Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Goldkette der SLT "Freundin" schenken?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
606
3.878
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Bei meinen SLTs bin ich immer nach dem Motto „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ vorgegangen. Und damit bin ich, so würde ich mal behaupten, ganz gut gefahren.

In der Praxis sah das so aus, dass ich immer ein waches Auge auf potentielle kleine Bedürfnisse des Mädels habe. Mal ein paar Beispiele: Ich habe gesehen, dass ihr Nagellack schon bessere Zeiten gesehen hat. Also hab ich sie, nachdem wir bei Amazon Kaffee trinken waren, in ein Nagelstudio geschleppt und der Krallenpflegerin die Anweisung gegeben „Mach mal wieder hübsch“. Das Mädel hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Eine Andere habe ich beobachtet wie sie vor dem Spiegel versucht hat irgendwelche Hautunreinheiten zu beseitigen. Folgerichtig habe ich sie im Beautystudio geparkt. Dort gab es dann einmal Grundreinigung plus Feuchtigkeitsmaske und leichtem Make-up. Und wieder ein Girl happy gemacht. Und das in beiden Fällen mit sehr überschaubaren finanziellen Aufwand. Und wenn nix aktuelles zu beheben war? Dann kam die Ansage „Today you say where we go for Dinner, but no Streetfood, real Restaurant“. Aktueller Punktestand bei 4 SLTs: 3x Moo Kata 1x Japaner.

Mein Fazit: Wenn man auch selber ein bisschen Take-Care macht, dann wird das von den Mädels honoriert. Bei mir kamen nur ganz selten Nachfragen ob ich ihr etwas bestimmtes kaufen kann. Und auch in diesen Fällen war das eher Kleinkram und keine Ketten oder iPhones. Möglicherweise habe ich einfach nur das Glück gehabt bisher an keinen Golddigger geraten zu sein, aber vielleicht war es die Folge von gegenseitigem Respekt. Who knows.

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
836
4.026
1.645
Also ein 333er Goldkettchen ist dann wohl eher nicht erwünscht?

Ernsthafte Erwartungen habe ich an niemanden mehr. Aber ein Schmuckstück zu verschenken, ist dann vielleicht doch etwas ansprechender als nur ein Bündel Baht Scheine. oder sehe ich das falsch?
Also mit dem Bündel Baht Scheine in der Hand, spart Sie sich schonmal den Weg zum Pfandhaus. Ist bestimmt ein Pluspunkt für dich ;)

Zuletzt bearbeitet:

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
259
811
773
die Thais koennen mit unserem 333er Gold ueberhaupt nix anfangen. Wenn dann kauf fuer die Perle das Gold hier.
# 58. Finde ich auch man muss sich wirklich nicht wie das allerletzte A-Loch verhalten und benehmen. Denke dann kommt man auch einen grossen Schritt weiter bei den Maedels. Ist schon was dran an dem Spruch : Wer fi..en will muss freundlich sein.

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.309
6.589
1.965
Bei mir gibt es kein Gold,
ich verliebe mich auch nicht mehr, alles nur abzocke....achso, der Büffel wird auch noch krank, wirst sehen...
Ach Heiner, dann hast wohl leider ein wenig (oder mehr...?) Pech mit deinen Ausgewählten gehabt. Aber der Wasserbüffel kann wirklich mal krank werden, oder der Bruder hat Unfall mit dem Moto, oder die Mutti braucht teure Medikamente...und das meine ich ausnahmsweise mal ohne jede Ironie.

Das Glücksgefühl beim Verliebsein möchte ich nicht wisen...um keinen Wasserbüffel in der Welt!

Beispiel: die Schwägerin meiner Ehefrau mit 3 kleinen Kindern und bis dato kerngesund, (arbeitete kurz vorher noch auf ihren Feldern/Grundstücken) starb vor 2 Jahren durch die Auswirkungen einer C.-Impfung. Sie bekam sofort nach der Impfung mit Sinovac hohe Fieberschübe und Lähmungserscheinigungen und fiel Tage danach ins Koma. Hatte, nachdem sich ihr Zustand im örtlichen Krankenhaus Nong Bua Lamphu zusehends verschlechterte angeboten, den Transport und die Behandlung in das Bangkok Hospital zu übernehmen. Leider zu spät. Sie verstarb nach wenigen Tagen und hinterlässt 3 kleine liebe Kinder.

Warum ich das schreibe? Nun, für manche würde diese "Story" vielleicht auch wie ein Fake klingen, wie eine "Abzockerstory".....war sie aber leider nicht.

Hat natürlich alles nichts (direkt) mit dem Kauf einer Goldkette zu tun, diese würde ich einer "Erstbekanntschaft" auch nicht schenken. Punkt. Fertig.

Gruß, Broker

P.S. Nur mal so am Rande für Interessierte und Menschen, welche bisher "Nichtgeimpfte" und "Impfgegner" verunglimpfen....die Familie bekam relativ schnell und unkompliziert eine Entschädigung in Höhe von 400.000,-THB zugesprochen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Zuletzt bearbeitet:

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Wenn man damit erst mal anfängt .... wird böse enden, aber trotzdem, kann man ja nix machen, von daher, genieße wenigstens die Zeit, sagen lässt man sich ja eh nix in dem Zustand.

• Like
Reaktionen: NCS666

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
836
4.026
1.645
Bei mir gibt es kein Gold,
ich verliebe mich auch nicht mehr, alles nur abzocke....achso, der Büffel wird auch noch krank, wirst sehen...
Und der kranke Büffel ist vor lauter Elend umgekippt und ausgerechnet auf das Moped…..das ist natürlich jetzt auch Schrott…..das hat dann die Mutter so aufgeregt, das Sie jetzt starke Medikamente braucht…….einfach ein Jammer :ROFLMAO::ROFLMAO:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.966
97.950
7.065
Denke mal nach den ganzen Negativen Post's hier das ne Menge Member es mit den Thai Frauen nicht so gut getroffen haben?!

Das ist halt Bar Plaudereien und die Mädels wissen halt schon wie Sie den Costumern Geld aus den Rippen leiern können,lol.

Ich habe selber bisher noch keinen Kranken Büffel gehabt , aber die Mää war schon Krank was auch stimmte. Mann sollte halt mit seinem Geld etwas vorsichtig sein. Goldkette hat bisher nur meine Frau bekommen.

In meiner Zeit davor gab es mal nen Musikplayer oder Schokolade oder ein Parfüm. Hatten sich immer gefreut darüber.

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
381
1.813
1.143
@Brokerxy , wer lesen kann ist im Vorteil
Ich habe mich sehr wohl verliebt in meinen Anfangsjahren.
Hatte 3 Jahre eine sehr sehr Süße Maus....
Aber jetzt im Ernst, was glaubt ihr denn warum es so viele Goldschops gibt, am wenigsten für Anlagen, das Größte Geschäft machen die Herren mit den Ladys,
Der verliebte Farang ( ihr wisst natürlich dass ihr nicht der Einzige seid ) kauft der Prinzessin eine Gold Kette ( haben ja Tonnen Weiße die Gleichen ) ist der Farang weg geht die Kette wieder zurück und jeder macht sein Geschäft.
Habe auch schon sehr oft gesehen, das schon sehr viele Junge Farangs ihre Vermeintliche Prinzessin mit Gold überschüttet haben.
Klar, die Laune, und die Verliebtheit hängt vor allen Dingen der Aufwendungen der Liebeskasper ab.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Roiet

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.952
44.305
4.368
Franken
Aber jetzt im Ernst, was glaubt ihr denn warum es so viele Goldschops gibt, am wenigsten für Anlagen, das Größte Geschäft machen di
Ja ja ... deswegen gibt es die auch nur dort wo liebestolle Farangs sind und nicht in jedem kleinen schooling center. Good = Thai Tagesgeldkonto / Aktiensparplan Kategorie Chance/Bausparvertrag. Der Anteil der Farangs am Gesamtumsatz der Branche wird mehr als vernachlässigbar sein. Klar leben einige Shops mehr davon, aber die leben genau so vom Thai Gockel der seine Mia Noi behängt.

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
678
2.498
1.743
Zur Zeit, werde ich tgl. mit rund ein dutzend Nachrichten und oder den ein oder anderen Vidiocall bombardiert.
Forderungen nach Geld gab es noch nicht..
Liebesbekundungen vom zusammenleben, Kinder kriegen, einzig wahre liebe usw. dafür um so mehr.
Die Zeit wird es zeigen.
Was das Thema mit der Kette betrifft, lass ich es auf mich zukommen. Irgendein kleines Geschenk wird es schon geben und wenn es nur eine Ohrring ist

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
678
2.498
1.743
Das Glücksgefühl beim Verliebsein möchte ich nicht missen...um keinen Wasserbüffel in der Welt!

Nach über 10 Jahre Ehe mit meiner deutschen Frau, war ich die letzten Jahre nach der Scheidung zum Großteil nur noch einsamen und verbittert.
Es ist ein gutes Gefühl und ich wußte nicht , dass ich dazu noch im Stande bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.