handvoll Deutsche. Ab und zu, je nachdem wie der Wind steht oder die Lautstärke ist, ''schwappte'' so mancher Spruch an mein Ohr. Da habe ich mich dann auch nicht unbedingt genötigt gesehen mich als Deutschen zu outen.

Einmal war es dann so dass ein guter Bekannter, der für 3 Wochen hier war und mit dem ich mich an der Bar treffen wollte, früher da war. Der hatte sich zu denen an den Tisch gesetzt. Also machte ich zwangsläufig den Beisitzers (wenngleich ich die Rolle des Beischläfers natürlich vorziehe, beim weiblichen Geschlecht zumindest:)).
Da hat dann einer schwadroniert, er war Polier auf dem Bau. Hat erst von seiner Scheidung erzählt, die ihn 600 000
(EUR oder DM weiß ich jetzt nicht mehr) gekostet hat. Dann von seinem Reichtum, seinen gelungenen Aktiengeschäfte, den klugen Immobiliengeschäften... Ich sass erst mal schweigend daneben. Als er sich dann selbst krönte gewissermassen, mit dem Spruch ''Ich kann von mir behaupten dass ich alles richtig gemacht habe im Leben!'', da - typisch ich:cool03: - konnte ich mir eine kurze, leicht ironische Abmerkung nicht verkneifen.

Nun, sagte ich, darauf bei einer Scheidung 600 000 verloren zu haben ist jetzt auch nicht gerade jeder stolz...:cool03:

Das blöde Gesicht in diesem Augenblick war echt lustig. Vielleicht war er auch erst leicht sprachlos über so viel Blasphemie, jedenfalls wirkte er leicht irritiert. Aber er hatte sich schnell wieder gefangen. Meinte dann lapidar, auf seine Scheidung hätte er ja keinen Einfluss gehabt. (Auf die Verlustgeschäfte, wenn er jemals mit Aktien gehandelt haben sollte, im Aktienhandeldann logischerweise auch nicht, dachte ich mir insgeheim...)

Hatte dann genug gehört und habe mich dezent dort verabschiedet.

Später erzähte mir mein Bekannter, dass er dann später noch verraten hat dass seine Kinder auch alle sehr vermögend wären, überall in Spitzenpositionen. Das liegt wohl in den Genen...:sleepy:

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
184
133
673
nö.weinviertel. A.- Th. buri ram-surin.

an bars trifft solche eher selten..dort gehts mehr um schönen arsch titten und gesichter der mäuschen..

bei oli..hats dort realisten und zahnärztinnen auch...ich seh dort immer finstere typen..oder ist überhaupt nimand dort!! na da muss ich am dienstag nochmal einen kontrollgang durchführen...