Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Goldkette der SLT "Freundin" schenken?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.827
96.411
7.065
Aber jetzt im Ernst, was glaubt ihr denn warum es so viele Goldschops gibt, am wenigsten für Anlagen, das Größte Geschäft machen die Herren mit den Ladys

Das,stimmt so nicht ganz!

Auf dem Land gibt es auch Goldshops die ordentlich besucht werden. Man muss,das Gold ja nicht Cash bezahlen. Da werden großzügige Kredite angeboten mit langen Laufzeiten. Hab meine Goldkette bei Aurora gekauft. Da waren ausser mir nur Thais die gekauft haben. Auch viele mit Krediten. Ist in Pattaya aber auch nicht anders. Aber das die Goldshops nur an Schwutten und Freier verdienen ist nicht.

Nicht vergessen, das Gold das Sparbuch der Thais ist und ein Statussymbol.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.234
6.123
1.965
Und der kranke Büffel ist vor lauter Elend umgekippt und ausgerechnet auf das Moped…..das ist natürlich jetzt auch Schrott…..das hat dann die Mutter so aufgeregt, das Sie jetzt starke Medikamente braucht…….einfach ein Jammer :ROFLMAO::ROFLMAO:
Ja, genau so war's (vielleicht) bei den "Anderen", aber, meine ist ANDERS! :cool::love:

Gruß Broker
 

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.234
6.123
1.965
@Brokerxy , wer lesen kann ist im Vorteil
Ich habe mich sehr wohl verliebt in meinen Anfangsjahren.
Hatte 3 Jahre eine sehr sehr Süße Maus....
Aber jetzt im Ernst, was glaubt ihr denn warum es so viele Goldschops gibt, am wenigsten für Anlagen, das Größte Geschäft machen die Herren mit den Ladys,
Der verliebte Farang ( ihr wisst natürlich dass ihr nicht der Einzige seid ) kauft der Prinzessin eine Gold Kette ( haben ja Tonnen Weiße die Gleichen ) ist der Farang weg geht die Kette wieder zurück und jeder macht sein Geschäft.
Habe auch schon sehr oft gesehen, das schon sehr viele Junge Farangs ihre Vermeintliche Prinzessin mit Gold überschüttet haben.
Klar, die Laune, und die Verliebtheit hängt vor allen Dingen der Aufwendungen der Liebeskasper ab.
Hallo Heiner, ✌️habe deine Forums "Biographie" der letzten Jahre nicht gelesen...alles gut.

Gruß Broker
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.297
7.149
1.965
Aber jetzt im Ernst, was glaubt ihr denn warum es so viele Goldschops gibt, am wenigsten für Anlagen
Irrtum das meiste Geschäft machen sie mit den Chinesen. Dann kommen die reichen Thais die ihr Bargeld in Gold anlegen trägt mehr Zinsen als auf der Bank.

das Größte Geschäft machen die Herren mit den Ladys,
Der verliebte Farang ( ihr wisst natürlich dass ihr nicht der Einzige seid ) kauft der Prinzessin eine Gold Kette ( haben ja Tonnen Weiße die Gleichen )
Die Liebestrottel die ihren Ladys 1 Baht Kette ab 41800 Baht aufwärts kaufen kannst du an einer Hand abzählen.
Meisten kaufen sich die Weiber das Gold selbst aus Angst das ihnen in ihren Quartieren ihr Erspartes von der besten Freundin gestohlen wird.
Ich kaufe seit Jahren alle 3 Monate in diversen Goldshops ein. Ich kenne viele Besitzer und bin ein knallharter Verhandler da viele für die Verarbeitung pro Baht 1000-2500 Baht Aufschlag verlangen oder dir beim Umtausch abziehen.
Der hohe Goldpreis hat die Kauflust der Farangs für ihre Ladys sehr verringert.

ist der Farang weg geht die Kette wieder zurück und jeder macht sein Geschäft.
Habe auch schon sehr oft gesehen, das schon sehr viele Junge Farangs ihre Vermeintliche Prinzessin mit Gold überschüttet haben.
die kluge Frau gibt das Gold erst dann zurück wenn sie nach Hause fährt.
Außer bei Erben (Wolf) gibt es bei jungen Farangs kaum Geld und Erbe ist nach einigen Urlauben in Thailand schnell weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.