Jawohl, z.B. ReizwäscheKleine persönliche Gesten sind "weit mehr wert". Aufmerksamkeit.
Genau,mit 25 "Satangkettchen" anfangen.denn Kettchen gibt es auch mit weniger Gewicht. Hauptsache Thai-Gold (965ziger)
Jawohl, z.B. ReizwäscheKleine persönliche Gesten sind "weit mehr wert". Aufmerksamkeit.
Genau,mit 25 "Satangkettchen" anfangen.denn Kettchen gibt es auch mit weniger Gewicht. Hauptsache Thai-Gold (965ziger)
Das kommt auch sehr auf die Location an, wenn man dort schöne Fotos schießen kann (Rooftop Restaurant z.B.) ist das zwar nicht wegen dem Essen gehen interessant aber wegen den Fotos und essen kann man ja später immer noch am Straßenbüdchen! Aber natürlich sollte man hier auch Kosten / Nutzen abwägen.Das mit dem Essen ist auch so ein Ding. Für mich stimmt es meist nicht, weil Essen ist ihr Ding, nicht was er meint
Zweifellos.Das kommt auch sehr auf die Location an, wenn man dort schöne Fotos schießen kann (Rooftop Restaurant z.B.) ist das zwar nicht wegen dem Essen gehen interessant aber wegen den Fotos und essen kann man ja später immer noch am Straßenbüdchen! Aber natürlich sollte man hier auch Kosten / Nutzen abwägen.
Generell ist es schwierig jemanden eine 'wirkliche' Freude zu machen, den man letzten Endes kaum kennt.
Genau, ne doppel Portion Som Tam Isaan ersetzt manchmal ne Goldkette, lol.Geh lieber schön essen,als ihr eine Kette zu schenken.
Einem LKS infizierten Menschen gut gemeinte Ratschläge zu geben, ist nicht einfach. Vor allen Dingen dann, wenn er das Thailand Feeling noch nicht kennt.
Willkommen im Club. Die Anderen sind WIR...Dachte so etwas bekommen nur die anderen.
Eine absehbare Zeitdistanz. Freu Dich gern drauf und viel Spass in der Vorfreude.Wie dem auch sei, ich habe ja noch 10 Wochen bis zum nächsten eintreffen in Pattaya.
Für mein 10 Baht Armband habe ich 417800 Baht bezahlt.Die bekommst du beim Goldschmied. Das sind die roten Läden mit der gelben Schrift. Da darfst du mal hineinschauen. 1 Bath liegt etwas um die 1000 € derzeit und das ist nur eine dünne Kette. Gibt aber auch dickere 5 Bath oder 10 Bath kostet dann entsprechen mehr.
Wird sich ein Reisbauer aus dem Isan kaum leisten können.Selbst ihr EX Thaimann von den sie ja auch 2 Kinder hat. Habe ihr nie etwas derartiges geschenkt.
nein, aber nach 3 Wochen ohne Bezahlung ausgelöst.Das heiß, du hast schon einmal eine verschenkt?
Für meine 4 Bathkette habe ich mal 16000 Bath bezahlt für 2 Bath. Je 1Bath war Geschenk zum Geburtstag von meiner Frau und meiner Schwägerin. Ist aber schon fast 20 Jahre her. Da war der Wechselkurs noch um die 50.Für mein 10 Baht Armband habe ich 417800 Baht bezahlt.
Läuft in Thailand als Katzengeld und ist nichts Wert kann auch mehr oder weniger nicht versetzt oder verkauft werden.Also ein 333er Goldkettchen ist dann wohl eher nicht erwünscht?
Die Illusion wird doch bei jeder neuer Einreise am Flughafen, wiederbelebt, oder nichtDanke Dir. Du nimmst aber einen auch jegliche Illusion
oh doch, oh dochIch finde es schön wenn die Dienstleisterinnen angemessen bezahlt und gut und fair behandelt werden, ob du ihr ein Bündel Scheine oder eine Goldkette schenkst macht keinen Unterschied
T21 ist von Experten mit SLT ein bevorzugtes LokalSie wird schon einige Ketten zuhause rum liegen haben. Geh lieber schön essen,als ihr eine Kette zu schenken. Sie liebt dich auch ohne Gold Kette
Auch diese vibrierende Dinger sind beliebt, und da meine ich jetzt keine alte Harleysawohl, z.B. Reizwäsche
Ja Kauf ihr doch ein Pferd, keine schlechte IdeeDas wäre die erste erwachsene Thai mit 2 Kinder und Exmann, die noch nie Gold besessen hat. Sie erzählt dir was vom Pferd.
von einem Wasserbüffel hätte sie mehr.Ja Kauf ihr doch ein Pferd, keine schlechte Idee
davon gibt es in Thailand Millionen.Das wäre die erste erwachsene Thai mit 2 Kinder und Exmann, die noch nie Gold besessen hat.
...und ich hole dir deine Illusion wieder zurück!Danke Dir. Du nimmst aber einen auch jegliche Illusion
Meine hat im Februar zum Hochzeitstag eine bekommen.Ach ja, da fällt mir ein....nach 3 Jahren Ehe mit einem Pfälzer hätte meine liebe Frau wohl auch mal ne Goldkette verdient. Im wahrsten Sinne des Wortes.
sie möchte nicht zum HUFschmied, sie möchte zum GOLDschmied!Ja Kauf ihr doch ein Pferd, keine schlechte Idee