@thedoc .....rofl
Also Variante 2 ist mit einem und dem selben Girl natürlich ....ich will mal sagen "Geldintensiv". Wie ja schon erwähnt gibt es für das Girl ja andere Varianten wo sie mehr Asche rausschlagen kann. Ich denke Ausnahmen bestätigen die Regel. Du müsstest also mehrere "durchtesten" bis eine sich für dich intensiver interessiert......dann sollte es billiger werden....aber die wirst du evtl. nach deinem Urlaub nicht so schnell los und denke an LKS bei dir.
Andere Variante wäre ST zu gehen wenn es in der Lendengegend spannen tut. Dann in eine Bar setzen und Smalltalk mit anderen Girls betreiben (du bist jetzt nicht mehr alleine und kannst potentielle neue "Beute" und evtl. an dir sehr interessierte (siehe Ausnahme) "Beute" klar machen). Jedoch sei kein Cheap Charly und gib den Mädels ab und zu mal einen aus. Du willst ja was von denen. Andere variante wäre sich mit anderen aus dem Forum zu verabreden und sich zu treffen.
Am Abend wenn die LT's vom Preis sinken dann schlägst du zu. Natürlich nur wenn du nicht alleine schlafen willst. Wenn doch dann mach es wie ich und sammel Line ID's und bestell eine wenn sie fertig ist mit der "Arbeit" zu dir ins Zimmer (Barfine fällt nicht mehr an oder Ladydrinks). Buche sie für 3 volle Stunden. Jetzt liegt es nur an dir wielange du durchhälst.
Das alles kannst du vergessen wenn du ein Girl gut kennenlernen möchtest. Dann denke ich gibt es nur die "Geldintensive" Variante.
Januar sollte noch zu der Highseason zählen. Also hohe Preise weil viele Urlauber noch anwesend sind. In der "Nebensaison" wird es für dich dann billiger. Allerdings ist dann das Klima nicht mehr so schick.
Ich hoffe geholfen zu haben.