Also ich war diese Woche auch 2 x in der „Augsburger Puppenkiste“ Erster Eindruck: es hat sich optisch nichts verändert gegenüber „Lovers Lane“ : gleiches Mobiliar, gleiche Deko etc. nur neues Werbetransparent und neuer Name.
Aber akkustisch oho oho: Da fliegen dir schon die Ohren weg wenn Du draussen sitzt denn in den Ecken dröhnen mit ohrenbetäubendem Lärm 2 Boxen mit weit über 120dB und oberhalb blitzt aus dem TV ständig mit Stroboskop-Effekt nervig ein Youtube-Standbild., habs dann innen versucht, da war es fast noch schlimmer, ganz klar, hinter der Theke sass ein Thaiboy und vor der Theke ebenfalls ein Thai dem er sein „DJ-Können“ durch aufdrehen der Regler bis zum Anschlag beweisen musste. Die wirklich bildhübsche Lady die mich dann mit in den Innenraum begleitete konnte ich nicht richtig „bearbeiten“ da ich als einziger Gast von den beiden ständig beobachtet wurde.
Beim ersten Besuch wurde mir von den Girls nur mein bestelltes Singha hingestellt und keinerlei sonstiges Interesse gezeigt. Die Girls waren mit sich selbst und einem Thaiboy beschäftigt der aber kein Kunde war. Da ich der einzige Gast war bin ich auch dann nach dem ersten Bier wieder abgezogen.
Beim zweiten Besuch kümmerte sich dann sofort ein wirklich bildhübsches Girl intensiv um mich und mit Ausnahme des ohrenbetäubenden Lärms und den beiden „Gaffern“ fühlte ich mich ansonsten wohl. Dann kam aber der Hammer: beim Wunsch nach einem Stockwerk höher sagte mir doch der Barboy 300 Baht für Room aber nur 30 Minuten ??? Dann erhöhte er auf 45 Minuten. Bumsen nach Wecker oder Stechuhr kenne ich nur aus deutschen Puffs
Hier fehlt effektiv eine Mamasan, die auch durchgreifen kann, ein Thaiboy als temporärer „Papasan“ der sich nicht durchsetzen kann ist hier fehl am Platz: Da kamen 2 Inder, schnappten sich 2 Girls bereits draussen, trugen sie in den Laden, „schraubten an ihnen herum“ und reagierten auf Frage nach Getränkeorder überhaupt nicht. Ohne etwas zu bestellen oder zu bezahlen aber wahrscheinlich mit „verklebtem Pimmel“ verliessen sie dann nach einiger Zeit den Laden. In anderen Läden wären die sofort in hohem Bogen rausgeflogen.
Fazit: Girls optisch soweit ok, Geräuschpegel viel zu hoch, Getränke ok und auf normalem Soi 6 Preis-Level, im Gegensatz zu Lovers-Lane Zeiten fehlen aber die Gesprächspartner (Gäste) Männliches Personal in der Soi 6 ist ein Nogo, Girls müssten auf den Customer fixiert sein und nicht schon im Aussenbereich mit Thaiboys rumalbern.
Also lieber Augsburg, nimm das Zepter selbst in die Hand oder beschäftige eine Mamasan die den Laden schmeisst denn jeder Wald braucht einen Förster.
Ich komme schon seit Lovers-Lane immer gerne in dieses Etablissement, sieh den Bericht nicht als Meckerei sondern als Anregung zu Verbesserungen.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg und vor allem steigende Umsätze, die drohende Low-Season ist schneller da als man denkt.
mfg THAIFI