Herje, ich war im November täglich in der Soi 6. Oh wunder, nicht eine ST. Aber das Thema hatten wir ja bereits. Dafür gehe ich nicht in die Soi 6, da ich ST generell hasse. Nich mein Ding. Under anderem war ich des öfteren im Club 6, mit Bam und Kenny nen Ründchen Makiye zocken. Und die neue Bar ist direkt nebenan? Hätte ich gewusst, dass es ein deutscher Betreiber hier aus dem Forum ist, wäre ich doch direkt mal rüber gegangen. Wird aber garantiert im Februar & März '19 nachgeholt
Wünsche dem Betreiber jedenfalls viel Erfolg und gutes Gelingen! Hoffe man trifft sich mal persönlich auf ein Sangsom Apple vor Ort
P.S.:
Wens interessiere zwecks der Razzia: Der Inhaber vom "Miss B Heaven" sitzt inzwischen im Knast, die Bar ist geschlossen. Wurden Drogen und Minderjährige (1x 16 & 1x 17 Jahre) gefunden.
Wünsche dem Betreiber jedenfalls viel Erfolg und gutes Gelingen! Hoffe man trifft sich mal persönlich auf ein Sangsom Apple vor Ort
P.S.:
Alles wieder "back to normal". Miguel hat es mir bestätigt (Manager Horny Bar). Könnt also getrost wieder euer ST ausleben in der 6Habe mein Freund gefragt der ist Manger von der Horny Bar er meine zur zeit nur im Hotel mit den Girls
Wens interessiere zwecks der Razzia: Der Inhaber vom "Miss B Heaven" sitzt inzwischen im Knast, die Bar ist geschlossen. Wurden Drogen und Minderjährige (1x 16 & 1x 17 Jahre) gefunden.