Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Goldkette der SLT "Freundin" schenken?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.562
29.947
3.665
Ich glaub, eine SLT aus Urlaub 1 schätzt im Urlaub 2 vor allem, über die Zeit wieder SLT sein zu dürfen, mit für diese Zeit sicheren Einnahmen und dann eben als Freundin und toller Zeit, zumindest respektiert als Mensch und nicht als rein käufliches Mädel wahrgenommen zu werden, gentlemanlike Aufmerksamkeit zu bekommen und ggf. kleinere persönliche Gesten.
Wenn dann mehr draus werden soll, genau zuhören.
Mach was draus @Stack. Alles Gute!

Edit: @Stack Sorry hab Dir 1. Urlaub/Newbieurlaub "unterstellt". Aber LKS kann man auch in einem Folgeurlaub "bekommen." Am Ende bleiben aber meine Hinweise gleich.

Zuletzt bearbeitet:

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.206
2.815
Das mit dem Essen ist auch so ein Ding. Für mich stimmt es meist nicht, weil Essen ist ihr Ding, nicht was er meint
Das kommt auch sehr auf die Location an, wenn man dort schöne Fotos schießen kann (Rooftop Restaurant z.B.) ist das zwar nicht wegen dem Essen gehen interessant aber wegen den Fotos und essen kann man ja später immer noch am Straßenbüdchen! Aber natürlich sollte man hier auch Kosten / Nutzen abwägen.
Generell ist es schwierig jemanden eine 'wirkliche' Freude zu machen, den man letzten Endes kaum kennt.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.562
29.947
3.665
Das kommt auch sehr auf die Location an, wenn man dort schöne Fotos schießen kann (Rooftop Restaurant z.B.) ist das zwar nicht wegen dem Essen gehen interessant aber wegen den Fotos und essen kann man ja später immer noch am Straßenbüdchen! Aber natürlich sollte man hier auch Kosten / Nutzen abwägen.
Generell ist es schwierig jemanden eine 'wirkliche' Freude zu machen, den man letzten Endes kaum kennt.
Zweifellos.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.022
17.409
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Einem LKS infizierten Menschen gut gemeinte Ratschläge zu geben, ist nicht einfach. Vor allen Dingen dann, wenn er das Thailand Feeling noch nicht kennt. Egal ob von der Frau Wünsche geäußert werden, oder nicht ;)

Lass dich einfach treiben und genieße die Zeit. Lebe nur den Urlaub nicht über deine Verhältnisse. Der Rest wird sich schon ergeben.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.980
98.063
7.065
Geh lieber schön essen,als ihr eine Kette zu schenken.
Genau, ne doppel Portion Som Tam Isaan ersetzt manchmal ne Goldkette, lol.

Obwohl bei LKS muss ein Geschenk her. Ein Viertel Baht Kettchen oder Ring oder ähnliches ist doch OK. Da sollte man nicht zu Geizig sein,lol.

Ansonsten tut,s auch ne warme Wurscht mit Sosse. :bbs72

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
679
2.498
1.743
Einem LKS infizierten Menschen gut gemeinte Ratschläge zu geben, ist nicht einfach. Vor allen Dingen dann, wenn er das Thailand Feeling noch nicht kennt.

Thailand /Pattaya kenne ich durchaus. Bin schon ein paar Jahre dort unterwegs. Hatte aber zum Großteil nur ST gehabt und wenn überhaupt mal ne LT für 1-2 Tage. gehabt. Dies SLT bzw auch LKS ist mir allerdings bisher fremd . Dachte so etwas bekommen nur die anderen.
Wie dem auch sei, ich habe ja noch 10 Wochen bis zum nächsten eintreffen in Pattaya.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.562
29.947
3.665
Dachte so etwas bekommen nur die anderen.
Willkommen im Club. Die Anderen sind WIR... ;)
Wie dem auch sei, ich habe ja noch 10 Wochen bis zum nächsten eintreffen in Pattaya.
Eine absehbare Zeitdistanz. Freu Dich gern drauf und viel Spass in der Vorfreude.
Du wirst sehen, wie es mit der SLT weiter geht. Da können 10 Wochen schon interessant werden.

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.288
7.234
1.965
Die bekommst du beim Goldschmied. Das sind die roten Läden mit der gelben Schrift. Da darfst du mal hineinschauen. 1 Bath liegt etwas um die 1000 € derzeit und das ist nur eine dünne Kette. Gibt aber auch dickere 5 Bath oder 10 Bath kostet dann entsprechen mehr. 😇
Für mein 10 Baht Armband habe ich 417800 Baht bezahlt.

Selbst ihr EX Thaimann von den sie ja auch 2 Kinder hat. Habe ihr nie etwas derartiges geschenkt.
Wird sich ein Reisbauer aus dem Isan kaum leisten können.

99 % der Damen die mit 5 Baht oder mehr herum laufen sind Nutten oder Geschäftsfrauen mit Sponsor oder LK im Hintergrund.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.099
133.716
4.365
61
Stuttgart
Also ein 333er Goldkettchen ist dann wohl eher nicht erwünscht?
Läuft in Thailand als Katzengeld und ist nichts Wert :ROFLMAO: kann auch mehr oder weniger nicht versetzt oder verkauft werden.

Dann kannst gleich auf dem Buakhao Markt Schmuck kaufen, wenn Du mit 333er ankommst :confused1:

Danke Dir. Du nimmst aber einen auch jegliche Illusion
Die Illusion wird doch bei jeder neuer Einreise am Flughafen, wiederbelebt, oder nicht :biggrin:

Oftmals stirbt die Illusion aber, beim Abflug :LOL:

Ich finde es schön wenn die Dienstleisterinnen angemessen bezahlt und gut und fair behandelt werden, ob du ihr ein Bündel Scheine oder eine Goldkette schenkst macht keinen Unterschied
oh doch, oh doch
wenn Du Sie morgens mit einem Goldkettchen verabschiedest, fragt Sie normalerweise noch nach der Knete für die LT oder SLT Zeit, daas Kettchen wird aber gerne als Geschenk genommen und Sie könnte damit noch nicht mal auf die schnelle Ihr Som-Tam bezahlen

:jerry

Sie wird schon einige Ketten zuhause rum liegen haben. Geh lieber schön essen,als ihr eine Kette zu schenken. Sie liebt dich auch ohne Gold Kette :bbs72
T21 ist von Experten mit SLT ein bevorzugtes Lokal :floor
awohl, z.B. Reizwäsche
Auch diese vibrierende Dinger sind beliebt, und da meine ich jetzt keine alte Harleys
:ROFLMAO:

Was meint eigentlich unser Experte zu dieser unvorstellbaren Kostenstelle

:Bunny

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.325
6.671
1.965
Danke Dir. Du nimmst aber einen auch jegliche Illusion
...und ich hole dir deine Illusion wieder zurück!

Illusion = dem Wunschdenken entsprechende Selbsttäuschung.

Und warum sollte es nicht der Wahrheit entsprechen, dass die Süsse bisher noch nie Gold geschenkt bekam?

Wie dem auch sei....Schenke, was du gerne magst und dich ebenfalls erfreut, aber knüpfe keine Gegenleistung(en) daran. Wie schon Vorschreiber Lay erörterte.

Ach ja, da fällt mir ein....nach 3 Jahren Ehe mit einem Pfälzer hätte meine liebe Frau wohl auch mal ne Goldkette verdient. Im wahrsten Sinne des Wortes...:cool::give five mal sehen, vielleicht bei nächstem Urlaubstrip?!

Gruß Broker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.