Dass das hinkt, ist dir doch sicherlich bewusst.
Warum schreibst du dann so'n Stuss?
Zu den Lokalitäten gibt es zwar Threads, die Besitzer sind hier aber weder Werbepartner noch Member. Dass die sich hier nicht melden, ist daher kein Wunder.
Das ist kein Stuss, Du kannst nur nicht zwischen den Zeilen lesen. Der Kommentar von
@Augsburg war witzig und passend, zumindest hat er Humor. Der Punkt ist, dass fast alle Läden in Pattaya von Laufkundschaft leben, Ausnahmen bestätigen die Regel. Das Forum hier überschätzt manchmal selbst seine Bedeutung. Als wenn die Gäste aus dem Forum im Vergleich zu Gesamtgästen in Pattaya übers Jahr gesehen einen nennenswerten Anteil ausmachen würde. Ich würde sagen, nicht mal 10% der Gäste sind hier im Forum, wahrscheinlich sogar nicht mal 10% der Gäste in Pattaya sprechen deutsch.
Wenn hier verschiedene Threads über Lokalitäten berichten, hilft es den Membern hier sich zu orientieren. Viel mehr aber nicht. Dass der Erfolg eines Restaurants, einer Bar oder sonstigen Etablissements wesentlich von den Kommentaren abhängt glaube ich kaum. Kann man sich aber natürlich einreden.
Vielleicht wird es jetzt klarer, warum ich das mit dem Windmill Thread vergleiche ? Natürlich weiss ich, dass der hier nicht mitliest und auch kein Banner schaltet. Es ist ihm ziemlich genau wurscht weil er genau weiss, dass der Erfolg seiner Bar ganz sicher nicht von diesem Forum abhängt. Das muss man erstmal begreifen.