Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Girls daten via Facebook und Co.

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Also bei meiner ausgewählten sind bei mir inzwischen Zweifel für irgendwelche Hintergedanken usw. total vergangen.

Das Mädl ist halt einfach mal 0 Thai. Sondern wirklich teilweise wie ne Walküre. Sie selbst hat bis auf die Familie keinerlei Thai Freunde, die niedrige Bildung und der Gesichtsverlustmumpitz geht ihr auf den Keks und sie ist oftmals grundlos eingeschnappt und beleidigt und hat ne ziemlich scharfe Zunge. So würde man sich sonst normal nicht verhalten.

Bin echt mal gespannt was sich draus entwickelt. Interessiert bin ich trotzdem weiterhin =)

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
Abklaeren, bei der rentiert es sich vielleicht denK ontkt zu halten, falls doch. :bigg

Interessant wär ja, wenn sie mit ihrem MBA nicht nur sich selbst, sondern auch noch mich geldmässig versorgen könnte UND alle guten Qualitäten einer Topschwutte in einer BJ Bar hätte. Aber das käme wohl einer eierlegenden Wollmilchsau gleich :bigg.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
Ich werd nich mehr...

Ein Muslim Mädel sagt in ihrem Profil: "I am so fear. I am Muslim in Thailand" aber auch "nice to meet you" 22 Jahre alt.....

Schon komisch die hat mich auch angeschrieben. Ich denke ist wohl eher nen Fake-Eintrag.

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.171
5.707
2.365
Tapong/Rayong München
Also nachdem ich jetzt einiges aussortiert habe, bleibt trotzdem Stress übrig. Ich korrespondiere im Moment mit 8 Ladys.
4 x Bangkok (davon eine Masseuse und eine wohnt in der soi 16,bei meinem Hotel um die ecke , 1 x chonbury, 1 x surin (scharf, alleine die bilder, sie wechselt alle zwei tage ihr profilbild), 1 x chiang mai und einmal phichai (sie will ins elefantencamp kommen). Ich glaube ich sollte noch schnell zu den Mormonen übertreten, da ist ja stillschweigend Vielweiberei noch erlaubt. Mal sehen was wirklich übrig bleibt.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
Mal sehen wie viele der Damen dann tatsächlich auch Zeit haben wenn du vor Ort bist. Grade bei Facebook hat das bei mir fast gar nicht geklappt.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
-Paul-
Du bist schon laengere Zeit "locker vom Hocker" in deinen Postings. Also bald, -I'll be back
Wann hat du denn vor wieder hier in TH bzw Asien anzudocken?

In Gedanken ist er doch schon in Thailand eingebürgert...
Im Forum ist er nicht mehr wegzudenken....

und wann er wieder in den Soi`s unterwegs ist, scheint wirklich nur eine Frage der Zeit zu sein...:bigg

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.171
5.707
2.365
Tapong/Rayong München
Mal sehen wie viele der Damen dann tatsächlich auch Zeit haben wenn du vor Ort bist. Grade bei Facebook hat das bei mir fast gar nicht geklappt.
Ja klar, kann alles noch drohen. Dann würde ich in einen der Waschsalons oder in den Biergarten soi 7 gehen. Wohne direkt um die Ecke im Hotel.

Im Moment sieht es eher aus, dass ich aufpassen muss, die Termine und Wünsche zu managen. Viermal Bangkok ist to much. Nur welche streichen. Das ist dann die genau, die gekommen wäre. Alle wollen natürlich mehr wie eine Nacht. Mal sehen, sind ja noch ein paar Wochen. Werde mich jetzt erst mal etwas rar machen.

Vielleicht liegt das "Facebook hat nicht geklappt" auch an der Altersklasse. Die Jüngste bei mir ist 39, die älteste 48, würde ich aber so nie einschätzen. Bei D.I.A. gibt es ja nur immer ein Foto. Bei Tagged hast Du eine große Auswahl an Fotos und kannst dann besser einschätzen.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
Eben; ich bin Realist. Und wenn auf einer Datingseite ich mit meiner 48 jährigen Halbglatze von einer
25 järigen Schönheit angeschmachtet werde, dürften für beide Seiten klar sein wie ein URLAUB laufen
könnte. Es sei denn es wird hier von fester Partnerschaft gesprochen

whynotinmuc

leben und leben lassen
   Autor
21 Dezember 2012
1.171
5.707
2.365
Tapong/Rayong München
gesprochen ja, gemeint wohl weniger. Es ist schon der Unterschied zu erkennen,ob die Lady einen Mann von 18-80 sucht oder eine 42-jährige einen Mann von 45-55.
Klar ist die Hoffnung da, vielleicht nimmt er mich mit, sponsert mich oder ähnliches. Gelingt ja auch das ein oder andere Mal.

Ich habe in meinem Profil stehen, dass ich einen Monat in Thailand bin, kein Husband bin, gerne eine Begleitung suche und nach dem Monat geht jeder wieder zurück in seine Welt. Wenn es mir so vorkommt, da hat jemand mein Profil nicht gelesen, weise ich noch mal darauf hin.
Das funktioniert nicht nur in Thailand.

blök(k)en tun Schafe und Schafe gelten als nicht sehr intelligent

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
Thaifriendly i love you .... somtimes :bigg.

Seit gestern versuche ich folgende Nachricht zu entziffern, aber wie ich es auch drehe und wende, ich komme nicht auf eine gescheite Übersetzung. Denn Sinn habe ich irgendwie schon verstanden ... aber erst mal die Frage an Euch, was schreibt mir die Guteste da?

Today i know valentine day nothing for me i wait forwer for u tell me i Love me alot hope i give me alot hope i give me for valentine day i will wait for you

Habe echt keinen Plan ob das eine Liebeserklärung oder ein Zusammenschiss ist. Darum habe ich aus der Not :bigg heraus geantwortet:

Was meint ihr?

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.610
134.985
5.765
53
Stuttgart
Naja,für mich liest sich das folgendermaßen:

"Heute ist Valentinstag,aber dieser Tag bedeutet nichts für mich ohne Dich.Ich werde immer auf Dich warten und ich liebe Dich.Ich hoffe,das Warten auf Dich sich lohnt sich,damit ich meinen persönlichen Valentinstag feiern kann."

Ein "I'm happy when I can see you,too." wäre als Antwort vielleicht etwas unverfänglicher gewesen...

• Like
Reaktionen: Ton

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.798
5.568
Austria
AW: Girls daten via Facebook und Co.

Ich glaube Sie hat am Ende das Wort "money" vergessen, dann wäre es eindeutig zu verstehen :D:D:D:D:D:D

• Like

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
würde es eher so interpretieren:
"Heute ist Valentinstag und nichts kommt für mich (keine Grüße, Geschenke usw...), ich warte zumindest daß du mir sagst "ich Liebe dich" ich hoffe du gibst mir was zum Valentinstag (wenns auch nur der berühmte Satz ist ), ich warte."

Hast ihr dann ja richtig geantwortet, "mak mak" oder "so big" wäre auch noch dazu passend gewesen.
:wink1:wink1:wink1:wink1

• Like