Ne er spricht vonDa hat jemand sage und schreibe 2 LD investiert (5 Euro ) und macht hier einen Wind weil die Zimmer wegen den raids nicht permanent benutzbar sind.
Spri...
Horny but can Not
Ne er spricht vonDa hat jemand sage und schreibe 2 LD investiert (5 Euro ) und macht hier einen Wind weil die Zimmer wegen den raids nicht permanent benutzbar sind.
Spri...
Ich denke die haben momentan alle schiss Zimmer für St zu öffnen nach dem was Montag Abend in der Soi 6 passiert ist.... könnte mir vorstellen dass dies der Grund dafür ist.....
Wenn ich vorher frage und nachher plötzlich dann doch nix geht, ist es eine Abzocke. Ob jetzt 5Euro oder 50 oder 500 spielt da doch keine Rolle, ausser das du es damit versuchst ins Lächerliche zu ziehen.Da hat jemand sage und schreibe 2 LD investiert (5 Euro ) und macht hier einen Wind weil die Zimmer wegen den raids nicht permanent benutzbar sind.
Spri...
Siehste geht dochVon was er spricht ist unüberlesbar, bei der gewählten Schriftgröße
Bleib doch bitte nur sachlich . . Oder kannst du das nicht???
Von meinem Erfahringsschatz und der daraus folgenden Sichtweise kann ich seinen Ärger und die Schriftgröße schon sehr gut verstehen.
Über...
Wenn jetzt bei deinem Freund Toni die Spaghetti nicht al dente sind, obwohl du so bestellt hast, schreibst du dann auch einen sehr langen in exorbitanter Schriftgröße verfassten Beitrag in seinem Werbethread oder sagst du es ihm nicht einfach?Siehste geht doch
Sinnlos mit dir über ein Thema sinnvoll zu diskutieren. . .Wenn jetzt bei deinem Freund Toni die Spaghetti nicht al dente sind, obwohl du so bestellt hast, schreibst du dann auch einen sehr langen in exorbitante...
meine WorteSinnlos mit dir über ein Thema sinnvoll zu diskutieren.
Als die Lady hinter der Theke sagte "Hotel" , entgegnete ich , zu weit weg.
Wenn ich vorher frage und nachher plötzlich dann doch nix geht, ist es eine Abzocke.