glücklich verheiratet
na und?
Ich "darf" sogar für 2 barfine zahlen
Gruß pepper
Zuletzt bearbeitet:
glücklich verheiratet
Warum sollte es im Juli, August keine Laufkundschaft geben? Ja weniger, klar. Aber keine??Und da hast du es ja schon selber ganz unbewusst auf den Punkt gebracht. Jetzt gibt es ja Laufkundschaft.
Da schafft es ja jeder das so eine Bar läuf...
Warum in blau?!?!?!?!Warum sollte es im Juli, August keine Laufkundschaft geben? Ja weniger, klar. Aber keine??...
Warum nicht? Ganz einfach, dafür gibt es keinen besonderen Grund, nur das mir in dem Moment eben die blaue Farbe gut gefallen hat.Warum in blau?!?!?!?!
nur das mir in dem Moment eben die blaue Farbe gut gefallen hat.
So, jetzt gebe ich hier auch mal meinen "Senf" dazu und Mülle diesen Thread zu (sorry).
Schön das so viele Mitglieder hier dem Owner so viele und gute Tipps geben möchten. Ich bin eigentlich nur durch den regen Meinungsaustausch hier darauf gekommen, die Bar kurz zu besuchen. Naja, aus "kurz" wurde dann der komplette Abend und nicht nur einer. Augsburger ist ein sehr sympathischer und netter junger Mann, mit dem man sich dazu noch über alles unterhalten kann. Er wird sich schon genug auskennen und seinen Weg gehen. Ich persönlich wünsche ihm alles Gute!
Nun zu den Mädels auch hier kann ich nichts negatives schreiben. Der "Mix" ist super und dazu kommt noch, dass sie wirklich fröhlich rüber kommen. Durchgehend alle! Ok, sei es gespielt, aber dann besser als in fast allen anderen Bars und Clubs.
Zu short time kann ich nichts sagen, da ich das gemacht habe, was man in der Soi 6 nicht machen sollte und zwar eine Lady direkt für Long Time zu barfinen. Ja und es war zugegebenermaßen nicht nur eine Nacht,
sondern inklusive zwei/drei Tagespausen mehrere. Ich wurde nie enttäuscht und habe die Performance bei keiner anderen in der soi6, lk Metro, Walking street, beach Road, Soi7, Soi buakhao, naklua und jeglichen Massagesalons und Bars (inkl. Streets 130+136 in phnom penh) in den letzten 35 Tagen erlebt. Also bleibt bitte weg von der Bar und der Lady .
Ich jedenfalls freue mich schon darauf, dort nach meinen A Gogo und Clubnächten, die für die nächsten Abende geplant sind, dort wieder einzukehren. Ich habe mich dort schlichtweg bisher sehr wohl gefühlt und hoffentlich bleibt es auch so.
Wie es zu dieser Zimmer und ID Sache kam, kann ich mir leider nicht erklären. Bei mir wurde immer mit offenen Karten gespielt. Vielleicht Übersetzungsprobleme ?
Na . . . . wenn das keine Werbung sein soll . . . . . . . . . LOL . . . . . bzw. Senf Werbung !!! :bi...
Warum nicht? Ganz einfach, dafür gibt es keinen besonderen Grund, nur das mir in dem Moment eben die blaue Farbe gut gefallen...
Faszinierend muss schon sagen
Wenn ich zu jedem Kommentar hier eingeh, bin ich eine Marionette des Forum s
(ne ne ne)
Ich könnt hier soviel schreiben...
Also da ich ja lange genug in der Gastro selbständig war muss ich mich da auch mal einmischen.
Man merkt das der Betreiber neu ist in der Gastronom...
Erklärungsbedarf des Wortes Gastronomie ist gefragt.
Wie weit ist Gastronomie gefächert dass ein 19 Sterne Haus mit einer Soi 6 bar verglichen werden kann ?
Erklärungsbedarf des Wortes Gastronomie ist gefragt.
... Offensichtlich trägst du ein Problem in dir herum, dass du hier im Thread abarbeitest.