Darum hab ich es kurz geschrieben. Damit der der Member Augsburg dazu Stellung nehmen kann. Damit nicht irgendwo im Forumsdschungel Vorwürfe im Raum stehen bleiben
Nun bin ich sogar noch gespannter auf die Goldeneast Bar. Der eine schreibt dies, der andere das ...............
Ich werde in anderen threads keine Stellung nehmen zu meiner bar
@sockeye der Riva ist für mich glaubwürdiger, und sein Bericht ist gerade mal 3 Tage alt und nicht Wochen wie die Story von deinem Link
Jetzt versteh ich aber irgendwie einiges nicht mehrbis hin zum Service von einer Auserwählten auf dem Zimmer.
5 Beiträge darüber schreibt Riva dass er auf dem Zimmer mit seiner Auserwählten war, und zwar am Sonntag.
Und der andere schreibt das er vor ein paar Wochen nicht hoch durfte.
@sockeye der Riva ist für mich glaubwürdiger, und sein Bericht ist gerade mal 3 Tage alt und nicht Wochen wie die Story von deinem Link
Vielleicht gab es vor paar Wochen mal Probleme, aber die Zimmer sind wohl jetzt in Gebrauch. Ich glaub eher, dass die Tussi was zu verbergen hatte, und deshalb nicht aufs Zimmer wollte, aus Angst vor einer Kontrolle.
wann können wir endlich mal deine Erfahrungen lesen, was du alles gemacht hast,nicht was du würdest.Ich hätte es mir schon beim ersten Mal zeigen lassen. Ziemlich unglaubwürdig die Story.
ja ja Fragen über Fragen, die die Welt bewegenJetzt versteh ich aber irgendwie einiges nicht mehr
Nun bin ich sogar noch gespannter auf die Goldeneast Bar. Der eine schreibt dies, der andere das Mir wird es bestimmt gefallen. Die drei Girls auf dem Foto sind schon scharf.
Ich wusste es,du bist Romantiker...Meine Fresse,geht auf's Hong Nam und pimpert dort!
Kann man die Mädels aus der Soi6 eigentlich auch Longtime mit ins Hotel nehmen?