Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flamingowilli

It's my life, it's now or never
   Sponsor 2024
1 April 2014
902
13.640
2.695
Pattaya
Heute hatten wir es endlich mal geschafft die Golden East Bar zu besuchen.
Es interessierten uns jetzt nicht die Räumlichkeiten in den oberen Stockwerken,
Ich kann nichts über short times oder ähnliches berichten... "Schande über mein Haupt "
Was ich aber erzählen kann ist folgendes:
Man kann dort auch mehrere Bierchen in sehr geselliger Runde genießen, wobei man das durchaus besondere Treiben der Soi 6 von außen gut beobachten kann.
Der Barbetreiber und sein Stellvertreter sind gute und interessante Gesprächspartner, beide stellten sich uns vor und waren sehr sympathisch.
Später gesellte sich @pamo91 zu uns. Die Servicemitarbeiterinnen waren aufmerksam. Die Lady aus Chiang May, welche schon im lovers lane aktiv war möchte hier besonders erwähnen.
Den Namen habe ich jetzt schon wieder vergessen, sie fügte sich durch Ihre gesellige und sehr angenehme Art wunderbar in unserer Runde ein.
Selbst für ein wenig "Klönen", dabei ein paar Bier trinken, ist diese Bar ein guter Anlaufpunkt
@Augsburg ,Dir und Deinem Team wünsche ich viel Erfolg und gutes Gelingen wir werden wieder kommen.
IMG_20181130_211451_edited.jpeg

Sorry für die 3 Bilder, eines reicht selbstverständlich, man sollte besser nicht mit dem Smartphone posten

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
452
1.153
Hamburg
@Alexistda
Meine Erfahrungen in der 6 sind, dass die Mädels eher ungern LT mitgehen umd vor allem nicht so zeitig. Ist verständlich w...
Meine Erfahrung: Ist durchaus machbar und sogar nicht ungern. Kommt sicherlich auf die Dame an. Ich habe vor circa einem Jahr 2000 THB für LT / 500 oder 600 THB für BF bezahlt. "Durfte" sie um 20 Uhr abholen. Vielleicht ist manche froh, nicht bis open end in der Bar hocken zu müssen. Sorry für leichten OffTopic :)

Zuletzt bearbeitet:

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
536
9.003
2.645
Sag mal @Augsburg: die sehr süße Lady (Bildmitte) im Post #230 von @flamingowilli ist doch gar kein "working girl"? Ist das nicht quasi die "Chefin" beziehungsweise dein gf? Die ist ja echt lecker, aber wecke hier keine Begehrlichkeiten, die ins Leere laufen...:lool P:S: Ich komme in drei Wochen natürlich bei Dir auf ein paar Bierchen vorbei...:wgaf

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.155
10.251
3.365
Hi @ll

War heute zum ersten mal nach Lovers Lane in der Bar.
Setzte mich außen hin und bestellte mir was zum trinken.
Es gesellte sich Som (25) zu mir , nett , gute Figur , schlechtes Englisch aber dafür gibt es ja APPs.;)

Bestellte Som einen LD und wir schäkerten etwas rum.
Fragte Sie ob Sie mit mir auf Zimmer wegen ST gehen will.
Fragte auch nach ob es hier auch Zimmer gibt. "Yes Sure" . . . :) . . ich sagte OK aber vorher noch einen Drink für mich und einen LD für Sie. Zwischenzeitlich kam noch ein Kunde , aber der ging rein.

Nachdem wir ausgetrunken hatten , ging Som und ich hinein für ST.

ABER DANN !!!! KEIN ZIMMER !!! :mad::mad::mad::mad::mad: . . . . . . die hinter der Theke brabbelte etwas von Unfall auf einem Zimmer ????

Ich glaube Som war mehr enttäuscht als ich.
Als die Lady hinter der Theke sagte "Hotel" , entgegnete ich , zu weit weg.:p
Das Gesicht von Som sprach Bände.:confused::confused:

Hatte vorher EXTRA gefragt ob Zimmer verfügbar seien. Was bejaht wurde.:confused::confused:
Jetzt wusste ich auch warum der andere Kunde nach einem Drink wieder ging , und seine Auserwählte die mit Ihm wieder heraus kam
sehr unglücklich aussah.:mad:
Wenn das so weiter geht dann hauen Euch auch die Weiber ab , denn die wollen bzw. müssen Geld machen.
Und glaubt mir . . . die beiden Mädels waren echt Sauer.

Denn . . . " NO HONEY NO MONEY " :)

. . . . sagt mal , habt Ihr Zimmer nur an bestimmten Tagen ????
Oder nur einen ST-Room , und wenn da was kaputt ist , keinen anderen ???
Ärgerte mich auch nachher noch wegen dem 2. LD !!:mad::mad::mad: Grenzt ja fast schon an Abzocke.:eek:
Check Bin . . und bin gegangen . Tip 100 Bath wegen der MEHR enttäuschten Ladies.;)
Also Jungs . . . so wird das nichts !!
Werde es am Freitag nochmal probieren . . . frage dann erst sofort ob Zimmer verfügbar sind oder nicht.
Möchte doch dem Laden eine 2. Chance geben.:):)
Wenn nicht , war es das . . . forever . . . Soi 6 ist groß . . .

Bin ja nicht der einzige dem das passiert ist.

also bis dann . . . . Ydna64

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.155
10.251
3.365
Ich denke die haben momentan alle schiss Zimmer für St zu öffnen nach dem was Montag Abend in der Soi 6 passiert ist.... könnte mir vorstellen dass dies der Grund dafür ist

Wäre ja mindestens Fair gewesen mir dies mitzuteilen , wobei ich auch expliziert danach gefragt hatte.
Hasse nichts mehr , als belogen zu werden , und das ist heute hier passiert. :mad::mad::mad::mad::mad:

Außerdem . . . ZUM HOTEL . . Bezahle nicht BF für ST und dann noch Taxi (hin/zurück) wenn ich in anderen Bars der Soi 6
ST vor Ort bekomme. :cool:

Ydna64

Thailernen.net

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
970
1.323
Niedersachsen
:oops::eek: was war den am Montag?

;) und was bucht ihr eure hotels auch soweit weg vom Schuss :cool:
Und und wenn die Zimmer nicht nutzbar sind , vielleicht kommt euch der Boss mit dem bf ein bisschen entgegen

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.155
10.251
3.365
Da hast Du natürlich völlig recht....

Da esse ich lieber immer gut bei Dir . . .:):):)

:oops::eek: was war den am Montag?

;) und was bucht ihr eure hotels auch soweit weg vom Schuss :cool:
Und und wenn die Zimmer nicht nutzbar sind , vielleicht kommt euch der Boss mit dem bf ein bisschen entgegen

Nein war Gerade , vor 1,5 h !! Kein Cheffe vor Ort. Hotel habe ich in der Soi Buakhao.
Sehe aber nicht ein , nachdem ich belogen worden bin , noch am gleichen Tag BF für ST und Taxi bezahle.

Er will Geld verdienen , nicht ich !!! Ich habe die Wahl !!! Aber wie gesagt gebe dem Laden noch eine 2, Chance und werde berichten.
Der Betreiber soll auch wissen wo es hakt , denn nur so kann man es verbessern.

Ydna64

Zuletzt bearbeitet:

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
Da hat jemand sage und schreibe 2 LD investiert (5 Euro ) und macht hier einen Wind weil die Zimmer wegen den raids nicht permanent benutzbar sind.
Spricht von Abzocke :kk

Wenn du meinst, das ist nur in dieser Bar so, viel Glück in den anderen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.